Ranger Marketing

Begonnen von ali, 23:51:13 So. 18.April 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galenit

ZitatOriginal von dennis20
also wir sehen uns beim "Bimmeln" :)

Komm ruhig vorbei, wieder ein Drücker, dem ich 1-2 Stunden seines Lebens klauen kann. :]

Mit guter Laune liegt mein Rekord bisher bei 2Stunden und 45 Minuten, vielleicht bist Du ja derjenige, bei dem ich ihn brechen werde.  :D
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

razorback

ali-----der name sagt alles!
....was soll man da noch machen

dennis20

musst ja viel zeit haben :)

Galenit

ZitatOriginal von dennis20
musst ja viel zeit haben :)

Ich hab den Rekord zu einer Zeit aufgestellt, als ich noch bei T war und Urlaub hatte. Ein Ranger versuchte mit zu erklären das es bei seinem Angebot billiger wäre, als bei meinem Mitarbeiteranschluss.  ;)

Und wenn ich gute Laune und Zeit habe, sehe ich es als meine Pflicht an, andere Menschen vor Drückern zu bewahren in dem ich ihnen die Zeit stehle, weitere Menschen zu belästigen.
Wenn ich mies drauf bin oder keine Zeit oder keine Lust auf so einen Mist habe, belasse ich es meist bei einem lautstarken Rauswurf im Treppenhaus, so das die anderen Mieter gleich mitbekommen, das da mal wieder Drücker und Hausierer versuchen die Leute zu übervorteilen. Da ich im Erdgeschoss wohne bleiben so meist die alten Leute über mir von diesen Dreck verschont.  ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Galenit

Gestern wars mal wieder soweit: Drinng und 2 Ranger stehen vor der Tür. Ich hatte eh miese Laune, also die Gelegenheit mich abzureagieren.   :D
Nach ihrer Begrüßung hab ich mich lautstark darüber geäussert, was ich von Firmen wie Ranger, die für ihr dubioses Geschäftsgebahren und ihre Drückermethoden bekannt sind, halte, hab ich dem etwas mutigeren der beiden fast die Nase mit der Wohnungstür demoliert.

Und was macht der? Er klingelt nochmal und klopft ...
Ich mach also wieder die Tür auf und schaue fragend ...
Da fängt er doch tatsächlich an loszuplappern, was das den soll, Ranger wären seriös und es wäre doch ne Unverschämtheit von mir, einfach die Tür zuzumachen ...
Die nächsten 5 Minuten waren recht lautstark und sehr unterhaltsam für meine Nachbarn, es endete mit meiner Ankündigung die Polizei zu rufen, wenn sie nicht sofort das Haus verlassen, was sie natürlich nicht taten.

Einige Minuten nachdem ich Tür geschlossen hatte hörte ich, wie sich mein Vermieter, er wohnt über mir und mag mich recht gern, ebenfalls zu den Drückern äusserte und meinen Rauswurf wiederholte, allerdings unterstrichen mit einem Hausverbot.
Im Anschluss äusserte sich dann auchnoch seine Frau, ne olle Meckerziege der man nichts recht machen kann, aus dem Fenster im 2. Stock zu den beiden Rangern.

Ich vermute das sie in der Nachbarschaft an diesem Tag nicht einen einzigen "Schein" mehr geschrieben haben.  :]
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Wilddieb Stuelpner

Die Zeit: Fuß in der Tür - Wie die Telefongesellschaften o.tel.o und Mannesmann Arcor auf Kundenfang gehen

"... Die beiden Ranger-Chefs, Frank René Rittmann und John Keller, kamen während eines USA-Aufenthaltes auf die viel versprechende Geschäftsidee. Sie starteten 1992 in Deutschland und vertreiben Waren aller Art: Bücher, Büro- und Haushaltsartikel zählen dazu. Das summiert sich inzwischen - nach eigenen Angaben - auf stattliche 110 Millionen Mark Umsatz im Jahr.

Als in Deutschland das Telefonmonopol der Telekom fiel, erkannte Rittmann sofort seine Chance. Er begann, sein Vertriebsnetz zu spinnen, startete in Düsseldorf, am Firmensitz. Zug um Zug kommen nun immer neue Niederlassungen in anderen Städten hinzu. ..."

"... Weil das Geschäft als lukrativ gilt, kommen sich immer neue Vertriebsmannschaften in die Quere. Zum Beispiel in Hamburg. So muss eine Anzeige der Firma teleOrga den Rangers geradezu als Provokation erschienen sein. Die Firma lockte neue Mitarbeiter zunächst mit stattlichen 88 Mark Provision pro Anschluss. ...

... TeleOrga ist für Mannesmann Arcor tätig. Der Chef, Gerhard Ehrl-Santa, kommt ursprünglich aus der Immobilienbranche. Doch anstatt sich zur Ruhe zu setzen, will es der 59-Jährige noch einmal wissen: "Der Telekommunikationsmarkt ist eine neue Herausforderung." Das Schöne an der Sache sei: "Wir bringen den Kunden Geld und nehmen ihnen keines", sagt der Vertriebsprofi gut gelaunt. Allerdings musste er sein Provisionsmodell für die Mitarbeiter inzwischen variieren.

Das Pikante an dieser Sache: Ranger und teleOrga arbeiten zwar - auf den ersten Blick - für zwei unterschiedliche Firmen. Die aber gehören längst zusammen: Arcor hat o.tel.o geschluckt. Weil es aber auch weiterhin beide Marken geben wird, hat Arcor nun ein Problem: Es gilt zu verhindern, dass sich die engagierten Vertriebspartner jetzt womöglich gegenseitig Kunden abspenstig machen."

NDR, Sendung "Plusminus": DSL wider Willen - Wie die Telekom Kunden ins Internet zwingt

"... In anderen Fällen berichten die Geneppten von Drückerkolonnen, die im Auftrag der Telekom unterwegs seien und ebenfalls vorrangig den teuren Internet-Zugang verkaufen wollten.

Tatsächlich arbeitet die Telekom bei den Haustür- und Telefongeschäften mit der Firma "Ranger" zusammen, die zuvor bereits für Arcor tätig war und Verbraucherschützern wegen ihrer ruppigen Methoden bekannt ist. Ein ehemaliger Mitarbeiter von ,,Ranger" bestätigt gegenüber Plusminus, dass die Vertreter unter großem Leistungsdruck stünden, weil sie auf Provisionsbasis arbeiteten. Eine ehrliche Beratung fände nicht statt. ..."

Das Geschäftsprinzip eines Strukturbetriebs ist wie bei einem Schneeballsystem. Kundendienst und Service, um Kunden zu betreuen, wenn sie Probleme haben, ist nicht gefragt. Es geht nur ums schnelle Geld zu machen und nichts weiter. Ranger Marketing ist eine von vielen Firmen, die beim Platzen der IT-Blase draufgehen werden. Es läuft auf Verdrängungskonkurrenz eines bereits gesättigten Marktes hinaus. Irgendwann heißt es wie beim Roulett: Nicht geht mehr! Und dann verschwindet auch Ranger Marketing von der Bildfläche.

wazi

Die einfachste und wirksamste Methode ist, dieserlei Pack vor der geschlossenen Tür stehen zu lassen.
Werbeverweigerer  ;)

dennis20

war wieder ein erfolgreicher tag :)

250€ im sack und wieder viel spass gehabt :)

mousekiller

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

dennis20

dafpr musst du lange schufften heheh :)

ps gestern wieder 200 flocken:>

Regenwurm

tach dennis, was verkaufst du denn?
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

dennis20

huhu heute wieder 202 ':)

powerwoche rocks :)

ich mach arcor,

Boeser

ZitatOriginal von dennis20
huhu heute wieder 202 ':)

powerwoche rocks :)

ich mach arcor,


Brutto/Netto scheint bei manchem schon ein Problem zu sein, Stornoreserve etc. Bekommst das sicher auch heute noch ausgezahlt.

dennis20

junge brutto netto is jacke wie hose,

die 15%storno gehen jeden monat ab und ich kriege jeden monat 15% zurück also das geld geht net verloren


und steuern muss jeder zahlen is wohl unterscheid wenn ich jeden tag im schnitt 200euro verdiene wie wenn du für 9,- die stunde arbeiten gehst und davon gehen dann auch noch steuern ab...

das was jeden monat auf dem lohnzettel steht das zählt und diese zahl stimmt bei mir ;)

Boeser

ich sag ja brutto/netto raffst du nicht

und du gehst davon aus das ich das verdiene? naja, du tust mir leid, aber es ist typisch von ranger das ihr auf andere losgeht ohne zu wissen was sie tun. mal ganz davon abgesehen das es dich nicht zu interessieren hat was ich verdiene, aber als selbständiger genug und ich lebe besser als du, da ich nicht "wie ihr es nennt" bei dem wetter im feld rumrennen muss.

und heute war von euch einer im haus, viel hat er hier nicht holen können, eigentlich garnichts. wenn innerhalb von 2 monaten 3 mal wer von euch hier ist wird das auffälltg und arcor erlaubt sich im moment auch zu viele fehler und vergrault kunden.

und bitte, äußer dich nur auf personen bezogen wenn du dir sicher bist zu wissen was sie tun. damit bist du gerade wie so viele andere ranger auch sehr weit unter das typische niveau derer runter gegangen.

aber bei 95% der ranger mitarbeiter erwarte ich nicht sonderlich viel im kopf. die die ich kenne, das sind 2 owner wissen wo sie arbeiten und warum, sie haben das system verstanden, sie gehen nicht so großkotzig damit um wie du.  werd erwachsen und bitte kein owner, es würden zu viele leute unter dir leiden, du würdest noch mehr leute versauen.


 edit: ich habe mir eben mal deine beiträge nochmal angeguckt, bei dir ist noch hinzuzufügen das du zu überheblich bist, dein erfolg kann auch schnell vorbei sein. weiter diskussionen oder beiträge deiner person werd ich mit genuss lesen, ich find dich so lächerlich, da hol ich mir sogar noch popcorn und eine cola um mir dein geschafel anzuhören. und wenn die 20 in deinem namen dein alter ist, dann nimm ranger als erfahrung mit in ein paar jahren wirst du dich über deine beiträge hier selbst ärgern.

in dem sinne ein ranger amen. deine 8 und 5 punkte kommen..... unglaublich, kein schneeballsystem....  ohje, echt aua... man muss fast mitleid mit dir bekommen.

PARA

mal boeser recht geb .....

ich hoffe, das noch mehr ranger sklaven endlich anfangen zu denken und nicht nur die befehle ihrer owner ausführen.
ich habe angefangen zu denken und darauf hin meine kündigung bekommen, weil ich angefangen habe dinge zu hinterfragen und ein SELBSTDENKENDER mensch bin.

nichts gegen direkt marketing, wobei ranger auch schneeballprinzip (neudeutsch networkmarketing) ist, auch wenn man erst auf der 2. "Stufe" ab assi an seinen trainertn und merchies verdient. vorallem wenn owner wie opa k 100€ den leuten versprechen die merchies in den deal bringen, welche länger als 4 wochen ranger-sklaven spielen.

dennis20 - ich hoffe du fängst irgendwann an zu denken und begreifst das system ranger.

dennis20

ich greife hier keinen an ;:)


ich finde es nur lustig wie manche leute sich hier aufregen ich verdiene gutes geld und das ist die hauptsache,

Boeser

ZitatOriginal von dennis20
ich greife hier keinen an ;:)


ich finde es nur lustig wie manche leute sich hier aufregen ich verdiene gutes geld und das ist die hauptsache,

ja die einzige bei ranger..... über geld werdet ihr heis gemacht. bitte, amerikanisches vorbild. *popcornhol* wach auf dein dienst ist vorbei.

Regenwurm

Es gibt immer wieder Anlässe, zu denen mehr Geld benötigt wird, als wir einfach so zur Verfügung haben. Wir haben zu diesen Anlässen meist Spendenkonten eingerichtet, auf die zumindest zu Beginn einer neuen Kampagne immer wieder Geld fließt. Leider geraten diese Sonderkonten nach einiger Zeit in Vergessenheit und machen somit keinen Sinn mehr – notwendig sind sie trotzdem. Wir möchten hier nochmals die Gelegenheit wahrnehmen, auf die uns bekannten Spendenkonten hinzuweisen und somit vielleicht die eine oder andere zusätzliche Spende zu erhalten...


Beugehaft:
Opfer vom Beugehaft benötigen Hilfe u.a. für Lohnausfall, Wohnungsmiete, Fahrtkosten für BesucherInnen
et.
Zentrale Spenden- und Beitragskonten der Roten Hilfe e.V.
Kontoverbindung: Rote Hilfe e.V. Konto Nr. 191 100 462, bei der Postbank Dortmund
BLZ 440 100 46

Quelle
(Dennis ! Spende mal was)
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

detotom

Hallo Dennis,
lass dir keinen scheiss einreden ich arbeite selber bei Ranger und verdiene je nach Aufwand zwischen 2000 und 3000€ Netto im Monat
Ich arbeite täglich in der Zeit von 15-19 Uhr weil ich dann die Leute wenigstens antreffe.Meine Anbietung läuft auf ehrliche Art und Weise.
Was soll ich auch Verheimlichen unser Produkt ist günstiger und eigentlich sollte jeder der vom Sparen was hällt auch wechseln.
Ich vertreibe Arcor und Premiere und ganz neu Yellow Strom

Carsten König

Premiere wird jetzt aber nicht mehr so gut laufen... und der genannte Stromanbieter... ich weiß nicht. Es gibt keine breite Wechselbereitschaft für Strom

Boeser

ZitatOriginal von detotom
Hallo Dennis,
lass dir keinen scheiss einreden ich arbeite selber bei Ranger und verdiene je nach Aufwand zwischen 2000 und 3000€ Netto im Monat
Ich arbeite täglich in der Zeit von 15-19 Uhr weil ich dann die Leute wenigstens antreffe.Meine Anbietung läuft auf ehrliche Art und Weise.
Was soll ich auch Verheimlichen unser Produkt ist günstiger und eigentlich sollte jeder der vom Sparen was hällt auch wechseln.
Ich vertreibe Arcor und Premiere und ganz neu Yellow Strom


kann ich dir nicht so recht glauben, wie gesagt im bekanntenkreis habe ich 2 owner,vorgestern noch mit einem telefoniert, diese aussage kann nicht unbedingt stimmen, denn es ist ranger leuten untersagt mehrere produkte gleichzeitig zu fahren. 15 uhr? naja, dein morgentlicher antritt im büro für die meetings fällt bei dir wohl aus?

am abend wieder rein und produktion schreiben kontrollieren, naja, wieder so einer der sich mit aussagen weit aus dem fenster lehnt!

viel viel zu scheiß "ein"reden

Hotte3

Hallo, ich hatte mich vor drei Monaten auch mal aus Neugierde bei Rager beworben. Ich kam allesrdings am Bewerbungstag 15 Minuten früher in das Büro und mußte da sehen, wie sie sich alle selbst beweihräuchern. Morgens um 9:00 Uhr, und nicht erst um 15:00 Uhr!!! Es war ein geschreie und gejubel wie im Zoo! Finger weg von dem Schwachsinn!

Powerlusche

ZitatOriginal von detotom
Hallo Dennis,
lass dir keinen scheiss einreden ich arbeite selber bei Ranger und verdiene je nach Aufwand zwischen 2000 und 3000€ Netto im Monat
Ich arbeite täglich in der Zeit von 15-19 Uhr weil ich dann die Leute wenigstens antreffe.Meine Anbietung läuft auf ehrliche Art und Weise.
Was soll ich auch Verheimlichen unser Produkt ist günstiger und eigentlich sollte jeder der vom Sparen was hällt auch wechseln.
Ich vertreibe Arcor und Premiere und ganz neu Yellow Strom

Niemals wirst du das netto mit nur 4 stunden direkter eigener arbeit in deutschland vedienen. das geht nur wenn du das auf kosten anderer machst seis auch nur auf kosten deiner dir untergebenen.
Wer Peanuts bezahlt muss Affen einstellen.

Powerlusche

ZitatOriginal von Rhinos
Auweia, wenn ich diesen ganzen Schwachsinn hier lese, der über Ranger-Marketing / Option One GmbH verbreitet wird, wird mir schlecht!!! Kann es sein, dass Ihr solche Leute seid, die vielleicht zu den 6 Mio. Arbeitssuchenden gehört??? (Jobst Du noch, oder Hartzt Du schon???) Anscheinend scheint Ihr alle davon voll die Ahnung zu haben?!

Da ich nun schon seit längerem in einem Deal von Ranger-Maketing in Norddeutschland tätig bin und in wenigen Wochen meine eigene Filiale eröffne kann ich nur sagen, dass die Leute die hier Unwahrheiten über Ranger verbreiten es einfach nicht geschafft haben, weil es "Abkacker" sind die mit ihren 3-4 Aufträgen in der Tasche nach Hause kommen und wo die Frau dann fragt: "Na, Schatz wie war Dein Tag?" Die Antwort wird sein: "Ach frag lieber nicht, alles scheisse...!"
Es ist ein Fleißgeschäft, wo man sich selber in den Hintern treten muss! Sitzt man natürlich den ganzen Tag im Cafe, kann ich auch nichts schreiben und meine Abrechnung ist dann ganz schön mau. Das alles kann ich ja nachvollziehen, nur wenn ich keine Kunden aufsuche kriege ich auch nichts auf´s Papier. Es scheint mir so, dass Ihr "Abkacker" nur abkackt, weil euch keiner über die Schulter schaut, wenn Ihr im Feld unterwegs seid. Es kann ja keiner kontrollieren, wenn Ihr unterwegs seid. Arbeiten muss ich in jedem Job!!! Komisch ist auch nur, dass hier Leute posten, die wahrscheinlich nicht auf Zahlen kamen und somit kein Geld verdienten!!! Ich für meinen Teil verdiene mein Geld und es kommt pünktlich, komisch, dass bei mir auch die Abrechnung immer stimmt erscheint mir auch komisch!? Vielleicht bin ich der einzige von knapp 3000 Rhinos, bei dem dies stimmt. Da frage ich mich nur, warum wir so viele Mitarbeiter haben? Komisch, komisch...!

Nochmal an diese, die den Sinn vom Direktvertrieb nicht begriffen haben: "Eines Tages klingeln meine Guy´s auch bei Dir an der Tür!!!"

...wenn der Ranger 2 X klingelt!!!

Liebe Grüsse, Rhinos

Ich arbeite leiber in meinem erlernten Beruf und kann mich über euch pseudovips nur amüsieren. Falls du jemals bei mir an der Tür klingeln solltest solltest du schneller rennen können als mein Dobermann, wenn du dann immer noch meinst rumstressen zu wollen habe ich auch da wege das nachaltig einzudämmen.
Solange es genug dumme Menschen gibt die eurem geschwafel glauben schenken habt ihr logischerweise auch immer Mitarbeiter zum ausbplündern.

BTw ich kann wenigstens noch sagen Freitags ab eins macht jeder seins während du noch im büro abkacken musst.

Und ich kann auch zu jedem meiner Kunden jederzeit wiederkommen bzw werde ich auch manchmal ausdrücklich verlangt wenn was anliegt.
Wer Peanuts bezahlt muss Affen einstellen.

tom1977


Peperoni

Früher haben mir diese Drücker ja immer ein wenig leid getan. Es gab ja auch immer diese Berichte, dass die fernab ihres Wohnortes in Massenunterkünften gehalten werden, man ihnen die Hundemarke - äh ich meine Ausweise abnimmt und sie verprügelt, wenn sie nicht erfolgreich sind. Spannend waren immer die abenteuerlichen Fluchtversuche mit Hilfe von Fluchthelfern. Davon hört man gar nichts mehr, ist das heute nicht mehr so?

Wie auch immer, mein Mitleid hat sich erledigt, seit irgendwelche linkischen Figuren, die man in schlecht sitzende Anzüge gesteckt hat, meine Telefonrechnung sehen wollen oder behaupten, Strom sei gelb.

Eins ist ja wohl klar, dass sind wirklich ganz ganz arme Säue. Tiefer geht's ja immer, aber tiefer, als den Drücker zu machen, noch tiefer geht's dann wirklich nicht mehr. Wenn man das macht, dann kann man mit Gewissheit sagen, jo, jetzt hab' ich's geschafft, jetzt bin ich wirklich ganz ganz unten. Congratulations!

tom1977


Ehrenamt

Oh Mann . . . ein paar Wochen nicht on und schon wieder jede Menge Müll hier.

@Dennis20
Wie ich dir schonmal sagte: Du bist der typische blauäugige Ranger! Nur Schwachsinn verzapfen . . . hast nen guten Trainer. *lol*
Gerade Arcor hinterlässt viel "verbrannte Erde". Nicht umsonst müsst ihr euch unterschreiben lassen, dass ihr darauf hingewiesen habt dass ihr eben nicht von der Telekom seid! Darauf bestehen beide Gesellschaften.

@detotom
Wat machste denn nu? 3 Produkte ist nicht drin . . . oder biste eine Produktschlampe? Glaub ich mal eher . . . hast wahrscheinlich mit Premiere angefangen . . . nicht gepackt ( kein Geld verdient, scheiß SCHUFA, wa? *g* ) auf Arcor umgeswitcht ( auch nix gebracht ) und machst nu Yellow, right? Wenn du aus NRW bist vermute ich mal du bist Kölner (  anhand der Divis ). Mal wegen deines Gehaltes . . .
3000€ also ja? Wie denn? Alsooooo . . . bei Premiere gab´s früher einen glatten Hunni / Schein ( Gehen wir mal von Komplett aus ). Also musstest du alleine um 3 Brutto zu kriegen 30 Scheine ballern . . . upps du hast das ja Netto *rofl*. Hörmal . . . hälst du dich für Baker? Die Jungs die das zu Premiere Zeiten geschafft haben sind bekannt . . . rühm dich nicht mit anderen Lorbeeren.
Hmm, und Arcor . . . dickes "rund um sorglospaket" rund 70 € Provi . . . musstest du also noch mehr Scheine donnern *glaubichnochweniger*
weil . . . wenn doch so erfolgreich warst . . . warum hat dich dein Owner auf Yellow geswitcht ( freiwillig macht das doch keiner! )? Ganz einfach, weil du es nicht drauf hattest . . . deswegen machst du nu ein "reinkommer"produkt. Also, wem willst du hier was erzählen?
Deine Story ist die typische "Ranger-looser-verdrängungs" Story. Ich verdien kein Geld mach aber auf dicke Hose! Herzlichen Glückwunsch, Dennis und du haben den goldenen Gimmel gewonnen!!!!
*beifallklatschebeifallklatschebeifallklatsche*

@Joachim
Hast hier irgendwo geschrieben dass Ranger mit der IT-Blase platzt . . .
Hmm, glaub ich nicht . . . leider. Rittmann und Keller ( kenne beide persönlich ) sind clever . . . die finden immer irgendein Produkt und irgendwen der es vertreibt. Sind sehr charismatische Menschen . . . es ist in der Tat schwer die Motivation von der Manipulation zu unterscheiden. Und die zwei haben es echt drauf einen zu begeistern ( bzw. zu manipulieren, merkt nur keiner ).

Kann nur immer wieder sagen: *kopfschüttel*

Nundyman

Hallo Leute

Verfolge mit großem interesse dieses Forum seid ich bei Ranger angefangen habe.
Ich bin Trainer bei Alo in Essen und ich kann nicht verstehen das einige Leute hier so negativ posten.Die Bezahlung ist wirklich korrekt (kann sich kein Deal erlauben anders abzurechnen). Das Produkt( Arcor) ist sauber, ich weiß nicht wo euer problem ist?? Ich war in meinem Leben zwar nie Arbeitlos und habe auch immer gut verdient, aber so leicht und so gut, habe ich noch nie mein Geld gemacht.Auf Ehrlichre Art und Weise. Ich senke teilweise die Gebühren um fast die hälfte,Leute die noch das grüne Wählscheibentelefon von Adolf haben (und dafür noch bezahlen),kündige ich raus (Gruß Telekom).Was ist daran verkehrt den Leuten einen besseren und günstigeren Vertrag zu Verkaufen??Ich hatte noch nie so ein supergeiles Arbeitsklima ohne Mobbing , druck oder sonstwas. Wenn ich hier lese wir sind eine Sekte oder so etwas kann ich nur den Kopfschütteln.Ich komme in meinem Deal und habe null Aufträge......das ist ok. Scheiß Gebiet gehabt....und morgen wird es besser.Es macht niemand druck bei Ranger. Das sind lügen. Zum Thema Kopfwäsche,,,,,es gibt nunmal Leute die haben ein Prob an der Haustür zu schellen und das Produkt anzubieten. Sie werden abgewiesen bzw. im extremfall beschimpft, :-) kann passieren weil die Leute angenervt sind (Callcenteranrufe), oder weil sie vor ein paar Tagen erst an der Tür befragt worden sind.Das ist nicht die Regel.....Jetzt hat ein Gimmel oder ein Newbie aber ein Prob damit?????Was tust du in deinem Deal...in aufbauen und motivieren das hat nichts mit Sekte oder Gehirnwäsche oder wie ich hier gelesen habe mit unter druck setzen sonst fliegst du. Blödsinn hoch hundert.Wir bauen ihn wieder auf damit......Das ist Legetim...Üben seine Anbietung, schauen was wir verbessern können, das ist keine Gehirnwäsche, sondern Motivation für den nächsten Tag.
Man kann ruhig dumm sein,man sollte nur wissen wo was geschrieben steht.

  • Chefduzen Spendenbutton