Chinakonflikt - Chinabashing

Begonnen von Kuddel, 08:42:42 So. 29.Mai 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Wir haben gerade einen Stellvertreterkrieg USA - Rußland.
Es geht weiter mit dem Konkurrenzkampf kapitalistischer Großmächte.
Trump hatte sich bereits auf China eingeschossen. Biden macht an dieser Front weiter.
Es wird gruselig, denn jetzt stimmen sich deutsche Medien und die deutsche Politik auf das Thema ein, allen voran die Grünen. Der Drahtzieher in dieser Sache die die Graue Eminenz Reinhard Bütikofer.

Der Großkonflikt mit Rußland ist nicht beendet und wir werden bereits auf den nächsten eingestimmt.

counselor

ZitatCHINA - Emmanuel Macron betont Europa-Autonomie - Widersprüche unter den westlichen Imperialisten wachsen

Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron, zuhause in der Defensive angesichts von Arbeiterkämpfen und Massenprotesten, war mit einer Wirtschaftsdelegation und mit der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in China.

Quelle: https://www.rf-news.de/2023/kw15/macron-europa-autonomie
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatCHINA - Brasiliens Präsident Lula da Silva ist auf Staatsbesuch

Seit Mittwoch ist Lula in China; "Rote Fahne News" berichtete gestern. Brasilien ist Teil der BRICS-Staatengruppe neuimperialistischer Länder, der neben China auch Russland, Indien und Südafrika angehören. Sieben Minister und fünf Gouverneure begleiten Lula. Außerdem 100 Manager sowie Vertreter von Banken und Handelskammern.

Quelle: https://www.rf-news.de/2023/kw15/brasiliens-praesident-lula-da-silva-ist-auf-staatsbesuch-wird-tdt
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton