Autor Thema: Ausländerhetze in den schweizer Schluchten  (Gelesen 6670 mal)

tleary

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1343
  • Yellow Submarine
Re: Ausländerhetze in den schweizer Schluchten
« Antwort #15 am: 12:51:43 So. 16.Januar 2022 »
Was soll denn der Scheiß werden, Asbach-Threads aus zu buddeln um zu checken, ob
"Chefduzen-Techi" seiner Werke nachgeht ?? A bissel übergriffig nööch ?  :(
Also, irgendwie hast du den Sinn meiner Worte nicht so ganz verstanden, scheint mir. - Das ganze war SCHERZHAFT gemeint. Dachte das wäre klar. Außerdem konnte ich ja gar nicht wissen, daß auf meinen Einzeiler überhaupt jemand antwortet.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Sunlight

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 743
Re: Ausländerhetze in den schweizer Schluchten
« Antwort #16 am: 15:45:42 So. 16.Januar 2022 »
Hallo!

Asbach-Threads aus zu buddeln um zu checken, ob "Chefduzen-Techi" seiner Werke nachgeht ??  :(

Der Gedanke ist nicht so verkehrt:

Probleme mit dem Forum

Gruß