8 von 5...oder 5 vor12!

Begonnen von HISLady, 22:57:45 So. 15.Oktober 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HISLady

Ich habe ein Jahr für Ranger gearbeitet und bin froh, dass ich diese freizeitlose Zeit hinter mich gebracht habe. Ich kann jedem, vom Trainer zu Höchstleistung gepuschten Highroller, nur raten, sich rechtzeitig um eine sehr gute Rechtschutzversicherung zu kümmern.
Sonst habt Ihr verloren.
Als ich bei Ranger anfing war ich selbst nach kurzer Zeit einer dieser Glockengurus. Marionettenhaft angetrieben und völlig beduselt durch die Welle der Rangermotivationsschule.
Schritt 4 von 5, na? Genau das Wichtigste: ABSCHLUSS!!!
Vor einigen Monaten habe ich mit Ranger abgeschlossen und das war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich habe viel zu spät erkannt, wohin ich da geraten bin und möchte jedem davon abraten sich so etwas anzutun.
Ich hätte eher auf einen guten Freund und Kollegen hören sollen. Dann hätte ich mir manchen Ärger sparen können. Ich finde mich in vielen dieser Threads hier im Forum wieder und bin so froh, dass es vorbei ist.

An alle die sich für die Arbeit bei Ranger interssieren. Lasst es sein, es ist keine Arbeit! Ihr werdet nur ausgebeutet...
Du hast jede Sekunde die Chance aufzuhören!- nutze sie!

  • Chefduzen Spendenbutton