Sozial & Gesundheitswesen > Soziale Einrichtungen

Scheinheiliger geht es wirklich nicht

<< < (3/93) > >>

Kuddel:
Wie der gesellschaftliche Rollback aussieht, wenn er sich hinter freundlichen Phrasen und pseudoaufgeklärten Ordnungsphantasien versteckt, ist bekannt. Der allgemeine Begriff dafür lautet seit Jahren "Reform". Zunehmend drängen aber auch wieder die harten Freunde des Mittelalters in die Öffentlichkeit, und sie predigen, was sie immer gepredigt haben: den Kampf gegen die Moderne.

Katholiban

flipper:
ja das sind die die mit den babies von ihren heimlichen geliebten die babyklappen füllen und an kleinen jungen rumfummeln  :aggressiv>

"all religion sucks, all religion makes me sick..." "religious vomit", dead kennedys ~1982

ManOfConstantSorrow:
Das Kapitalistische System nutzt in zunehmender Krise alte Methoden:

-Ausbau eines repressiven Staates

-Unterstützung faschistischer Gruppen, damit sich die Unterschichten selbst bekämpfen

-Religöser Wahn als Herrschaftsinstrument

Bertelsmann unterstützt die Ausbreitung religiöser Themen in den Medien und verbreitet gefälschte Zahlen über Religiösität der Bevölkerung. BILD Chefredateur besucht uns Papst Ratzinger zur Segnung der Volksbibel. Die Graue Eminenz Peter Hahne ging in die Hauptredaktion „Aktuelles“ des ZDF. Dort arbeitete er als Moderator und Redakteur des heute-journal und der Hauptnachrichtensendung heute. Seit 1999 moderiert Hahne das Politmagazin Berlin direkt und ist stellvertretender Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios in Berlin. Peter Hahne ist seit 1996 außerdem Kolumnist der Bild am Sonntag. Peter Hahne erhielt den Kurt-Magnus-Preis der ARD, 1995 den Preis für Evangelische Publizistik und 2000 den Goldenen Gong für herausragende Hauptstadt-Berichterstattung. Er ist Ehrenkommissar der Bayerischen Polizei und gewann den Bambi-Publikumspreis als beliebtester Nachrichtenmoderator von ARD/ZDF. 2005 war Hahne als Regierungssprecher der Großen Koalition Merkel/Müntefering im Gespräch, blieb jedoch beim ZDF. Als dessen "wichtigsten Mann in Berlin" hat ihn der Intendant Markus Schächter bezeichnet. Peter Hahne ist seit 1992 Mitglied des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland, des höchsten Leitungsgremiums der EKD. In seinen vom Christentum geprägten Büchern (Gesamtauflage über 6 Millionen) tritt er für den Glauben ein. Der pure Horror mit System.

Gleichzeitig versucht man es auch mit Großevents mit Showcharakter und Inszenierungen nach Vorbild Amerikanischer Fernsehprediger...


--- Zitat ---Evangelikale Gruppen
"Du bist dermaßen erlebbar, Jesus!"

Viele Jugendliche suchen ihr Heil in evangelikalen Gruppen. Hinter der betont lockeren Hülle der Alternativkirchen steckt jedoch oft ein fundamentalistischer Kern.
--- Ende Zitat ---
http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/kultur/artikel/806/176275/

Kuddel:
Klerikalfaschisten schlagen wieder zu:


--- Zitat ---Bravo - eine Welt von Unmoral   

In was für einer Welt werden unsere Kinder und Enkel aufwachsen, wenn die Flut von Pornographie, Blasphemie und Unmoral in den Medien immer weiter ansteigt?
--- Ende Zitat ---
http://www.aktion-kig.de/kampagne/bravo1.html


--- Zitat ---Warum Tradition, Familie und Privateigentum?

„Eigentum ist Diebstahl“ – hat selbst bei den Nicht-Kommunisten und bei einer großen Anzahl von Katholiken ein schlechtes Gewissen hinsichtlich des Rechts auf Eigentum verursacht.
(...)
Das Eigentum ist ein heiliges Recht, das mit der menschlichen Natur verbunden ist
--- Ende Zitat ---
http://www.tfp-deutschland.de/


--- Zitat ---Homosexuelle Partnerschaft gegen die Natur der Ehe
(...)Homosexuelle Diktatur(...)
--- Ende Zitat ---
http://www.aktion-kig.de/nachrichten/news_neu_211.html


Zur Unterhaltung:
http://www.aktion-kig.de/nachrichten/news_neu_202.html
 ;D ;D ;D

Hamburgerin:

--- Zitat von: Kuddel am 12:39:51 So. 16.November 2008 ---
--- Zitat ---Homosexuelle Partnerschaft gegen die Natur der Ehe
(...)Homosexuelle Diktatur(...)
--- Ende Zitat ---
http://www.aktion-kig.de/nachrichten/news_neu_211.html

--- Ende Zitat ---
Durch homosexuelle Partnerschaften sind meine Kinder in Gefahr?
Aber hierdurch nicht?
Gut zu wissen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln