Slowakei

Begonnen von Frauenpower, 08:27:36 So. 01.Oktober 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

https://www.jungewelt.de/artikel/183044.slowakei-fico-gewinnt-vertrauensabstimmung.html
ZitatSlowakei: Fico gewinnt Vertrauensabstimmung
...
Fico will sich für eine Wahrung des Wohlfahrtsstaates einsetzen und kündigte Steuererhöhungen für Gewerbe und Großverdiener an, um die Neuverschuldung im kommenden Jahr unter die von der EU vorgeschriebene Marke von drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts zu drücken.

dagobert

Was nützt uns diese uralte Meldung?
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Frauenpower

Oops, sorry, es waren gerade Wahlen in der Slowakei und Fico soll mit der Partei SMER gewonnen haben, wollte dazu einen Link einstellen . habe nicht gesehen, dass das ein veralteter Link ist..

Und  Fico und die SMER kenne ich auch nicht...

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wahl-slowakei-114.html

  • Chefduzen Spendenbutton