Demos gegen Sozialabbau in ganz Europa am 03.04.2004

Begonnen von Paul, 20:30:19 Mo. 08.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paul

So Ihr lieben Zeitarbeiter.

Ihr findet Euren Job also ziemlich Scheisse.

Wie wäre es mal wieder mit einer ordentlichen Demo?

Z.B. am 03.04.2004 in Berlin, Köln oder Stuttgart?

Euer Paul

ToTo

Würde mich mal interessieren wer von euch dann dabei ist, und wo. Man könnte sich ja vorher treffen und gemeinsam marschieren.
Gruß ToTo

milo

Wenn wir hier aus dem Nordwesten Niedersachsens - kostenlos, mangels "eigener Masse" - wegkommen, sind wir in Berlin dabei :)

Bisher war hier noch nicht eine einzige Gewerkschaft in der Lage bekannt zu geben, ob, wann, wie, wo ... überhaupt Busse o.ä. in Richtung Berlin fahren ... :(

andi

Also ich bin(falls es klappt)in Stuttgart dabei.

  • Chefduzen Spendenbutton