Handel & Dienstleistung > Gastronomie & Hotelgewerbe

Walk-Out von 14 Kollegen in der Gastro in HH!

<< < (2/2)

handkey:
Geil, auf mehr Leute, die J.S von vorher kennen, haben wir gewartet!
Wenn du in HH bist, wir wollen uns zumPowWow am Mo,22.5. um 15h nebenan imQuerbeet treffen. Vielleicht kannst Du ja kommen?

Kuddel:
Astreine Aktion!

Im eigenen Umfeld sehe ich eher "Umfaller" und "Einknicker", die vielleicht zuhaus oder in der Kneipe über ihre Jobs und Chefs schimpfen, wenn sie aber auf Arbeit sind, sind´s einfach nur Duckmäuser.

Deshalb Glückwunsch zu Euren Aktivitäten! Und es nicht bei dem einfachen sich-wehren-gegen-den-eigenen-Chef belassen, sondern " einen Treffpunkt von und für unzufriedene Gastro-Beschäftigte" einzurichten, das ist schon herausragend.

Vielleicht schneiden sich andere mal ne Scheibe davon ab!

Viel Erfolg und weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln