Sozial & Gesundheitswesen > Gesundheitswesen

Unruhige Krankenhäuser?

<< < (113/118) > >>

Kuddel:
Auszubildende von allen sechs Unikliniken in Bonn, die Kolleginnen und Kollegen vor Ort zu unterstützen.







Kuddel:

Nikita:
Uniklinik Bonn



🏥 Heute waren die Kolleg*innen aus den Helioskliniken in Bonn und Siegburg am Streikposten und haben ihre Solidarität für den Streik an den Unikliniken NRW bekundet.

❤️ Wir danken für die "süße Verpflegung" der Streikenden und deutlich über 200 Unterschriften von Patient*innen und Mitarbeitenden, die sich ebenfalls solidarisch hinter den Streik stellen.

📃Ein Entlastungstarifvertrag an den 6 Unikliniken NRW ist erst der Anfang für eine ordentliche Personalbemessung in ganz Deutschland und damit für ALLE Krankenhäuser!

Vielen Dank für eure Unterstützung! TV-E für ganz NRW !!!!

Nikita:
Uniklinik Bonn

Einladung zu Demonstration am Dienstag 24.05.2022 - 11 Uhr

Die Pflege streikt! ⛔️

Leider ist es in den Medien noch zu wenig thematisiert worden. Die Pflege der sechs Uniklinik in NRW befindet sich seit nun mehr als drei Wochen im Streik für den Tarifvertrag Entlastung!
Wir fordern endlich eine verbindliche Personalbesetzung um unsere Patienten angemessen und qualitativ hochwertig betreuen zu können -so wie es jeder Mensch verdient hat!
Durch die hohe Arbeitsbelastung flüchten immer mehr Kolleg*innen in andere Häuser oder verlassen ganz den Beruf. Eine Vielzahl der Auszubildenden können sich nicht vorstellen nach ihrem Examen weiter in der Pflege zu arbeiten und orientieren sich um!

Die Bedingungen für die Pflege müssen sich ändern!

Am Dienstag den 24.05.2022 findet eine Demonstration an der Uniklinik Bonn statt!
Wir rufen alle auf, sich für die Verbesserung in der Pflege einzusetzen! Ihr seid ❤️-lich eingeladen uns zu unterstützen! Wir freuen uns über alle  Bürger*innen die Solidarität zeigen und mit uns streiken!

Kuddel:
https://twitter.com/notruf_NRW/status/1529729776600195072

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln