Abmeldung

Begonnen von Grissom, 16:49:28 Mo. 12.April 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grissom

Hi,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich mich in letzter Zeit hier ziemlich rar und weit weniger gemacht., als ich eigentlich vorhatte.

Leider muß ich nun Euch mitteilen, daß ich aus längerfristig schon "schwelenden" persönlichen und privaten Gründen (nein, hat alles nix mit Arbeitsamt oder Soziamt zu tun, keine Bange) ab sofort nicht mehr aktiv und auch nicht mehr erreichbar bin. Ich muß jetzt einiges in die Wege leiten, um wieder auf die Reihe zu kommen. Das Ganze hat sich heute entschieden, auch wenns ein Feiertag ist.

Das alles bringt es mit sich, daß ich ab sofort und auf unabsehbare Zeit auch nicht mehr in der sozialen Arbeit aktiv bin, weder bei uns hier im Verein, noch im Internet.

Macht weiter so hier, sowohl Mitglieder als auch das Chefduzen.de-Team, Ihr tut was Gutes mit diesem Forum. Danke fürs freundliche Miteinander hier, ich hab mich sehr wohl hier gefühlt.

Denkt bitte immer dran: macht Euch sachkundig, lest die Fachliteratur, glaubt keinem, unterschreibt nix ohne vorherige sachkundige Prüfung und geht nie mehr alleine zu wichtigen Terminen.

Grüsse an alle,

DeppVomDienst

Hi Grissom,

da werde ich glatt ein wenig sentimental ... Du hast sicherlich gute Gründe, warum es nicht mehr geht.
Ich habe mich gestern auch aus meiner Doppelfunktion als User und technischer Administrator/Moderator des Forums ("Techi-Admin") verabschiedet, so dass ich nur noch als "normaler User" ab und an mitdiskutieren werde.

Auf diesem Wege vielen Dank für manche Information und streitbare Diskussion ... und alles Gute für Dich!

Gruss
DvD

Regulator

Hi Grissom!
Es ist schade, dass Du gehen musst. ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg in Deiner Sache und drücke Dir die Daumen!

Gruß

Regulator
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

  • Chefduzen Spendenbutton