Autor Thema: Globalisiertes Kiel  (Gelesen 2695 mal)

toddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Globalisiertes Kiel
« am: 02:46:57 Mo. 26.April 2004 »
Hallo

Die Website der ver.di-Projektgruppe Globalisierung ist seit einigen Tagen online: http://globalisiertes-kiel.de/  Sie ist zwar noch im Aufbau, über eine Resonanz würden wir uns dennoch freuen. Genug mit der Reklame, jetzt zu meinem/unseren Anliegen:
Wir möchten gerne Berichte über Kieler Firmen im Zusammenhang mit der Globalisierung auf unserer Internetseite veröffentlichen. Falls Jemand aus diesem Forum vielleicht Lust hat, über seinem Betrieb etwas zu verfassen, die mit der Globalisierung verbundenen Nachteile erläutert, würden wir es gerne online stellen. Auf Wunsch selbstverständlich auch anonym.
Ein Honorar können wir leider nicht für die Arbeit geben :)

Toddi

PS : Super Forum hier !

PPS : Wir haben dieses Forum verlinkt und hoffen doch, der der Admin nichts dagegen hat ? :wink:
"Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?" Ronald Reagan, Schauspieler und ehemaliger Präsident der USA

ManOfConstantSorrow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7762
Globalisiertes Kiel
« Antwort #1 am: 16:10:12 Sa. 01.Mai 2004 »
Coole Website!

In den Gewerkschaften gibt es tatsächlich auch aufgeweckte Menschen, die nicht die Erhaltung des "sozialen Friedens" für ihre Hauptaufgabe halten.

Welch ein Jammer, daß üble Gewerkschaftsführungen noch die Richtung und das Bild der Gewerkschaftspolitik weitgehend bestimmen.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!