treff für zeitarbeiter in münchen

Begonnen von bonum, 17:48:19 Mi. 07.Februar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bonum

seit dem 21.3.2007.datum gibt es monatlich jeweils den 3 mittwoch im monat in  münchen einen treff für zeitarbeiter.

raum 007 im dgb haus in der schwanthalerstrasse in münchen


mfg bonum
bekommst du 7€ bei ZAF : arbeite nur für 7€ !!
hast du ein prekäres arbeitsverhältniss, liefere prekäre arbeit ab !
betrügt man dich bei ZAF...betrüge.... !!
www.zeitarbeitstreff.de
si vis pacem, para bellum !!

seiko

und wie kommt das den so an in münchen? Ich war auch mal in der stadt und hab mir gedacht das die da alle so fein sind!

Krokos

Du wirst lachen, aber in München gibt es eine linke Mehrheit^^
Ich habe es auch nicht glauben können, als  ich es zum ersten mal gehört habe aber ist wirklich so  :P

geschfreak

ZitatOriginal von Krokos
Du wirst lachen, aber in München gibt es eine linke Mehrheit^^
Ich habe es auch nicht glauben können, als  ich es zum ersten mal gehört habe aber ist wirklich so  :P

München ist schon seit Jahren SPD-Regiert. Es ist mir daher klar, daß sich auch im Gegensatz dazu eine starke Linke herausgebildet hat.
MFG

geschfreak

Krokos

mmh, damit meinte ich eigentlich die linke Mehrheit....
habe die SPD doch noch dazu gezählt....auch wenn sie eigentlich nicht mehr links ist.....

geschfreak

ZitatOriginal von Krokos
mmh, damit meinte ich eigentlich die linke Mehrheit....
habe die SPD doch noch dazu gezählt....auch wenn sie eigentlich nicht mehr links ist.....

In der Tat, die SPD kann man m.E. nicht mehr als links bezeichnen, da ihre derzeitige Politik nicht die sozial Schwachen im Auge hat.
MFG

geschfreak

  • Chefduzen Spendenbutton