der chefduzen kerker

Begonnen von besorgter bürger, 17:55:57 Sa. 18.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

ZitatOtto Graf Lambsdorff, Ex-Wirtschaftsminister

Schatzmeister der FDP NRW, FDP-Bundesvorstand,  Bundesminister für Wirtschaft in der von Helmut Schmidt geführten Bundesregierung. Nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler wurde Lambsdorff erneut am 4. Oktober 1982 zum Bundesminister für Wirtschaft ernannt. Am 27. Juni 1984 schied er wegen seiner Verwicklungen in die sog. Flick-Affäre aus der Bundesregierung aus. Drei Jahre später wurde er gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe verurteilt.

Ausgerechnet der Lambsdorff, der sich von der Kriegsverbrecherdynastie Flick (die ihren Reichtum auch mit Zwangsarbeitern erzielt hat) (s.o.) hat bestechen lassen, ist heute Beauftragter des Bundes die Verhandlungen über Art und Höhe der Entschädigung für ehemalige NS-Zwangsarbeiter. Die von ihm geleitete Bundesstiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" verzögert Wiedergutmachungszahlungen so lange bis die Betroffenen verstorben sind.

Bum - klack - klack - schließ - schließ
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Troll

ZitatAckermann und Esser beteuern ihre Unschuld
Von Joachim Jahn

06. November 2006
Der Vorstandssprecher der Deutschen Bank, Josef Ackermann, hat vor dem Landgericht Düsseldorf die Auszahlung von Anerkennungsprämien an ehemalige Mannesmann-Vorstände verteidigt. "Ich habe es für richtig gehalten, denjenigen eine Prämie zu gewähren, die außergewöhnliche Wertsteigerungen geschaffen haben", sagte Ackermann am Donnerstag im Strafprozeß wegen Verdachts der Untreue. Nach der Übernahme Mannesmanns durch Vodafone hatten aktive und frühere Vorstände sowie Familienangehörige im Jahr 2000 Sonderprämien und Pensionsabfindungen im Gesamtwert von rund 57 Millionen Euro erhalten.
Freunde sollten zusammen bleiben.

Bumm - Klick - Klick
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Pinnswin

Ursel Engelen-Käfer

ZitatWiderpart des SPD-Kanzlers

Erst in jüngster Zeit hat sich Engelen-Kefer häufiger mit gemäßigten Tönen zu Wort gemeldet. Die Hartz-Reformen verwirft sie nun nicht mehr vollständig wie früher - sie mahnt nur noch die Beseitigung einiger Mängel an. Die hohen Lohnnebenkosten, gibt auch sie inzwischen zu, trügen erheblich zu den hohen Arbeitslosenzahlen in Deutschland bei..
16 Jahre Misswirtschaft sind genug.


Bumm - Klick - Klick - Klack
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Regenwurm

Der komplette Bundestag

kollektivschuld-mitgehangen-mitgefangen
zur Zeit 614 Abgeordnete
(machen wir mangels Zellen wie die CIA)

Bum - klack - klack - schließ - schließ
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

jawbreaker

ZitatOriginal von regenwurm
Der komplette Bundestag

kollektivschuld-mitgehangen-mitgefangen
zur Zeit 614 Abgeordnete
(machen wir mangels Zellen wie die CIA)

Bum - klack - klack - schließ - schließ

Freiheit für Christian Ströbele!

Siegessicherer

CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE - neoliberale Einheitssoße alle rein, außer Die LINKE. natürlich

jawbreaker

*gähn* Siegessicherer *doppelgähn*

*mega-doppel-gähn* :D

ManOfConstantSorrow

DGB Spitzenfunktionäre


Der DGB wurde nie von der Basis wirkungsvoll kontrolliert. Korrupte Spitzenfunktionäre hatten und haben weitgehend freie Hand.

ZitatNEUE HEIMAT FUNKTIONÄRE

Es wurde aufgedeckt, dass sich mehrere Vorstandsmitglieder unter der Führung von Albert Vietor persönlich, zum Teil auch direkt an den Mietern, bereichert hatten. In den weiteren Untersuchungen stellte sich eine erhebliche Verschuldung des Konzerns heraus.

Am 18. September 1986 verkaufte der DGB nämlich das gewerkschaftseigene Wohnungsbauunternehmen zum symbolischen Preis von einer Mark an den Berliner Bäckerei-Unternehmer Horst Schiesser. Nach dem fehlgeschlagenen Verkauf an Schiesser, wurde die Neue Heimat abgewickelt. Ein Großteil der Wohnungsbestände wurde, teilweise mit erheblichem Verlust, an die Wohnungsbaugesellschaften der Bundesländer verkauft.

Die ALLWO AG, u. a. von der Gewerkschaftsholding BGAG (Beteiligungsgesellschaft der Gewerkschaften) gegründet, verkaufte diese Wohnungen nach dem von der BGAG entwickelten Konzept zur sozialverträglichen Wohnungsprivatisierung "Wohnungen in Mieterhand" an Mieter und Kapitalanleger, wobei rund die Hälfte dieser Wohnungsbestände über einen Strukturvertrieb nach den Methoden des Immobilienbetrugs verkauft wurde.

Es sei auch an die Grundsätzliche Politik der Neuen Heimat erinnert:
Riesige Bauververbrechen, Hochhaus-Plattenbausiedlungen am Stadtrand als Wohnklos for Malocher. Dagegen wurden Gewerkschaftsvermögen verheizt der Wirtschaft ein Kongreßzentrum in Berlin zu bauen.

Am 22.09.2006 wurde bekannt, das ein größeres Immobilienpaket (46 Objekte) der GGI an engl. oder US-amerikanische Investoren verkauft werden soll, darunter zehn Gewerkschaftshäuser im Osten (ein Bsp.: Das Volkshaus Leipzig ) und eins im Westen.


ZitatCO OP FUNKTIONÄRE

Auffällig war die komplizierte Eigentümerstruktur des Unternehmens. Die co op AG gehörte als Konsumgenossenschaft de facto zu großen Teilen verschiedenen Gewerkschaften. Um ihre Beteiligung an co op zu verschleiern, hielten die Gewerkschaften die Beteiligungen jedoch größtenteils über Briefkastenfirmen.

Die drei co op-Vorstände Dieter Hoffmann, Bernd Otto und Werner Casper nutzten die intransparenten Eigentümerstrukturen des Konzerns, um im Ausland (insbesondere in der Schweiz und Liechtenstein) Parallelorganisationen aufzubauen, an die große Teile der co op-Umsätze flossen.

Als die co op AG 1987 den Börsengang plante, erwies sich die komplizierte Eigentümerstruktur als Hindernis. Mehrere Banken lehnten die Konsortialführerschaft beim co op-Börsengang ab. Lediglich die Schweizerische Bankgesellschaft erklärte sich bereit, Konsortialführerin zu werden.

1988 berichtete Der Spiegel über Bilanzmanipulationen und Vermögensverschiebungen, in der Folge wurde eine Verschuldung von fünf Milliarden D-Mark bekannt. In der Summe hatte der co op-Vorstand mehrere Banken um zwei Milliarden D-Mark geprellt.

ZitatFranz Steinkühler ehemaliger Vorsitzender der IG Metall

Im Mai 1993 geriet er in Verdacht, seine Position als Aufsichtsratsmitglied der Daimler-Benz AG für Insidergeschäfte ausgenutzt zu haben. Unter dem Eindruck der Kritik trat er am 25. Mai 1993 vom Posten des IG Metall-Vorsitzenden zurück. Zu seinem Nachfolger wurde Klaus Zwickel gewählt.

Seit seinem Rücktritt ist Steinkühler als Vermögens- und Unternehmensberater tätig. Er geriet 1996 noch einmal in die Schlagzeilen, als eine Untersuchungskommission der IG Metall unter dem Vorsitz des damaligen Präsidenten des OLG Frankfurt am Main Horst Henrichs zu dem Ergebnis kam, Steinkühler habe die Gewerkschaftszentrale in Frankfurt-Niederrad erheblich zu teuer gekauft. Auf eine zunächst erwogene Schadensersatzklage gegen Steinkühler verzichtete die IG Metall später; sie geriet bald selbst in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass der Vorsitzende der Untersuchungskommission Henrichs 1,35 Mio. DM für seine Tätigkeit erhalten hatte.

ZitatKlaus Zwickel ehemaliger Vorsitzender der IG Metall

Schon seine Initiative "Bündnis für Arbeit" war ein Verrat an den Interessen der Gewerkschaftsmitglieder.

Zwickel war seit 1991 als Arbeitnehmervertreter Mitglied des Aufsichtsrats der Mannesmann AG. Bei der Übernahme Mannesmanns durch Vodafone genehmigte der Aufsichtsrat dem ausscheidenden Management hohe Abfindungen. Da sich Zwickel bei dieser Abstimmung der Stimme enthalten hatte, ermittelte die Staatsanwaltschaft wegen Beihilfe zur Untreue in besonders schwerem Fall ab 2001 gegen ihn.

Das spektakuläre Verfahren wurde gegen Geldauflagen eingestellt. Die Beteiligten gelten somit als nicht vorbestraft.

Bum - klack - klack - schließ - schließ
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

besorgter bürger

Konstantin Marrach - schmierfink für die bz. verurteile ich zum chefduzenkerker wegen volksverhetzung.

beweismittel ist heutige ausgabe eben jener bz.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061206/hartz.html

Bum - klack - klack - schließ - schließ
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Regenwurm

ZitatKonstantin Marrach - schmierfink für die bz. verurteile ich zum chefduzenkerker wegen volksverhetzung.

Das Hafturteil:
Schreibverbot und Gruppenhaft mit andren Hartz-Vier Empfängern.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

besorgter bürger

und der hier weil er vielen menschen das leben schwer macht und diese für den rest ihres lebens stigmatisiert sind.

ZitatRainer Neumann: Schwabe, Familienmensch, Zahlen- und Datenfreund. Er verwaltet die Angaben zur Zahlungsmoral von 64 Millionen Menschen.



http://www.stern.de/wirtschaft/finanzen-versicherung/finanzen/:Wer-...-...-Schufa/578156.html

Bum - klack - klack - schließ - schließ
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Troll

Ronald Pofalla, CDU-Generalsekretär

Wer ihn kennt, der weiss auch warum.  ;)


Bumm - klack - klack
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Pinnswin

Schäuble will Zivilflugzeuge abschießen lassen!!!.

..Dikussion...
Zitat..jetzt unterliegt auch der Bundesinnenminister W. Schäuble
dem Terrorwahn! Gekaperte Passagierflugzeuge mit vielen
hundert Menschen an Bord will W. Schäuble abschießen lassen!
Der Abschuß soll verfassungskonform gemacht werden!
Damit wird das zivile Flugsicherheitsgesetz dem Kriegsrecht
untergeordnet!
Weiß jemand was diese seltsame Aktion soll?..

Schäuble scheint Viel-Flieger zu sein und seinen Selbstmord zu planen. Ab in die Sicherheits Verwahrung

Bumm-Bumm, Klack! Schließ-schließ.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

ManOfConstantSorrow

Frank-Walter Steinmeier Außenminister


wg. Freiheitsberaubung und Beihilfe zur Folter!

ZitatGeheimpapiere widerlegen Steinmeier

Entgegen den Behauptungen von Außenminister Frank-Walter Steinmeier lag der rot-grünen Bundesregierung ein Angebot vor, Murat Kurnaz aus der Haft zu entlassen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Fall-Kurnaz-Geheimpapiere-Steinmeier/581037.html

Bumm-Bumm, Klack! Schließ-schließ.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Pinnswin

Arbeitsminister in Schleswig Holstein Uwe Döring (SPD) 8-tung: edit - falscher Link, DEN Döring (SPD) mein ikke natürlich, nich den vonne LINKE.

Zitat: ,,Arbeit darf nicht arm machen. Nichtstun darf sich nicht lohnen"

Wenn Nichtstun sich nicht lohnen dürfte, dürfte ein Herr Döring überhaupt nicht so unproduktiv seine Klappe aufreißen. Sofort ab, in Sicherheitsverwahrung einbuchten wegen der üblichen Volksverhetzung gegen die Ausgebeuteten und akutem Realitätsverlust auf höchster Ebene. Er ist eine Gefahr für sich selbst und andere.
Bumm – bumm – klack – schließ – schließ!
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Regenwurm

Michael Glos, CDU/CSU

Glos will Arbeitspflicht für «Hartz IV»-Empfänger

ZitatEs gehe darum, «die Leute zu aktivieren», sagte Glos in einem «Spiegel»-Interview. Bislang gebe der Staat jedem Langzeitarbeitslosen ein Garantieeinkommen, für das er nichts zu tun brauche. «Damit setzen wir die falschen Anreize», argumentierte der Minister.

Bum - klack - klack - schließ - schließ
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Randalinsky

Wiefelspütz


Begründung: Versuchter Abbau von Grundrechten durch Panikmache in der Bevölkerung.

Ist für Gefahrenabwehr durch Onlinedurchsuchungen,....
Die Gefahren, für die seine Politik verantwortlich zeichnet.

Bumm, Klack,Klack
Menschen sind mit einer Großen Koalition konfrontiert, die offensichtlich die Republik mit einem Metzgerladen verwechselt, in dem so tief ins soziale Fleisch geschnitten wird, dass das Blut nur so spritzt.
"H.Geißler"
http://infokrieg.tv/index.html

Hartzhetzer

Prof. Sinn: Löhne runter - nur das schafft endlich mehr Jobs

Sinn wurde Ende August 2006 zum neuen Präsident des Weltverbandes der Finanzwissenschaftler gewählt.


Neoliberale Volksverdummung in Zusammenarbeit mit Springer Schmierfinken.
Meinungsmanipulation zu Gunsten der Bourgeoisie


Bumm, klick- klack den Riegel rum und bitte den Schlüssel verlieren!!!

Haftempfehlung:
Keine Stifte und Papier geben
Den Knebel bloß nicht vom Mund entfernen
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Ratrace

...und ich stecke noch einen ausgewachsenen, hungrigen Löwen in die Zelle dazu.

*rumms* *klickklack*
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

alfred

Ich ziehe aus Erziehungsgründen eine befristete Inhaftierung des Mitbürgers Brömmel Paul in Erwägung - er ist zu aufmüpfig!

Wehret den Anfängen...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Lichtkämpfer



Der Landrat des MKK Erich Pipa.
Strafregister:
1.Im MKK sind die schärfsten Auslegungen der HartzIV Gesetze.
2.Ein Eurojobs werden von ihm als Vermittlung in den 1.Arbeitsmarkt verkauft.
3.Unmenschliche Bedingungen in den "Berufsfördernden" Einrichtungen des Mkk
Recyclinghof, Berufsbildungszentrum.
4. Sofortiges androhen von Polizei und Gericht wenn es jemand wagen sollte die Wahrheit an das Licht zu führen.
5. Interesse nur an eigener Karriere auf Kosten Erwerbsloser.

5Jahre Kerker Saubermachen der Zellen mit Handfeger und Bürste
Bumm klack klack, Mauer,Mauer
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Lichtkämpfer

Volker Bouffier


Für das Niederprügeln friedlicher Demonstranten durch seine Büttel.

Täglich 1000x aufschreiben: was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem anderen zu

Hinein in die Zelle bei Wasser und Brot
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Hartzhetzer

Ulla Schmidt,

wird von den Ausgebeuteten auch gern als Schmidtschen Schleicher oder Trulla Schmidt bezeichnet.



Verbrechen:

1.) Krankmachende Gesundheitsreformen, angefangen im Jahr 2004
2.) Mitverantwortlich für schlechte Lebensbedingungen bei den sozial Schwachen
3.) die durch ihre Politik geförderten Armutskrankheiten werden nun im  Rahmen  der, von der Regierung gesteuerten Volksverarschung genutzt um  wieder einmal die Betroffenen (die Armen) schlecht zu machen und um im Rahmen angeblicher Prävention diese Armutskrankheiten als Selbstverantwortet hinzustellen und die sozial Schwachen erneut zur Kasse beten zu können

Daher: Bumm, Klick, Klack, Riegel rum

Haftbedingungen:

1.) Billignahrung bis zu Übergewicht
2.) Krankheiten müssen im Vorfeld, als Prävention abgearbeitet werden, vorher keine Medizinische Unterstützung
3.) Nervenärztliche Untersuchung, um herauszufinden ob ihre Gesundheitsreform den Ursprung in einer Geisteskrankheit hat, die man in Medizinischen Kreisen als Lobbyistimose bezeichnet
Achtung: die Kosten der Untersuchung müssen im Rahmen der Eigenverantwortung bei der Nutzung von Leistungen unter harten Bedingungen abgearbeitet werden!
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Lichtkämpfer


Christian Schmidt.
Staatssekretär im Verteidigungsministerium, der immer wieder versucht Nationalsozialistische Kriegsverbrecher reinzuwaschen.
Pfui
Ab ins tiefste Loch
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Lichtkämpfer

Guido Westerwelle
Grund siehe Treads
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Kuddel

ZitatOriginal von Lichtkämpfer

Christian Schmidt.
Staatssekretär im Verteidigungsministerium, der immer wieder versucht Nationalsozialistische Kriegsverbrecher reinzuwaschen.
Pfui
Ab ins tiefste Loch

Und als zusätzlich Strafe: Zusammenlegung mit Guido (der ja auch seinen Spaß haben soll).

Hartzhetzer

:D Ich wäre dann aber wenigstens noch so fair/ sozial den Turteltauben bei bedarf Kondome und Gleitmittel auszuhändigen.
Die Nächte hinter Gittern können manchmal sehr lang sein...... :D
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Lichtkämpfer


Peer Steinbrück wegen diebstahl der BA überschüsse. Haft bei Wasser und Brot.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Lichtkämpfer

Der Staranwalt Naujoks.
Wegen seiner unmenschlichen Methoden Kopfgeld zu kassieren.
Für 6 Monate mit 10 grolligen Dominas.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

ManOfConstantSorrow

ZitatDer Grünen-Vorsitzende Bütikofer hat ein stärkeres Engagement der Bundeswehr bei der Ausbildung der Polizei in Afghanistan gefordert. Die bisherigen Anstrengungen seien absolut nicht ausreichend, sagte Bütikofer im Deutschlandfunk.

DLF Nachrichten 30. Juli 2007 09:00 Uhr

GRÜNEN-Politiker

Kurz:
-Kriegstreiber
-Imperialistenschwein
-Arschloch


Bumm klack klack, schlüsselwegschmeiß
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

  • Chefduzen Spendenbutton