Autor Thema: `Gute ZAF´ Raum Stuttgart o. Raum München(Augsburg usw)  (Gelesen 1871 mal)

Mayestic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo !Bin der NEUE!

wer hier im Forum arbeitet in einer ZAF im Raum Stuttgart oder Nähe München,die auch gut und ehrlich bezahlt?ich komme aus NRW(Minden) und würde in den Süddeutschen Raum umziehen! Mache ich mir nur illusionen,daß ich dort schneller Arbeit finde oder wer kann mir helfen.

Mfg Mayestic
Nur die Informierten ÜBERLEBEN!

nashorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
`Gute ZAF´ Raum Stuttgart o. Raum München(Augsburg usw)
« Antwort #1 am: 21:33:02 Mo. 03.Mai 2004 »
Willkommen Mayestic,

ich wohne im Raum Stuttgart und kenne so ziemlich viele ZAF hier in der Gegend.

Es kommt darauf an in welcher Branche Du tätig bist. Im kaufmännischen Bereich sieht es schon seit Monaten sehr sehr düster aus und auch die Bezahlung wird immer schlchter. Leider...

Auch sind die Wohnungen hier sehr teuer. Wenn Du keine kostenlose oder preiswerte Unterkunft findest (oder sie Dir zur Verfügung gestellt wird) geht Dein ganzer Verdienst für die Miete drauf.

Überleg' Dir deshalb gut das mit dem Umzug.

P.S.: Vor ca. 2 Jahren war die Situation wesentlich besser. Man konnte eigentlich immer Arbeit finden, aber heute läuft einfach nichts mehr. Du hast das Gefühl alles ist tot.