Autor Thema: Warnung vor SG Finanz  (Gelesen 3460 mal)

wakawaka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Warnung vor SG Finanz
« am: 17:33:52 Mi. 10.Mai 2006 »
In der KN vom 29. April hatte die Firma die Anzeige
Zitat
Mitarbeiter Zur Datenaufnahme gesucht. Alter zw. 25-35 J., ca. 15€/Std., 0431/22086250
Bei der Firma gab es einen Vortrag da drüber, was für Möglichkeiten es gibt Geld zu sparen, also Bank, Aktien usw. und was die Bank für Zinsen verspricht und welchen Gewinn die Bank hat. Mit dem was die SG Finanz angeboten hat bekam man natürlich wesentlich mehr Zinsen.
Das was einem dann letztendlich als Arbeit angeboten wurde war das man als "Kontakter" arbeitet. D.h. man schwatz irgendwelchen Leuten einen Vertrag mit der SG Finanz auf und trägt deren Daten in ein Formular ein, natürlich auch was bei denen an Kohle zu holen ist.
"Aufstigstmöglichkeiten" sind: Berater (Gespräch nach Kontakt), Festangestellter in der Firma und später konnte man sich auch innerhalb dieser Firma eine Firma aufbauen.
Bei der Vortrag gab es eine Zwischenfrage wie denn der Kontakter an die Leute rankommt die so einen Vertrag abschließen wollen/sollen. Von der Antwort das diese Leute von dem Kontakter einfach angesprochen werden, war ein Zuhörer nicht so begeistert und ging.

Voller Name der Firma lautet *wimre* "SG Finanz Service".