Krank > Lieber Krankfeiern als gesund schuften!

Arzt Will Nicht Mehr Kranksreiben !

(1/3) > >>

Störfall:
hallo miteinander,

erstmal vielen dank für dieses forum u.den angaschierten cleveren forums-teilnehmern/in.
ihr alle habt mich vor grösseren schaden bewahrt, danke nochmals !!

ein kurzes statment von mir:
-über 15 jahre betriebszugehörigkeit.
-gemobbt worden bis der arzt kommt.
-kann u.will die firma nicht mehr sehen.
-gewinne langsam an selbstwertgefühl zurück
-möchte einen anschlag auf politiker ausüben

aktuell muss ich vorrausschicken das ich seit anfang februar diesen jahres krank geschrieben bin.
ich habe keine erfahrung in solchen angelegenheiten u.bitte um euren rat.
jetzt habe ich ein schreiben bekommen der mdk(medizinischer dienst der krankenversicherung),wurde am 06.05 zugestellt,so das ich am montag(08.05) schon einen termin hatte. diesen termin sagte ich ab, ich wollte mich zuerst mit meinem facharzt besprechen.
mein arzt enschuldigte mein fernbleiben u.riet mir den nächsten termin einzuhalten.
und jetzt kommt der ärger: der arzt setzte mir mündlich u.schriftlich niedergeschrieben im berichtsvordruck des mdk das ich in 6 wochen wieder arbeitsfäfig bin(ich gehe da nie wieder hin!z.dieser arbeit).
begründung: er könne nicht länger, die kassen machen enormen druck.
ich darauf hin zum arzt, was soll ich machen ?
der doctore meinte das mich der betrieb eh nicht kündigt,was sicherlich stimmt. ich solle selber kündigen, auf ärztlichen rat sozusagen.
über eine 12.w.sperre beim arbeitsamt brauche ich mir keine sorgen machen, gut, dass hat mir mein hausarzt auch angeboten.