Autor Thema: Die Kreative GMBH in Kiel  (Gelesen 46597 mal)

wakawaka

• Newbie
  • *
Die Kreative GMBH in Kiel
« Antwort #15 am: 19:37:09 So. 30.März 2008 »
Zitat
Original von Mister X
Hat übrigens jemand der dort mal gearbeitet hat noch den Gesprächsleitfaden oder ähnliches ??
Es wäre möglich einen zu besorgen. Der ist aber schon etwas älter.

Funnelwebspider

• Newbie
  • *
Re:Die Kreative GMBH in Kiel
« Antwort #16 am: 15:35:52 Do. 07.Januar 2010 »
Jetzt möchte ich dazu mal eine ganz dumme Frage stellen kann es sein das diese Firma mit einer Firma die früher mal oder auch noch heute in Bredenbek ist irgendwie in Zusammenhang steht ???

Wenn ja mal bitte eine PN an mich. Könnte mich vielleicht äussern.

LG

die Spinne
Wenn Du glaubst das Zitronenfalter, Zitronen falten, dann glaubst Du auch das Volksvertreter das Volk vertreten.

wakawaka

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 17:39:47 Do. 07.Januar 2010 »
Ja, ich meine das sie zu der Zeit als ich sie kennen lernte etwas mit einer Firma in Bredenbeck zu tun hatte.

Funnelwebspider

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 17:54:59 Do. 07.Januar 2010 »
Dann habe ich dort mal gearbeitet. Ist allerdings schon etwas länger her. Also in Bredenbek. Natürlich
Wenn Du glaubst das Zitronenfalter, Zitronen falten, dann glaubst Du auch das Volksvertreter das Volk vertreten.

Funnelwebspider

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: 14:41:42 Fr. 08.Januar 2010 »
Also einen Gesprächsleitfaden habe ich nicht. Aber ich denke das sich die Methoden der Firma nicht sehr viel geändert haben. Ob die nun Leuten auf einer Veranstaltung die Ohren mit Lügen vollgedröhnt haben oder das jetzt mit Telefonanrufen versuchen.

Mir war die Firma damals schu sehr suspekt.

wakawaka

• Newbie
  • *
« Antwort #20 am: 18:14:56 Mi. 09.Mai 2012 »
Wirklich nur theoretisch würde mich mal interessieren, was die machen können wenn man da unangemeldet vorbeischaut und dem Chef die Aktenordner wegnimmt.
Sollen die zu den Bullen gehen und sagen in ihrem unangemeldeten Callcenter, bei denen die Leute schwarz beschäftigt werden und illegale Cold-Calls gemacht werden wurden Akten geklaut?

Das hier müsste die Firma in Bredenbek sein.
Komischer Weise hat die Exclusiv-Studio Gmbh genau die selbe Adresse. Wo dran das wohl liegen mag? :rolleyes:
Die Firma ist auch immer noch aktiv.

Gelka

• Newbie
  • *
Die Kreative GMBH in Kiel
« Antwort #21 am: 11:24:29 Mo. 02.März 2015 »
Alles zu seiner Zeit.

Kuddel

• Hero Member
  • Fischkopp
« Antwort #22 am: 13:31:11 Mo. 02.März 2015 »