Alltag

Begonnen von AK 47, 18:52:07 Fr. 20.Oktober 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AK 47

Verfluchte Arbeit. Zu der gewöhnlichen, erniedrigenden Fliesband und Maschinenbedienung kam zusätzlich noch ne total sinnfreie Schulung mit den Vorgesetzten. Schlimm genug das ich meine Freizeit für diese Hirnfickerei opfern muss.

Aber die musterhaften kapitalistischen Kriecher und Gläubigen waren in ihrem Element. Na zumindest hab ich gesehen wofür diese Leute da bezahlt werden. 200 Seiten auf das umständlichste ausgedrückte, mit 100 englischen Abkürzungen gespickte Wichse eines verfaulten Bürohengstes. Verständlich und bündig formuliert hättens auch 5 Seiten getan.

Ich könnte sie gleich alle über den Jordan schicken, aber nein.
Schließlich hab ich mich nicht dafür an diese Firma verkauft. Muss nur noch zwei Monate oben schwimmen und versuchen nicht am kapitalistischen Brackwasser zu verenden, bevor ich denen meinerseits die Arschkarte gebe.

  • Chefduzen Spendenbutton