Autor Thema: Sinn oder Blödsinn???  (Gelesen 9051 mal)

Hartzhetzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 705
Sinn oder Blödsinn???
« am: 17:09:56 Di. 13.März 2007 »
Geklärt und erledig !!!
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Albert Einstein -

Jedoch ist das genau das, was in einer Marktwirtschaft Alternativlos ist.

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15132
  • Fischkopp
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #1 am: 17:56:59 Di. 13.März 2007 »
Hartzhetzer,
bist du nicht in der Lage selbst zu denken und zu beurteilen?
Was soll dieser Nazidreck hier?

Hartzhetzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 705
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #2 am: 18:25:19 Di. 13.März 2007 »
Erledigt !!!
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Albert Einstein -

Jedoch ist das genau das, was in einer Marktwirtschaft Alternativlos ist.

Kater

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7112
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #3 am: 18:38:34 Di. 13.März 2007 »
@Hartzhetzer

die Frage mußte bei der "Exilregierung"  8o stellen, aber bitte nicht hier in einem Forum der Ausgebeuteten...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2256266,00.html

Hartzhetzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 705
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #4 am: 18:48:11 Di. 13.März 2007 »
Zitat
Original von Kater
@Hartzhetzer

die Frage mußte bei der "Exilregierung"  8o stellen, aber bitte nicht hier in einem Forum der Ausgebeuteten...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2256266,00.html
Danke Kater, gerade wegen so einer Antwort habe ich das Thema reingestellt, habe mir Deinen Link durchgelesen und kann nur Sorry sagen, echt peinlich, ich werde gleich alles Editieren.
Ich Hasse die Nazis genauso wie denke ich mal alle hier im Forum.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Albert Einstein -

Jedoch ist das genau das, was in einer Marktwirtschaft Alternativlos ist.

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #5 am: 21:41:35 Mi. 14.März 2007 »
@kater

Tja konstruktiv diskutieren ist hier wohl nicht !!

@Kater
Bist du Journalist eines "investigativen ehrlichen unabhängigen !!"  
TV Magazins ??
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Kater

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7112
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #6 am: 00:17:12 Do. 15.März 2007 »
Tafel fuck off,

geh zu deinen Kameradschaftsforen und jammer dich da aus. ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst, willst du nur spitzeln oder willst du ein rot-braunes kameradschaftsbündnis schmieden  ?(

Hartzhetzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 705
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #7 am: 09:58:35 Do. 15.März 2007 »
Zitat
Original von Kater
Tafel fuck off,

geh zu deinen Kameradschaftsforen und jammer dich da aus. ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst, willst du nur spitzeln oder willst du ein rot-braunes kameradschaftsbündnis schmieden  ?(

Dazu kann ich nur eine Stelle aus @scalpell Beitrag über Hitler und die Kirchen Zitieren:

Zitat
Es drängt sich der Schluss auf, dass es oft wohl die verkürzte Einfachheit ist, die Menschen dem Fanatismus anheim fallen lässt, die Reduktion auf eine schmale Wahrheit, mit der großen Annehmlichkeit, nicht denken oder diskutieren zu müssen. Es geht nicht um den Inhalt. Die Dummheit ist die Botschaft.
Leider ist die Anmaßung, allein zu wissen, was richtig ist und was falsch, auch ein Charakteristikum
einiger, weniger Leute hier im Forum.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Albert Einstein -

Jedoch ist das genau das, was in einer Marktwirtschaft Alternativlos ist.

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15132
  • Fischkopp
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #8 am: 10:55:56 Do. 15.März 2007 »
Hartzhetzer, Du schwallerst dieses Forum nur voll. Meist überspringe ich Deine Beiträge voller Plattitüden und oftmals frei von Inhalt.

Du hast Dir frühere Beiträge von Tafel wohl kaum durchgelesen, die einen deutlichen Rechtsdrall belegen.

Ausgerechnet Kater des Fanatismus zu bezichtigen, einfach lachhaft!
Einer der ruhigsten und sachlichsten User dieses Forums.

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #9 am: 12:54:52 Do. 15.März 2007 »
Zitat
Tafel fuck off,     geh zu deinen Kameradschaftsforen und jammer dich da aus. ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst, willst du nur spitzeln oder willst du ein rot-braunes kameradschaftsbündnis schmieden

Na unter einer "sachlichen Diskusion " verstehe ich irgendwie was anderes !, ist aber wohl eine Frage des Standpunktes ! ?(

Zitat
Du hast Dir frühere Beiträge von Tafel wohl kaum durchgelesen, die einen deutlichen Rechtsdrall belegen.

Die belegen keinen "Rechtsdrall" sondern eine eigene Meinung !
wovon einige "Dogmatiker" wohl lichtjahre entfernt sind !

P.s. nur zur Info !

ich weiss gar nicht was oben gestanden hat und mich deswegen als braunen Genossen hinzustellen ist mehr als arogant !

ich denke Hartzhetzer kann bestätigen das es nicht so ist !


naja aber solange wir uns hier gegenseitig zerfleischen ,kommen wir ja nicht auf andere dumme Gedanken (den Staat wirds freuen )

mfg
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Hartzhetzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 705
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #10 am: 13:15:26 Do. 15.März 2007 »
@Kuddel

Zitat
Hartzhetzer, Du schwallerst dieses Forum nur voll. Meist überspringe ich Deine Beiträge voller Plattitüden und oftmals frei von Inhalt.

Mit Plattitüde oder Platitude (frz.) bezeichnet man eine nichtssagende, abgedroschene Redewendung, die den wahren Sachverhalt oft verschleiern oder verharmlosen soll.

Allgemein steht der Begriff auch stellvertretend für Plattheit oder Seichtheit.

Du brauchst mein gesagtes auch nicht zu lesen, es ist immer bloß komisch das manche alles so banalisieren müssen wie du. Kaum sagt jemand etwas was mir nicht passt, stempele ich alles von ihm gesagte als Mist ab und sei es nur um mich bei anderen Einzuschmeicheln. Dabei ist es natürlich immer einfacher andere, die länger im Forum sind in den Himmel zu heben als wie für einzelne Partei zu ergreifen. Da braucht man ja dann nicht mit negativen Feedback zu rechnen. Und lasse dir gesagt sein, wenn ich mit @Tafel nicht schon ein paar mal telefoniert hätte und dadurch weiß das sein Herz links schlägt hätte ich für ihn niemals Partei ergriffen. Im Unterschied zu manchen anderen labbert er nicht nur, sondern ist wirklich an Kontakt und Organisation interessiert, genau wie ich.

Zitat
Original von Kater
Tafel fuck off,
Das soll sachlich sein???
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Albert Einstein -

Jedoch ist das genau das, was in einer Marktwirtschaft Alternativlos ist.

jensen-ex

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1338
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #11 am: 13:41:28 Do. 15.März 2007 »
dazu fällt mir nur ein:

So it goes.

Kurt Vonnegut

Kater

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7112
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #12 am: 13:47:03 Do. 15.März 2007 »
Zitat
Original von Hartzhetzer
Zitat
Original von Kater
Tafel fuck off,
Das soll sachlich sein???

nun irgendwann platzt mir halt auch mal der Kragen  :D

aber unter dem Motto "eigene Meinung" und "Anti-Dogmatik" hier in diesem Forum Themen diskutieren zu wollen ("21 Punkte...), die sonst nur auf  Holocaust-Leugner-Seiten zu finden sind, mißbraucht dieses Forum hier. Wer unbedingt will, kann es ja auf diesen Seiten tun und wird da Gleichgesinnte wie zum Beispiel Horst Mahler treffen...

Kater

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15132
  • Fischkopp
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #13 am: 19:27:03 Fr. 16.März 2007 »
Hartzhetzer.

es ist völlig egal wie lange jemand im Forum dabei ist.

Kater hat einen Link über die Autoren des von Dir eingestellten Textes gepostet.

Du hast den Text daraufhin entfernt, weil Du keine Nazipropaganda machen willst. Das war Deine sehr verständliche Reaktion.

Tafel hingegen war nicht sauer auf den Text und seine Autoren, sondern auf Kater, weil dieser den Zusammenhang dargestellt hat.

Gibt Dir das nicht zu denken?

Jetzt kann sich Tafel plötzlich nicht mehr an den Text erinnern. Das Helmut-Kohl-Blackout-Syndrom.

Als "wotse" einen rechtsradikalen Text hier postete und dafür angegriffen wurde, solidarisierte sich Tafel. Dann redete er sich damit heraus, er sei da betrunken gewesen.

Als ich ihn kürzlich darauf hinwies, daß er einen Link zu einer rechtsradikalen Seite gepostet hat, entschuldigte er sich, es sei "ein Versehen", er hätte den erstbesten Link von Google zum Thema genommen. Ich habe nachgesehen. Es war keineswegs die oberste Meldung im Google-Ranking.

Lefat

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
Sinn oder Blödsinn???
« Antwort #14 am: 20:33:53 Fr. 16.März 2007 »
Zitat
Jetzt kann sich Tafel plötzlich nicht mehr an den Text erinnern.

Der Text war schon gelöscht ,als mich "Hartzhetzer" angerufen hat !!

"der Text wurde mir später zugeschickt !"

In diesem Text sehe ich viele "Wahrheiten"und auch "Wiedersprüche"!!
nur bin ich auch nur ein Mensch ,und würde mir gewisse Diskusionen wünschen !!

Ich habe mehrmals auf meinen TS Server verwiesen ! und was ist passiert ??

NIX !!!!!

Warum ??

Ich kann nur mutmaßen !

Dessintresse ?
Feigheit?
Angst?

Mann Mann Mann !!

Packt euch doch erstmal an die eigene Nase ,bevor ihr andere so kritisiert !!

mfg

Tafel

 P.s.  Das Teamspeak Angebot steht immer noch !!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.