Autor Thema: Psychische Erkrankungen immer häufiger Grund für Erwerbsunfähigkeit  (Gelesen 6455 mal)

Kunta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 130
Re:Psychische Erkrankungen immer häufiger Grund für Erwerbsunfähigkeit
« Antwort #30 am: 09:42:16 Mi. 12.Dezember 2018 »
@Onkel Tom

Hast recht, ich lass das Thema hier sowieso sein, dass Forum hier ist mir zu demokratisch eingestellt und zensiert bald meine Beiträge  :o *zynismus*

Gruß, Danke für deine Hilfe, und schöne Weihnachten dir, und allen anderen die mir hier geholfen haben, mit oft gutem Rat, einen guten, friedlichen Rutsch ins Neue Jahr 2019
Kunta

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4172
Re:Psychische Erkrankungen immer häufiger Grund für Erwerbsunfähigkeit
« Antwort #31 am: 15:52:51 Mi. 12.Dezember 2018 »
@Onkel Tom

Hast recht, ich lass das Thema hier sowieso sein, dass Forum hier ist mir zu demokratisch eingestellt und zensiert bald meine Beiträge  :o *zynismus*
...

Wenn dieses Forum "zu demokratisch" wäre, wäre chefduzen für mich uninteresannt..

Der admin schreibt ja hin und immer wieder, welchen Zweck CD inne hat.
Ich habe Deine Anliegen ja auch mitverfolgt und die Verwarnung von Rocco gelesen.
Bei dem Frankreich aktuell Thread geht es um die aktuellen Entwicklungen bei den
Gelbwesten und da fand ich das schon ganz schön absurd mit den Dingen, die Du
beigetragen hast..

Ich hatte Dir vor kurzem empfohlen weniger RT-Deusch rein zu ziehen..

In der heutigen Medienlandschaft gibt es m.E. schon zu viele davon, die mittels Zeilen
auf Kosten anderer Menschen Ängste leben und interesannt spannend bleiben wollen.

Es ist nicht immer so, aber wenn man weiter recherchiert, stößt man auf Darstellungen,
wofür es keine Belege gibt und sich sowas erst recht nicht als bare Münze verinnerlichen
sollte..
Ein bissel mehr Skepzis ist da beser, statt sich sein Hirn auf dem Kopf stellen zu lassen.

Entspanne dich und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit weg  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kunta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 130
Re:Psychische Erkrankungen immer häufiger Grund für Erwerbsunfähigkeit
« Antwort #32 am: 16:00:15 Mi. 12.Dezember 2018 »
@Onkel Tom

Danke für die Antwort.

Ja hast recht und keine Sorge ich glaube auch RT Deutsch, oder Sputnik, nicht jedes Wort ebensowenig wie der BLÖD-Zeitung (Bild-Zeitung und ich von Günter Wallraff gelernt....egal....) oder einem anderen Blatt der Springer-Presse.

Ich kann da schon filtern, nur soviel noch dazu, da ich ja deine Meinung in etlichen Punkten teile.

Das ist mein Lieblingsfilm jedes Jahr an Weihnachten, und der Auszug könnte auch glatt hier im Forum reinpassen:

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

Gruß und dir auch schöne Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019