Seriöse Heimarbeit?!

Begonnen von Toyota2710, 11:09:28 Fr. 23.Juni 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toyota2710

Hallo,

gibt´s die eigentlich?

Bei der Verbraucherzentrale Hamburg soll´s angeblich eine Liste geben über seriöse Heimarbeit. Ich konnte aber nichts finden.

Kennt ihr Firmen, die tatsächlich seriöse Heimarbeit anbieten?

Gruß
Toyota

Kater

@Toyota2710

die Liste bei der Verbraucherzentrale Hamburg warnt vor unseriösen Anbietern...

http://www.vzhh.de/

du findest sie unter Markt+Recht, dann Aktuelles...

seriöse kenne ich leider nicht

Gruß, Kater

Toyota2710

Vielleicht ist das der Grund, dass ich die gesuchte Liste nicht gefunden habe  :D. Ich weiß 100%, dass in einem Forum stand, dass sie auch eine Liste von SERIÖSEN Firmen haben. Naja, irren ist menschlich.

Danke aber für deine Antwort! Die Liste mit unseriösen Firmen zu lesen und halbwegs zu behalten, sprengt wahrscheinlich alles....

Magnus

ZitatOriginal von Toyota2710
...
Danke aber für deine Antwort! Die Liste mit unseriösen Firmen zu lesen und halbwegs zu behalten, sprengt wahrscheinlich alles....

ZitatNoch ein Hinweis: Das Internet ist flüchtig. Web-Anbieter, die heute aktiv sind, können morgen schon wieder verschwunden oder unter einem neuen Namen aufgetaucht sein. Achten Sie daher eher auf die "Masche" als auf den "Namen"!
aus og. Link

mr_durchschnitt

ZitatOriginal von Toyota2710
Hallo,

gibt´s die eigentlich?

Bei der Verbraucherzentrale Hamburg soll´s angeblich eine Liste geben über seriöse Heimarbeit. Ich konnte aber nichts finden.

Kennt ihr Firmen, die tatsächlich seriöse Heimarbeit anbieten?

Gruß
Toyota



Das kannst Du ganz schnell vergessen - es gibt keinerlei seriöse Heimarbeit die flächendeckend verfügbar ist.

Von seriöser Heimarbeit träumen viele, es bleibt aber beim träumen.
Habgier - Mord - Umweltzerstörung - der Mensch hat es nicht verdient auf der Erde zu überleben.......

  • Chefduzen Spendenbutton