Unseriöse Angebote

Begonnen von Hartzhetzer, 18:59:36 So. 18.März 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hartzhetzer

Den Quark muss man einfach gesehen haben. LOL  :D

http://pleitegaier.dreipage.de/
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Lefat

und wehe einer überweist 50 ocken !!!! :D

die Seite fällt eher unter die Kategorie "wie mach ich alles Falsch !!"

"PleitegAier!"  aha

und da ist noch mehr !!

lustiges suchen wünsch ich !!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

GrundDirk

Die Seite ist echt der Kracher!!!

Die macht soviele Formfehler das es schon wieder Lustig ist!

Sie heißt Veronika Klenk

Zitatmöglichkeit zu zeigen wie man von hartz 4 weg kommt!

Bestimmt nicht mit Vorrauszahlungen von 50 € !!!

Bestimmt nicht auf einem billigen Freehoster!!

Bestimmt nicht mit einem Freelayout!!

Bestimmt nicht mit einer Webrowserstatusmeldung "ihr Homepage" !!

Bestimmt nicht mit Aussagen wie diese "Von Hartz IV ins Leben zurück in nur 24 Stunden!!!

Bestimmt nicht mit Schreibfehlern wie diese "Wir wollen Ihnen auch keine Proschüren verkaufen" Ich berichtige es heist Broschüren!!!

Bestimmt nicht ohne Angaben zu Ihnen im Impressum!!!
Die übrigens bei Angeboten wie die Ihrigen Plicht laut Telekommunikationsgesetz (TKG) Vom 25.Juli 1996 (BGBl. I, S. 1120) sind!!

Bestimmt nicht mit solchen Daten : Trautz
Lista Correos
07800 Ibiza/Spain

Bestimmt nicht mit solchen dubiosen Angeboten :

"Bei Interesse in die Liste aufgenommen zu werden bitten wir sie vorab in Bar die 50€ an folgende Adresse zu schicken"

Und ganz bestimmt nicht Ohne Zwingend vorgegebene AGB die ich auf Ihrer Seite auch vermisse!!

Ansonsten Lesen Sie sich doch mal gerne den Beitrag an "Regeln zum erkennen seriöser Arbeit" an.

Sollte ich nochmals irgendeinen Link hier in dem Forum von Ihnen finden können Sie gerne bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft machen.

Sollte auch nur etwas seriöses dran sein an Ihrem Angebot fällt es leider sehr schlecht und negativ auf durch solch Unprofesionelle und Formalen Fehlern!!

In diesem Sinne mfg Dirk
Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.
APO Deutschland - die NEUE Bewegung !
Suboptimales

Woki

Was mich allerdings nicht daran hindert, einen kurzen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Das ist ja schließlich kostenlos. ;)
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

GrundDirk

Aha jetzt verstehe ich woher der Wind weht.

Es könnte möglich sein das es sich durchaus teilweise Seriös wiedergeben könnte.


ZitatBedenken sie dies ist kein Online-Game sondern ein Reality-Game. Das bedeutet das der Ort des Spiels variiert. Informationen über die Anreise zu dem Ort erfahren sie natürlich auch bei uns!


Handelt es sich hier etwa um eine Art Schnitzeljagt oder Schatzsuche?

Selbst dann bezweifle ich das man innerhalb von 24 Stunden von Hartz4 weg kommt!!!!

Den soviele menschen zu finden die innerhalb von 24 Stunden mindestens 50.000 € zutragen

Das heißt theoretisch 1000 Leute die jeweils 50€ bezahlen

Besser noch 2000 Leute die jeweils 50€ bezahlen.

Dann hätten die Betreiber 50.000 € Gewinn gemacht nach Abzug der Gewinnauschüttung von 50.000€

Und womöglich müssen diese Leute auch noch nach Spanien? um an dieser Schitzeljagt teilzunehmen?

Brauchen womöglich auch noch Unterkunft die natürlich in weißer Voraussicht vom Betreiber durch Partner abgedeckt ist und hier ebenfalls mitverdient?

Auch dann nein Danke!!!!
Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.
APO Deutschland - die NEUE Bewegung !
Suboptimales

  • Chefduzen Spendenbutton