Neue Wohnung

Begonnen von chuck, 14:51:49 Mo. 08.Mai 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chuck

Mir steht ein Zwangsumzug bevor.
Habe keine Zeit mich durch dieses informative, aber ausufernde Forum zu lesen und bitte um die kurze Beantwortung der Frage wie groß und wie teuer denn die Wohnung eines Hartz 4 Empfängers in Kiel sein darf?

Vielen Dank im Voraus!

ToTo

Keine Zeit? Ich habe dafür 10 Sekunden benötigt  :D
http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=5689
Gruß ToTo

chuck

Tut mir leid,
vielleicht bin ich ja zu doof...
aber aus den 43 Seiten"aufdenpunktgebracht.de/mietstufen.pdf" bin ich nicht schlau geworden und mit dem Kieler Mietspiegel war´s auch nicht besser.

Wollte nur wissen wann eine Wohnung "zu  groß und zu teuer" ist für einen Hartz 4 Kandidaten. 30 qm? 40qm? 200€? 300€? Ich wollte einen groben Richtwert und keinen Zahlenwahn.

C.
 ?(

  • Chefduzen Spendenbutton