der chefduzen kerker

Begonnen von besorgter bürger, 17:55:57 Sa. 18.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkel Tom

Habe gerade ein Kerker-Spaziergang mit Grisu gehabt..

So langsam geht es mit ihm, T-Rex ist das auch genehm.

In der Metallwerkstatt durfte sich Grisu mit seiner Flamme austoben
und hat Lacke von Gitterstäben und Eisentüren weggebrannt.

Hat bei Gefangenen ganz schön einschüchterenden Eindruck gemacht
und Grisu ist richtig happy.

;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

Dann könnte Grisu uns bei der Einbrennlackierung behilflich sein...  ;)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

Vermisse den Namen Schulz hier. Oder kommt er wegen Alkoholproblemen ausnahmsweise mal in die Psychiatrie  ;D
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Was hat denn Schulz hier zu suchen? Soll er Entertainer für die Gefangenen sein?

Der war ja nur ein Pausenclown ein Lückenbüßer. Hatte nichtmal die Chance gekriegt was böses zu tun.
Arme Sau.

dagobert

Zitat von: Kuddel am 20:34:39 Di. 06.März 2018Der war ja nur ein Pausenclown ein Lückenbüßer. Hatte nichtmal die Chance gekriegt was böses zu tun.
Das stimmt so nicht ganz ...
Zitat von: dagobert am 22:04:50 Sa. 03.Juni 2017
ZitatWie sich deutsche EU-Parlamentarier Büro-Miete in die eigene Tasche stecken

Deutsche EU-Parlamentarier unterhalten ihr Wahlkreisbüro in Immobilien, die ihnen gehören. Laut Recherchen des stern und der ARD kassieren sie trotzdem Miete aus dem EU-Topf. Dass solche Praktiken möglich sind, wirft auch auf SPD-Kanzlerkandidat Schulz kein gutes Licht.

EU-Abgeordnete nutzen Räume in eigenen Immobilien als Wahlkreisbüros und finanzieren das mit Mitteln des Europäischen Parlaments. Zu diesem Ergebnis kommt das EU-weite Recherchebündnis "MEPs Project", für das der stern und das ARD-Magazin "Report Mainz" das Spesengebaren der deutschen EU-Parlamentarier untersucht haben. Ergebnisse wurden Dienstagabend europaweit zeitgleich veröffentlicht. Bei den Recherchen zeigte sich auch, dass der heutige SPD-Vorsitzende Martin Schulz in seiner Amtszeit als EU-Parlamentspräsident Initiativen zur Eindämmung von Spesen-Missbrauch ins Leere laufen ließ.

Die Mitglieder des Europaparlaments erhalten neben steuerfreien Tagegeldern eine steuerfreie Kostenpauschale von 4342 Euro im Monat. Sie soll vor allem zur Deckung der Kosten für Büros in der Heimatregion der Abgeordneten dienen. Der stern und "Report Mainz" gingen der Frage nach, wie deutsche Europaabgeordnete diese Gelder verwenden. Mindestens acht deutsche EU-Parlamentarier unterhalten demnach diese Büros in Immobilien, die ihnen selbst gehören. So befindet sich das Büro der AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch in einem Haus in Berlin, das ihr, ihrer Schwester und ihren Eltern gehört. Die von ihnen kassierte Miete aus dem EU-Topf liege "unterhalb der ortsüblichen Vergleichsmiete", versicherte von Storch. Auch der Bonner CDU-Abgeordnete Axel Voss bestätigte Mietzahlungen an sich selbst; diese lägen auf marktüblichem Niveau.
[...]
EU-Parlament: Schulz ignorierte Transparenz-Beschlüsse

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz muss sich dem Vorwurf stellen, in seiner Zeit als Präsident des EU-Parlaments Beschlüsse der Abgeordneten für mehr Transparenz bei der Kostenpauschale ignoriert zu haben. Im April 2016 hatte das EU-Parlament mit Mehrheit für Reformen und "eine umfassende Transparenz" bei der Zahlung der steuerfreien Kostenpauschale votiert. Nach Unterlagen, die dem stern und "Report Mainz" vorliegen, tat das Parlamentspräsidium unter Schulz aber nichts, um diesen Beschluss umzusetzen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/wie-eu-parlamentarier-ihre-buero-miete-in-eigene-tasche-stecken---stern-recherchen-7474342.html
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21977.msg329169#msg329169
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

Nix Zellen, die werden gleich an T-Rex und Familie verfüttert.
Mann, und das mitten in Europa, das gibts doch nicht !  X( kotz
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Wernichtsweissmussallesgl

Zitat von: Tiefrot am 22:28:37 So. 04.März 2018
Auf Wunsch von Wernichtsweissmussallesglauben und aus eigener Ansicht
liefere ich Jens Spahn zur Vorbeugehaft ein.

Seine Ansichten gefährden das solidarische Zusammenleben,
und das werden ich und sicher viele Andere nicht zulassen !  X(

BUMM Klack Klack Schließ schließ...

Der Schlüssel liegt bei Bedarf im Tresor des Hauptbüros.
Wenn den jemand zu Drecksarbeiten einteilen will....  ;D
Der Knickschlüssel zum öffnen der Tür liegt bei mir. Morgens muss eh immer eine Lebendschau gemacht werden. Das ist vielleicht ein Speichellecker unglaublich.
Muss sich warm anziehen.

Wernichtsweissmussallesgl

Ich war schon einmal in Haft. Von daher weiss ich das mit dem Knickschlüssel. Krefelderstr. 251. Ich war als Handwerker im Knast beschäftigt und die Wärter haben uns in die Zelle eingeschlossen weil irgendein Abschiebehäftling ausgetitscht ist. Da sitzt auch der Gladbecker Geiselganster seit 1988.  Und der Jens gehört zu Ihm.

Onkel Tom

Im CD-Kerker wird darauf geachtet, das ein Gefangener den anderen Gefangenen
weder einschüchtert noch sich Vorteile auspresst.

Fällt sowas auf, wissen die Gefangenen darüber Bescheid, sich darauf unseren
T-Rex vorstellen zu müssen. Pech gehabt, wenn T-Rex Appetit hat.
Diejenigen, die Glück mit T-Rex hatten, sind mit ihrer volgemachten Hose davon
gekommen.

Weiter werden Gefangene nur soweit beschäftigt, ihre Stube in Ordnung zu halten.
Hinzu kommen noch Tätigkeiten, die dazu dienen Gefangene für ihre Zukunft in
korrecken Bahnen zu bekommen..
Ja, ich weiß, das die Erfolgsquote gering ist, aber mann bedenke auch, welch
Kaliber im Kerker einsitzen.

Bei kleineren Vergehen der Gefangenen dürfen sie sich mit der Reinigung
gemeinschaftlich genutzter Räunlichkeiten beschäftigen. Es liegt also alleinig
beim Gefangenen, wie gut oder schlecht er sin Aufenthalt bei uns übersteht.

;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

Hans-Georg Maaßen



Gefährlicher Rechtsextremist.


Verhinderte die Rückholung von Murat Kurnaz aus Guantanamo Gefangenschaft. Behinderte aktiv die Aufklärung des NSU Terrors.
Mit Wissen Maaßens war vor dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt im Umfeld von Anis Amri ein V-Mann des Bundesamts für Verfassungsschutz platziert. Dazu belog Maaßen das Parlament.

Bumm! Klack! Klack! Schließ!

Tiefrot

Ah Frischfleisch, das erklärt mir das dauernde Wummern an der Tür.  ;D
Nuja, der wird auch noch ruhiger.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Der Arsch liegt eigentlich auch schon ersoffen im Brunnen, er hat seine Schuldigkeit (äußerst erfolgreich!) getan, jetzt ist er Kanonenfutter. Das böse Spiel endet nicht durch seinen jetzt (vermehrt) geforderten Abgang, er war der Sicht und hörbare Teil des grundlegenden, mächtigen Problems dahinter bzw. darunter.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Ich glaube, wir sollten für den hier


Friedrich Merz

schonmal eine Zelle freimachen.

Rudolf Rocker

Zelle Nr. 108
Bumm! Klack! Klack! Schließ!

Onkel Tom

Manoman, bin etwas angesäuert..

Kaum ist er in seiner guten Stube verfrachtet worden, bekam ich von unserer
Sicherheitsabteilung einen Anruf, das im Kerker laufend jemand Kontakt per
Handy nach draußen aufnehmen will.
Ich dann rüber, um näheres aus dem Protokoll des IMSI-Catcher zu bekommen.

Anbei stellte es sich heraus, das diverse Telefonnummern zu irgendwelchen
Bonzen und CDU / CSU - Politikern angewählt wurden..
Bei der ersten Entfernungsmessung stellte sich heraus, das die Funksignale
aus dem Zellentrackt 90 - 110 stammen muss.

Das hieß dann also alle Insassen nach und nach aus dem Trak holen und
erneute Messungen vor zu nehmen..
Nach ca 20 Minuten hatten wir raus, das Merz im Besitz eines Handy sein
müsste. Doch ein Handy fanden wir zunächst nicht. Darauf schalteten wir
beim IMSI-Catcher den Wanzenmodus ein und horche da, außer
ungewöhnliche Geräuche nix zu hören..

Wie jedoch dann diese Handynummer angerufen wurde, klingelte es ganz
leise bei Merz..

Nun ist alles wieder gut, nachdem ihm in der Medi-Abteilung Rizinusöl
verabreicht wurde, plumste ratzfatz ein Smartphone ins Klo..

Ich denke, das es besser ist, ihn in Einzelhaft zu verfrachten und mit anderen
Insassen nicht in Kontakt kommen zu lassen, da er sie in Aufruhr bringen
könnte.
Dank des IMSI-Catchers konnte er kein Kontakt nach draußen herstellen.

In zukunft sollte das Empfangskommitee mehr darauf achten, das das
Einschmuggeln von verbotenen Utensilien unmöglich ist. Die Sicherheits-
abteilung hat dazu einen Ganzkörperscanner vorgeschlagen.

Gute Idee dachte ich aber vom Preis her schwindeleredend.. Das Ding
kostet so an die 100.000 Euro und mir wäre so ein Ding lieber, statt jedem
Neuzugang ins Allerwerteste glotzen zu müssen. Was meint Ihr dazu ?
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

Gute Arbeit, Sergant!
Merz sitzt bereits in Einzelhaft!
Wir haben grade eine Razzia in den Zellen durchgeführt:

https://www.youtube.com/watch?v=KCjdRaJeL8M



dagobert

Zitat von: Kuddel am 13:42:23 Mo. 05.November 2018
Ich glaube, wir sollten für den hier


Friedrich Merz

schonmal eine Zelle freimachen.
Wieso sitzt der nicht schon längst?
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21802.msg205687#msg205687
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Dachte ich auch und hab erst mal in den Belegungsplan geguckt! War wohl nur auf der Fahndungsliste!

Tiefrot

@Onkel Tom, einen Ganzkörperscanner brauchen wir nicht.
Vom letzten Knastarzt steht noch ein größeres Röntgengerät in Bleikammer hier.
Werd mich gleich mal an eine Funktionsprobe machen...  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker


Onkel Tom

Na gut, müssen wir uns mit der alten Röntgenröhre aushelfen..

Nur um den Wärter zu schützen, kommt dessen Einsatz auch nicht viel
günstiger wegen Umbau, Bleiverkleidungen und so.
Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

*Mal Strahlenmeßgerät gepumpt*
Die Bleikammer reicht hin, können wir nehmen.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel

Ich hätte da wieder so nen Kandidaten. Wenig bekannt, aber fällig!

Holger Schäfer



Arbeitsmarkt-Experte
beim IW Köln


IW Köln??
Neoliberaler Thinktank und aggressive Propagandaschleuder der deutschen Wirtschaft:
ZitatDas Institut der deutsche Wirtschaft Köln (IW) ist ein privates, unternehmensnahes Wirtschaftsforschungsinstitut, das Analysen und Stellungnahmen zu Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik erarbeitet. Trägervereine sind die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI). Über die Tochtergesellschaft Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und andere ihr nahestehende Organisationen entwickelt das IW PR-Aktivitäten für die wirtschaftspolitischen Positionen der Arbeitgeber.
https://lobbypedia.de/wiki/Institut_der_deutschen_Wirtschaft

Und was hat Holger Schäfer verbrochen?

Diesen Text, zum Beispiel:
ZitatSanktionen sind Ausdruck des Prinzips von Leistung und Gegenleistung. Unser Sozialstaat fragt nicht danach, wer die Schuld an einer Notlage trägt. Wer seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann, erhält die solidarische Hilfe der Gesellschaft. Die einzige Gegenleistung, die der Hilfeempfänger schuldet, ist das Bemühen, künftig ohne diese Hilfe auszukommen. Diese eher milde Form der Reziprozität dürften die meisten Menschen als gerecht empfinden. Wer die Sanktionen abschafft, zwingt hingegen den Steuerzahler dazu, auch diejenigen zu finanzieren, die ihren Lebensunterhalt - aus welchen Gründen auch immer - nicht selbst bestreiten wollen.

Sanktionen wirken, wie sie sollen

Anders als von manchem Politiker behauptet, wirken Sanktionen keineswegs kontraproduktiv. Sie wirken vielmehr genauso, wie sie sollen. Die mittlerweile recht umfangreiche arbeitsmarktökonomische Forschung dazu konnte nachweisen, dass sanktionierte Hilfeempfänger schneller in Arbeit kommen. Das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung schlussfolgert in einer Analyse, dass "Sanktionen durchaus mit verstärkten Bemühungen um die Aufnahme einer Erwerbsarbeit einhergehen".
https://www.iwkoeln.de/presse/in-den-medien/beitrag/holger-schaefer-die-hartz-iv-sanktionen-wirken.html

Oder diesen:
ZitatMit Sanktionen schützt sich die Gesellschaft vor Ausbeutung

Geht es um Sanktionen für Hartz-IV-Empfänger, ist das Gesetz eindeutig: Wer Leistungen empfängt, muss mit den Jobcentern kooperieren, um die eigene Hilfebedürftigkeit zu beenden. Wer das nicht tut, kann mit Sanktionen belegt werden. Als Pflichtverletzung gilt zum Beispiel die Weigerung, eine Arbeit aufzunehmen oder einen vereinbarten Termin im Jobcenter ohne triftigen Grund nicht wahrzunehmen.

Mit Sanktionen schützt sich die Gesellschaft vor der Ausbeutung durch jene, die ihre Selbstverantwortung nicht wahrnehmen wollen. Dem Hinweis, dass ein sanktionsgemindertes Arbeitslosengeld II nicht mehr existenzsichernd sei, muss entgegengehalten werden, dass sich die Verhängung einer Sanktion einfach umgehen lässt – nämlich indem man die gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Nichts anderes wird von Steuerzahlern auch erwartet. Die Abschaffung der Sanktionen wäre außerdem ein Freibrief, sich den Lebensunterhalt dauerhaft und ohne Gegenleistung von anderen finanzieren zu lassen. Die wenigsten dürften das als fair empfinden.

Anders als von manchem Politiker behauptet, wirken Sanktionen keineswegs kontraproduktiv. Die mittlerweile recht umfangreiche arbeitsmarktökonomische Forschung dazu konnte nachweisen, dass sanktionierte Hilfeempfänger schneller in Arbeit kommen. Manche Menschen brauchen einen Anstoß von außen, um wieder in ein ökonomisch selbstverantwortlich gestaltetes Leben zurückzufinden: Sie brauchen auf der einen Seite Unterstützung, auf der anderen Seite aber auch die Erkenntnis, dass etwas von ihnen erwartet wird. Wer Sanktionen abschaffen will, überlässt diese Menschen ein Stück weit mehr sich selbst.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84898932/hartz-iv-strafen-mit-sanktionen-schuetzt-sich-die-gesellschaft-vor-ausbeutung-.html

Bumm! Klack! Klack! Schließ!

Rudolf Rocker

Zelle 109
Gleich beim Duschen auf der Seife ausgerutscht und mit dem Kopf im Klo gelandet! Was für ein Idiot!

Tiefrot

Der findet Sanktionen toll ?
Okay, ich hab' dem Fressenverteiler bescheid gegeben, das es für 6 Monate
keine Essenlieferung in Zelle 109 gibt. Nur Wasser. Mal sehn, ob der dann klare Bilder sieht.  :rolleyes:

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert,
wenn diese konzentrierte geistige Krankheit in diesem Knast
auf einmal freigesetzt wird...  8o
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Und sobald er seine Birne aus dem Klo hat, darf er erstmal den
kompletten Sanitärbereich blitzblank putzen..
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

Ähhm hüstel! Reinigungstrupp bitte in Zelle 109. Gehirn aufwischen! >:D

Tiefrot

Bin mir nicht so ganz sicher, ob es sich bei dem Mus um Gehirn handelt...  :evil: :evil: :evil:

Wo wir schon beim Knast füllen sind:
Hubertus Heil (was für ein Wortspiel...) fehlt hier auch noch.
Zelle 110, hier steht warum.

Ohne Scheiß, mir juckts in den Fingern, den Grisu als Spielkameraden zu geben.  ;D ;D ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

Naja, auch eine leere Festplatte ist eine Festplatte! ;D

  • Chefduzen Spendenbutton