der chefduzen kerker

Begonnen von besorgter bürger, 17:55:57 Sa. 18.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hochseefischer

Sollen wir Erika Mustermann hier auch einsperren? Ihr Verbrechen: sie ist so durchschnittlich und altert nie  ;D

Dann brauchen wir aber nen Frauentrakt. gibt's den schon?

Tiefrot

Onkel Tom äußerte:
ZitatAch der Dino hat in die Vorratskammer der Insassen geschissen ?

Macht nix, soweit ich weiß, ist es ein Pflanzenfresser und verdaut seine Speisen
noch schlechter als ein Elephant. Schick 2 Gefangene rein. Schaun wa mal, was
"gemäßigte" Häftlinge davon halten, auf Dinokakke Pilze zu züchten..
Ein T-Rex ist ein Fleischfresser.  ;D
Ob da Pilzanbau machbar ist, lass ich grade prüfen.

ZitatWo ist eigendlich Dino nun hin ?
Hab für ihn ein nettes Plätzchen unterhalb des Kellers gefunden.
Dem gehts prächtig.  :D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Jo, den Frauentrakt haben wir. War das nicht Block D ?

Wenn es Dino gut geht, muss er ja was zu kuscheln gefunden haben  ;D

Das mit dem Pilzanbau war wohl doch eine schlechte Idee..
Nachlassenschaft von Fleischfressern muffelt zu gewaltig und wir wollen
doch keine Wache erstinken lassen oder ?

Lass daraus Leberwurst machen und dann ist es die Speziallität des Hauses
"Dinowurst". Ein Lebensmitteltechniker haben wir auch hier, der die Dinowurst
ins schmackhafte verzaubert.

Edit : Oh Mann.. Erst sperren wir solche ein, die Mist bauen und nun greifen
wir selbst danach..

::)

Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

Die Dinokakke geht gut als Dünger für den Kerkergarten.
Lass es ruhig müffeln, der Haufen liegt genau unterm Hauptluftschacht der Zellenblocks.  ;D

Interessanterweise funktioniert die Umwälzmaschine noch...  :evil:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Ok, mit der Lösung, die Dinokakke als Dünger im Kerkergarten zu verwenden,
können wir doch ganz gut mit leben.. Das Winde auch in die Belüftungsanlage
gerät ? Mit dem Kompromiss müssen die Häftlinge leben.

Ich habe jetzt Schichtwechsel und bis auf die Abwesenheit von Obama
scheint alles erstmal ok zu sein.

Bis denne  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

Dann schönen Feierabend.  ;)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

Guido Westerwelle entlassen.
Er hat glaubhaft versprochen, sich künftig nicht mehr in die Politik einzumischen.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Kuddel

Sitzt eigentlich Christian Lindner schon?



Wenn man sich seine Vita ansieht, fragt man sich, wie dieser korrupte Karrierist so lange wirken konnte.

Erst den Kriegsdienst verweigern,
ZitatNach dem Abitur 1998 am Städtischen Gymnasium in Wermelskirchen leistete Lindner seinen Zivildienst als Hausmeister in einer Bildungseinrichtung ab, um nach eigenen Aussagen weiterhin unternehmerisch tätig sein zu können.
um dann beim Bund Karriere zu machen.
ZitatWährend des Studiums schlug Lindner eine Reserveoffizierslaufbahn bei der Luftwaffe ein. Dafür musste er nach eigenen Angaben auf die förmliche Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer verzichten. Im Jahr 2002 wurde er zum Oberleutnant der Reserve befördert. Über vier Jahre lang leistete der Reservist zweiwöchige Wehrübungen als Einsatztagebuchführer beim Luftwaffenführungskommando in Köln-Wahn ab. 2008 wurde er als Verbindungsoffizier zum Landeskommando Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf beordert. Seit September 2011 bekleidet er, nach Beförderung durch Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière, den Rang eines Hauptmanns der Reserve.

Ist ja wie in den guten alten Zeiten, als der Adel beim Militär auch anders behandelt wurde, als der Pöbel. "Über vier Jahre lang leistete der Reservist zweiwöchige Wehrübungen als Einsatztagebuchführer ... ab." Nicht übel.

Und es bleibt ekelig:
ZitatVon 1997 bis 1999 und 2002 bis 2004 war Lindner als freiberuflicher Unternehmensberater und im Stromhandel tätig.
Von 1999 bis 2002 war Lindner geschäftsführender Gesellschafter der von ihm mitgegründeten Unternehmensberatung knüppel lindner communications GmbH, deren Ersteintragung im Handelsregister unter die Königsmacher GmbH erfolgte.
m Mai 2000 gründete Lindner zusammen mit drei weiteren Partnern die Internetfirma Moomax GmbH. Die Anschubfinanzierung von circa 2.000.000 € erfolgte durch eine Wagniskapitalgesellschaft, wofür diese wiederum einen Kredit in Höhe von 1.400.000 € aus öffentlichen Mitteln der Kreditanstalt für Wiederaufbau erhielt. Lindner war von 2000 bis 2001 Geschäftsführer und verließ dann das Unternehmen, das kurze Zeit später Insolvenz anmeldete. Der Kredit aus öffentlicher Hand musste aufgrund der Insolvenz nicht zurückgezahlt werden.
Lindner ist u. a. Mitglied der Deutsch Atlantischen Gesellschaft, der NRW-Stiftung, der Friedrich-Naumann-Stiftung und des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr.
Außerdem ist er ehrenamtliches Jurymitglied bei ,,Top 100", einer Auszeichnung für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand.
Im August 2011 schlug Lindner vor, die Bezugsdauer für das Arbeitslosengeld I für ältere Arbeitnehmer wieder auf eine Höchstdauer von 18 Monaten zu verkürzen.

Alle Zitate aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner

Fritz Linow

Sein ,,Projekt 17" sollte dem ,,Projekt 18" folgen. Und dann mit dem großen Guidomobil ab in die ewigen Jagdgründe...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-christian-lindner-tritt-als-spitzenkandidat-in-nrw-an-a-1082461.html

Rudolf Rocker

Zitat von: dagobert am 15:40:54 Fr. 18.März 2016
Guido Westerwelle entlassen.
Er hat glaubhaft versprochen, sich künftig nicht mehr in die Politik einzumischen.
Noch mal schnell einen Holzpflock ins Herz rammen! Soll ja helfen gegen Zombis!
Bei Lindner kann man das auch gleich machen!  >:(

dagobert

Zitat von: Kuddel am 17:10:13 Fr. 18.März 2016
Sitzt eigentlich Christian Lindner schon?
Seit über 4 Jahren.
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=7954.msg246697#msg246697

Zitat von: Rudolf Rocker am 17:22:33 Fr. 18.März 2016
Noch mal schnell einen Holzpflock ins Herz rammen! Soll ja helfen gegen Zombis!
Nur zu.
Du findest ihn in 666 Diabolistan, er wohnt dort zur Untermiete bei einem gewissen Lucifer. (Eine entsprechende Vereinbarung haben die beiden wohl schon seit ein paar Jahrzehnten.)
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Nikita

Für Guido Westerwelle empfinde ich eine sehr tiefe Verachtung. Dass ich es mal als positiv empfinden würde, dass jemanden eine tödliche Krankheit trifft, überrascht mich. Er hat Elend über so viele Menschen gebracht und sie verspottet. Ein gestörter Lobbyist für jeden, der viel Kohle macht. Die Welt ist besser geworden, weil es ihn hier nicht mehr gibt.
I spit on your grave Guido.

Tiefrot

Und ich tanze auf seinem Grab ! Rot in Hell ! kotz

Werde ihn erstmal aus der Fütterliste streichen.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

ZitatNoch mal schnell einen Holzpflock ins Herz rammen! Soll ja helfen gegen Zombis!
Ich habs versucht, aber kein Herz gefunden! War wohl tatsächlich ein herzloser Bastard! :o

Kuddel

Zitat von: dagobert am 22:02:33 Fr. 18.März 2016
Zitat von: Kuddel am 17:10:13 Fr. 18.März 2016
Sitzt eigentlich Christian Lindner schon?
Seit über 4 Jahren.
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=7954.msg246697#msg246697

Na, dann is ja noch ne Zelle frei. Wegen des großen Andrangs, kommen wir um eine Mehrfachbelegung nicht umhin.

Da haben wir einmal den Zauberlehrling Bernd Lucke,

Langjähriges Mitglied der CDU, 2013 dann Landtagskandidat der Freien Wähler in Niedersachsen sowie später maßgeblicher Mitbegründer der Alternative für Deutschland (AfD). Nach seiner Abwahl aus deren Parteivorstand trat Lucke aus der AfD aus und wurde im Juli 2015 in Kassel zum Bundesvorsitzenden der neu gegründeten Partei Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA) gewählt.

Lucke ist verheiratet und hat mit seiner Frau fünf Kinder. Er ist Mitglied der Evangelisch-reformierten Kirche in Hamburg.  In seiner Kirchengemeinde leitete er jahrelang den Kindergottesdienst.

Lucke war einer der Hauptinitiatoren des Hamburger Appells für wirtschaftliche Reformen in Deutschland. Darin wurde die Senkung der Arbeitskosten als Schlüssel zur Überwindung der deutschen Wachstumsschwäche bezeichnet und ein Wechsel der Sozialpolitik von Lohnersatzleistungen zu Lohnzuschüssen gefordert.

Sein Versuch eine Wirtschaftspartei rechts von der FDP aufzubauen, ging für ihn persönlich nach hinten los. Die rechten Geister, die er rief, kanteten ihn aus seiner eigenen Partei. Da er sie nicht mehr los wird, muß er ihnen auch in seiner Zelle Platz einräumen:

Frauke Petry, AfD


In einem Interview sagte Petry, Grenzpolizisten müssten den illegalen Grenzübertritt verhindern und im äußersten Notfall auch von der Schusswaffe Gebrauch machen.

Alexander Gauland, AfD

1987 wurde er als CDU Staatssekretär Chef der Hessischen Staatskanzlei, im Wahlkampf federführend an einer ,,antiintegrativen ausländerpolitischen Kampagne" beteiligt. Gaulands pflegt Kontakt zu Jürgen Elsässers Magazin Compact. Vortragstätigkeit bei Burschenschaften. Er nutzt die neurechte Wochenzeitung Junge Freiheit, um innerparteiliche Debatten auszutragen. Gauland trimmt in jüngster Zeit die AfD weiter auf einen schärferen Rechtskurs.

Beatrix von Storch, AfD

Beatrix von Storch entstammt dem Hochadelsgeschlecht Oldenburg.
Von Storch ist Mitbegründerin des Vereins Göttinger Kreis – Studenten für den Rechtsstaat e. V., der sich für eine ,,Wiedergutmachung" der Vertreibungen und Enteignungen durch die Boden- und Industriereform in der Sowjetischen Besatzungszone einsetzt. Die von ihr geführte Allianz für den Rechtsstaat fordert ebenfalls ,,die Rückgabe des Bodenreformlandes in die Hände der früheren Großgrundbesitzer", ist Autorin der Zeitschrift eigentümlich frei und die politisch wirksamste christlich-fundamentalistische Kraft in der AfD.

In der Flüchtlingsdebatte stellte sie fest, dass Menschen, die über Österreich einreisen, kein Recht auf Asyl in Deutschland hätten und folgerte, ,,wenn Sie das HALT an der Grenze nicht akzeptieren, können die Vollzugsbeamten im Grenzdienst Schusswaffen auch gegen Personen einsetzen'." Auf Nachfrage wollte sie davon auch Frauen und Kinder nicht ausnehmen.

Björn Höcke, AfD

gehört zum rechten Flügel bzw. dem völkischen Spektrum der AfD. Höcke beherrscht faschistische Agitation, bei Günther Jauch, aber auch bei seinen Demonstrationen in Erfurt. Er sagte sinngemäß: ,,Die Syrer, die zu uns kommen, haben immer noch Syrien. Wenn wir – durch die Syrer – unser Deutschland verloren haben, dann haben wir keine Heimat mehr." und unterstellte, blonde Frauen würden vergewaltigt. Im November 2015 postulierte Höcke während einer Rede zur Asylpolitik am neurechten Institut für Staatspolitik, genetische Unterschiede im Sexualverhalten von Afrikanern und Europäern. Er sprach vom "lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp" der auf den "europäischen Platzhaltertyp" treffe und so eine geschlossene deutsche Grenze notwendig mache.

Uwe Junge, AfD

Der Berufsoffizier ist Dezernatsleiter im Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr in Mayen. Junge war zweimal als Bundeswehrsoldat in Afghanistan. Nach 34 Jahren in der CDU trat er der rechtspopulistischen Partei "Die Freiheit" bei und hat dann die "Freiheit" verlassen, weil er dort kein Potenzial gesehen habe, anders als nun bei der AfD.

dagobert

Damit die in der Zelle auch dauerhaft genug Platz haben, beantrage ich die Halbierung der Essensrationen für alle AfD-ler. Und auch für alle Ex-AfD-ler.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Ich denke, das es besser ist, das wir die Neuzugänge von AfD und Co.
in einem streng isoliertem Trakt unterbringen, damit deren Hirnseuche
nicht noch andere insassen anstecken, bei denen die Reha noch
möglich erscheint.

Lass Dich nicht verhartzen !

Sunlight

Zitat von: Onkel Tom am 19:48:58 So. 20.März 2016
Ich denke, das es besser ist, das wir die Neuzugänge von AfD und Co.
in einem streng isoliertem Trakt unterbringen, damit deren Hirnseuche
nicht noch andere insassen anstecken, bei denen die Reha noch
möglich erscheint.



::) Wenn ich mir verschiedene Absonderungen ansehe,  ;) man könnte ganz gegen Chefduzen-Manier auf Ideen kommen.

dagobert

Zitat von: Onkel Tom am 19:48:58 So. 20.März 2016
Ich denke, das es besser ist, das wir die Neuzugänge von AfD und Co.
in einem streng isoliertem Trakt unterbringen, damit deren Hirnseuche
nicht noch andere insassen anstecken, bei denen die Reha noch
möglich erscheint.
In den Tunneln unter dem Fundament dürfte noch Platz sein, da wo ich seinerzeit auch Mißfelder einquartiert habe.
Zitat von: dagobert am 19:22:49 Mi. 19.August 2015Mißfelder hat damals eine von den Spezialzellen unterhalb des Fundaments bekommen, die in den offiziellen Aufzeichnungen nicht vermerkt sind.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Ist nicht die Zelle noch frei in der Obama gesessen hat? Nach seiner Flucht wurde er übrigens auf Kuba gesichtet!

shitux

Viele haben mir die Eigenschaft Faul angehängt. Ich jedoch habe mich mit dem Prädikat Effektiv ausgezeichnet.
Weshalb ich die Ostertage genutzt  und ein paar liegen gebliebene Eier eingesammelt habe. Ausserdem gibbet noch Platz im Frauentrakt.

1) Rita Knobel-Ulrich. Die nicht nur den ÖR Rundfunk schamlos für ihre eigenen Interessen nutzt, sondern obendrauf auch noch Müntefreings Spruch " Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" ohne Hirn weiter plappert.
Ich beantrage: Schwere Arbeit bei Verpflegung; oder 0 Arbeit bei ohne Essen

2) Dorothea Siems
Sie ist eine der übelsten Verfechterin marktwirtschaftlicher, aber auch wertkonservativer Positionen in der Sozial- und Familienpolitik.
Ich beantrage Züchtigung mit dem Rohrstock auf die Fingerspitzen. Wahlweise Latrinendienst.

3) Donata Riedel
Ihren div. öffentlichen Äusserungen kann man nur entnehmen das sie eine getrennt lebende Stief-Schwester von Dorothea Siems ist.
Ich beantrage Latrinendienst oder wahlweise Züchtigung ......

4) Roland Tichy
Als Journalist mal zur Ludwig-Erhardt-Stiftung gewechselt.
das sagt mir alles, das sagt mir alles , das sagt mir alles.  knack knack zwinker zwinker

Hat jmd Haderthauer gesehen? Und für die Merk von der csu müssen wir wohl ein Auslieferungsersuchen in Belgien stellen.

bumm bumm klack klack schliess schliess




Dieser Uwe Junge von der afd, das ist doch aber ganz bestimmt der Zwillingsbruder von Heinrich Alt? 
Da brauch ich ja auch nur einmal  kotz 
Obwohl einmal ist keinmal  kotz kotz





Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

BGS

Andrea Nahles fehlt. Hat m. E. noch nie in ihrem "Leben" gearbeitet und macht allen Ausgebeuteten das Leben so unmöglich bzw. schwer wie irgendwie möglich. Mit immer unverschämteren "Gesetzen", Verleumdungen und Frechheiten. Ist dabei fett geworden.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Tiefrot

Dagobert sagte:
ZitatIn den Tunneln unter dem Fundament dürfte noch Platz sein, da wo ich seinerzeit auch Mißfelder einquartiert habe.

Wenn du die Tunnel nehmen willst, dann schau mal, wo sich unser T.Rex verkrochen hat.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

Der sorgt nur dafür, dass immer wieder freie Plätze zur Verfügung stehen.  >:D

Das passt also.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Also wenn die Nahles hier noch nicht sitzt, dann stecke ich sie jetzt mal in den Kerker!
Bumm! Klack, klack! Schließ!

Onkel Tom

Die kann sich echt mit der Flintenuschi die Hand reichen, was
Verdreherein und Beschiss zum Thema SGB angeht..
Beide sind in faule Eier verkaufen echt spitze..

Sie hat doch erstmal Einzelhaft, damit sie mal zur Reflektion kommt,
was sie für ein Mist baut oder ?
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

Hab im Keller ein Hasenohr gefunden, ganz in der Nähe vom Schlafplatz des T-Rex.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Naaaaaaaaaaaaaaaain Hasi! :'(

dagobert

Ab in die Zelle:
Kai Whittaker (CDU)

Begründung:
ZitatWhittakers Wirklichkeit
Für manchen CDU-Jungpolitiker ist die Welt noch heil: Hartz-IV-Sanktionen gibt es praktisch nicht
http://www.jungewelt.de/2016/05-27/013.php

Wo ist der Maurer? Die Tür muss zugemauert werden!
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Oh Nee..  kotz

Irgendwelche Gefangenen haben das Latrienensystem sabotiert sprich verstopft.
Ich machte mein Rundgang und hatte starkes Nasenrümpfen. Echt ekelig.
Jetzt müssen wir Gefangene dazu bringen, mit Eimer die Gülle aus dem
Sammelbecken entfernen um den Abfluss wieder frei zu machen.

Wehe, da sind wieder Damenbinden versenkt. Dann sollten nur noch Tampons
ausgegeben werden.

Der Nalle habe ich schon ein Eimer in die Hand gedrückt.. Sie moppert zwar, aber
es muss ja gemacht werden. Flintenuschi liegt derzeit mit einer ansteckenden
Krankheit auf dem Krankentrackt..

Wir brauchen noch weitere drei Gefangene, die mit anpacken.

Ist zwar hart aber Vorschläge, wer dazu noch ran muss ?
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton