Kalender für 2007

Begonnen von Regenwurm, 14:16:33 Mi. 22.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

nicht vergessen, ohne kalender kommt man ja kaum aus

die FAU hat einen Taschkalender 2007 SyndiKal,schon herrausgebracht, das ist der Kalender für das Ende der Lohnarbeit

Link und mehr:
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

SyndiCat

Der Link zeigt auf den Syndikat-A Medienvertrieb, der den SyndiKal-Taschenkalender herausgibt. Daneben hat der Kalender aber unter //www.syndikal.info auch noch eine eigene Website, auf der u.a. Ergänzungen und weiteres Material zu den Themen des Kalenders gepostet werden.

seiko

ui also danke für die Links.
Das schau ich mir auch mal an weil ich bin auf der ganzen zeit auf der Suche nach guten Demo Photos!

  • Chefduzen Spendenbutton