Dabei erfasst die Statistik nur diejenigen, die sich ordnungsgemäß abmelden.
im Spiegel
Ich bin einer der nicht erfassten.
Immer wieder fahre ich in dieses D zurück um ein paar Wochen zu arbeiten.
Mit legaler Arbeitsleistung kann man da nicht leben.
Aber ich habe eine andere legale Möglichkeit gefunden. Bin halt sehr sparsam und unabhängig.
So nun zu dem Gjammere:
DDD
Doof Döfer Deutsch
Warum soll ich nicht das können, was ein Afrikaner kann?
Nur weil die von der entsetzlichen Not getrieben sind, sind die doch nicht klüger im Überleben in der Fremde.
(Nicht so eng sehen)
Oder der Pakistani in der Nachbarschaft. Er ist hier legal mit Frau und 2 Kindern
Ich habe eine ländliche Region gewält und nach einem tristen Winter und einiger Einsamkeit, habe ich jetzt immer mehr Kontakte zu den Einheimischen.
Viele kennen D und sprechen d.
Mir fällt das "Aussteigen" ( Ich nenne es umsteigen) nicht schwer, weil ich schon immer flexibel war und die dekadente Katastrophe in D schon lange kommen sah.
Den Deutschen ist nicht zu helfen. Ihre größte Katastrophe war die Bildung des Nationalstaates.
Seit dem nur Scheiße!
Habt Ihr mitbekommen was gestern in München in der U-Bahn passierte?
(googlen) Blinde Frau ohne Hilfe und warum? Weil alle so lamarschig sind. Die Wirklichkeit wird nicht mehr gefühlt, wahrgenommen.
Also auch wenn Ihr nur für ein Jahr weggeht, es ist immer gut, wenn man seine negative deutsche Art zurücklässt.
Wir haben im Ausland viel Kredit. Nicht verspielen und schön bescheiden sein, dann kommt das Glück von ganz allein und fast unbemerkt.
