Probleme mit dem Forum

Begonnen von Techi-Admin, 01:20:45 Di. 23.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jobless0815

Zitat von: besorgter bürger am 01:50:45 Fr. 11.September 2009
@jobless0815 @Eivisskat @Workless

welchen Provider habt ihr?



Alice, die geile S..;-)

Eivisskat

Kabel  ::), im Moment gehts aber wieder normal schnell...

besorgter bürger

hatte da sonen Verdacht das es bei der Telekom klemmt, ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

cyberactivist

Habe mal ein paar Avatare hinzugefügt. Bald kommen auch noch ein paar Simleys, äh Smileys.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

ArmerAusgebeuteter

eine ganz  kurze frage an euch: wieso habe ich keine berechtigungen andere Profile zu sehen ?

Odeesi

Zitat von: cyberactivist am 19:09:40 Fr. 25.September 2009
Habe mal ein paar Avatare hinzugefügt. Bald kommen auch noch ein paar Simleys, äh Smileys.
Also was die Avatare betrifft, die Idee ist ja nicht schlecht, aber einige dieser Avatare halte ich für bedenklich, (allesamt aus dem Bereich Symbolism):
- HinduSwastika (wenn jemand diesen Avatar nutzt, steht im Forum ja leider nicht dabei, daß es die Swastika ist und nicht das Hakenkreuz)
- Schwarze Sonne / Sonnenrad ist ein Alternativsymbol heutzutage für das rechtsextreme Hakenkreuz

jobless0815

Zitat von: ArmerAusgebeuteter am 21:25:22 Mo. 28.September 2009
eine ganz  kurze frage an euch: wieso habe ich keine berechtigungen andere Profile zu sehen ?

Damit nicht diejenigen auskundschften könnne, die das nicht sollen. Gilt halt dann für alle.
War schon anders geregelt, aber so ist es besser.

cyberactivist

@ Odeesi
Oops! SInd gelöscht. Danke für die Info. Hat noch jemand irgendwelche "schwierigen" Avatare gefunden?
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Odeesi

Zitat von: cyberactivist am 17:28:04 Mi. 30.September 2009
@ Odeesi
Oops! SInd gelöscht. Danke für die Info. Hat noch jemand irgendwelche "schwierigen" Avatare gefunden?

Naja, den hier finde ich problematisch:



Is Nummer 23 unter Animated.

Bei den Runen (auch unter Symbolism) kenn ich mich zu schlecht aus, als daß ich da was sagen könnte.
Die Triskelen in der Form dürften eigentlich unbedenklich sein, die von Blood & Honour bzw. der 27. SS-Freiwilligen-Grenadier-Division sahen/sehen anders aus.

Workless

Ich wäre generell mal dafür, die Größe der Avatare zu begrenzen. Wenn es um Traffic geht, die Dateigröße selbst. Ist mir aber egal, weil es mich nicht betrifft - für Leute mit Mini-Anbindung wäre das aber sicherlich nicht verkehrt.

Und ansonsten auch die generellen Abmessungen. Es muss ja nicht sein, dass manche Postings (wenn überhaupt) einen Satz enthalten, man wegen dem übergroßen Avatar aber ellenlang nach unten scrollen muss.

cyberactivist

Man lernt immer noch dazu...
Die Forensoftware erklärte mir gerade: "Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht! "als ich "Moderator informieren" drückte.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Das hab ich auch schon mal versucht! ;D

Troll

Leidiges Thema, seit Jahren versuche ich namentliche Trolle zu melden, ohne Erfolg!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Gerade nochmal die Beitrags-Vorschau probiert, Firefox, alle Addons deaktiviert, gejt trotzdem nicht.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte oder wie man erforschen kann weshalb es nicht funlktioniert?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Ich teste das auch noch mal....
Nö, geht nicht!
Die Rechtschreibprüfung hat auch einen im Tee!
Schlägt als berichtigung für "Ich" "Itch" vor! :(

dagobert

Zitat von: Rudolf Rocker am 13:52:00 Fr. 11.Dezember 2015
Die Rechtschreibprüfung hat auch einen im Tee!
Schlägt als berichtigung für "Ich" "Itch" vor! :(
Da wird nuhr dih nexte Rechtschreiprevorm vorrweggenohmen.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker


cyberactivist

Die Vorschaufunktion ist seit längerer Zeit hinüber und ich konnte sie bisher nicht reparieren.
Rudi. Du hast englisch als Sprache eingestellt. "to itch" ist ein Verb im Englischen. Lass englisch auch lieber voreingestellt, sonst siehst Du komische Dinge. :-)
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

schwarzrot

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:50:16 Fr. 11.Dezember 2015
Krzt mix dann artsch! ;D

Wie kann ich rebflori davon begeistern, 'den' nicht immer mit zwei 'nn' zu schreiben, wenn ihr hier solche witze macht?!  :o
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Können wir nicht einen Deal machen?
Die Rechtschreibprüfung gegen eine funktionierende Vorschau austauschen?
When i wright in English it's a perfect thing, or not?

! No longer available

Rudolf Rocker

ZitatWie kann ich rebflori davon begeistern, 'den' nicht immer mit zwei 'nn' zu schreiben, wenn ihr hier solche witze macht?!
Du kannst auch versuchen, einem Baum Sackhüpfen beizubringen. Das dürfte ungefähr im gleichen Schwierigkeitslevel liegen! ;D

cyberactivist

Vorschaufunktion ist jetzt bei mir gefixxt. Hoffe, bei euch auch.
Falls nicht, habe ich wenigstens einen glücklich gemacht.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

dagobert

Zitat von: cyberactivist am 16:24:17 Fr. 11.Dezember 2015
Vorschaufunktion ist jetzt bei mir gefixxt. Hoffe, bei euch auch.
Tatsächlich, funktioniert wieder. Danke.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Test 125...
Cool, geht wieder!!
Danke cyber!!

cyberactivist

Nee, ist noch buggy:
Die Folge muss "Test 123..." heißen nicht "Test 125..."
Ich versuche es zu fixxen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker


cyberactivist

Zitat von: Rudolf Rocker am 18:50:52 Fr. 11.Dezember 2015
Nein, es heißt 125! ;D

Und genau deswegen brauchen wir Admins Feedback vom Forum. Wir kennen uns nicht mit allen technischen Finessen aus.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Für solche Fälle ist es gut, das es die heilige Handgranate von Antiochia gibt! ;D

Troll

@Cyberactivist, du bist ein alter Fixxer, die Vorschau geht, danke!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Ojee, ich hoffe der Crash hatte nix mit der gefixten Vorschau zu tun? :o
Oder war es ein Angriff?

  • Chefduzen Spendenbutton