Wat Noch > Feedback

Solidarität

(1/1)

bernd400:
Hallo,

ich bin neu hier muß aber wirklich feststellen: Endlich passiert etwas. Was wir nämlich in diesem Land brauchen ist Solidarität!!
Laßt uns gemeinsam diesen Rückschritt ins 19.Jh aufhalten. Es kann ja wohl nicht sein, das unsere "Leistungsträger" immer mehr Millionen irgendwohin parken und dafür von unserem Staat (Wir sind die Bürger, Wir wählen die Berufpe... von Politiker, uns gehören die sozialen Errungenschafften!!) noch Steuergeschenke bekommen. Meine ganz persönlich Überzeugung ist: Sich solidarisch auf regionaler Ebene gegen diese Neokonservative und Neoliberale Scheiße zur wehr zu setzten. Die Parteien haben versagt (bestes Beispiel: die Grünen). Ich denke dieses Forum ist ein erster Schritt in die Richtige Richtung, vielleicht könnte man eine Zusammenarbeit mit Gruppen wie Attac in Erwägung zeihen!!

Übrigens meine "Geschichte" zum Thema Ausbeutung folgt auch nach, es dreht sich um eine "tolle Firma in Kiel". Wenn die Feinheiten geklärt sind!

Gruß an Alle "sozial Schwachen"

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln