Ist Schäuble tatsächlich gaga?

Begonnen von Ratrace, 11:19:25 Di. 10.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micki

Jemand gestern bei Friedman gesehen, den rechtspolitischen Sprecher der Union eine Herr Meyer und die Bundestagsfizepräsidentin Frau Pau?

Man sa sehr deutlich wessen Kind die Union ist. Ich hoffe der Verfassungsschutz ist auf dem rechten Auge nicht blind und beobachtet auch die Unionsparteien! Mir kommt es so vor als nähert sich die Union immer mehr an Verhaltensweisen an die wir normal nur aus dem Bereich von Diktaturen und Unrechsregimen kennen!

Troll

ZitatManipuliert - aber dennoch eindeutig

Die Umfrage auf tagesschau.de zur Inneren Sicherheit brachte einen neuen Rekord: Weit mehr als 50.000 Teilnehmer in weniger als 24 Stunden. Eine Überprüfung ergab: Die Umfrage wurde von außen manipuliert. Doch auch streng bereinigt bleibt das Ergebnis sehr eindeutig.

Quelle: tagesschau
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Ratrace

Es ist meines Erachtens keine Entscheidung einer Mehrheit, ob Schäuble verfassungsgefährdend ist. Die Stimme des Volkes darf in ihrer Indifferenz und Verblödung nicht die eigene Abschaffung tolerieren. Demokratie kann nicht schlaff und verbraucht dabei zusehen, wie sie sich selbst abschafft. Das ist ja das Problem hier in Deutschland, daß der 0815-Doofmichel es nicht rafft, was er vom Grundgesetz und seiner Privatsphäre hat. "Ich habe nichts zu verbergen" wird man von den meisten Deppen interesselos entgegengeröchelt bekommen.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Pinnswin

Zitat... bevor jemand auf dumme Gedanken kommen und Terrorpläne schmieden könnte, erschießen wir ihn/sie vorsichtshalber mal ...

Ist das ne theoretische Einbahnstraße oder - mhmm - warum rollt Schäuble noch frei rum?

´hab nix gesagt´
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,479481,00.html

Zitat... wenn es nötig sei, müsse eben auch der Grundgesetzartikel 13 (Unverletzlichkeit der Wohnung) geändert werden
Der Wahnsinn hat Methode. Adolf Schäuble macht jetzt ernst. Das Ermächtigungsgesetz ist nur noch eine Frage der Zeit.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Carpe Noctem

ZitatOriginal von ManOfConstantSorrow
Ob Schäuble gaga ist, ist völlig unerheblich!
Er könnte nicht gegen den Willen der Mächtigen (der Wirtschaft) das sagen und und tun, was er gerade sagt und tut.

Es ist somit offensichtlich: Die herrschende Klasse hat eine panische Angst vor der gesamten Bevölkerung!

Was die soziologische Theorie unterstreicht, die da besagt:

Die Führungsperson einer Gruppe verkörpert die Gruppennormen in reinster Form. Zu deutsch: Kapitalismus ist eine Krankheit.


Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

manfred 44

ZitatOriginal von Ziggy
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,479481,00.html

Zitat... wenn es nötig sei, müsse eben auch der Grundgesetzartikel 13 (Unverletzlichkeit der Wohnung) geändert werden
Der Wahnsinn hat Methode. Adolf Schäuble macht jetzt ernst. Das Ermächtigungsgesetz ist nur noch eine Frage der Zeit.


da werden sich die Argeschnüffler aber freuen, da kann man sich schonmal einen Baseballschläger neben der Haustür stellen.



lg manfred 46
Deutschland geht den Bach runter, und wir gehen mit

Strombolli

einerseits veruntreuen Staatsdiener seit Jahrzehnten Gelder in Milliardenhöhe
(das jährliche Buch des Bundes der Steuerzahler weist das aus!), die angeblichen Volksvertreter leisten sich 2 Hauptstädte, Landesresidenzen und Bundes/Landesinstitute, - Regierungspräsidien usw., die grossen Konzerne verjuxen das Geld an der Börse ...

und uns kleine A*** wollen sie die Wohnung kontrollieren?

Das steht in keinem Verhältnis!

Wehren wir uns endlich! Wehrt Euch!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Ziggy

Ja, frei nach Obelix: "Ich dachte, er schlägt mich, da hab ich zuerst zurückgeschlagen!"  :D
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Lefat

Zitatda werden sich die Argeschnüffler aber freuen, da kann man sich schonmal einen Baseballschläger neben der Haustür stellen.

Da warte ich nur drauf !!

zum topic !

zum Joseph seltsam gibt es nichts zu sagen !!

ausser ?

desert eagle 5.0 :D
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Strombolli

Soeben erhalten:

Sehr geehrter Internetnutzer, (und wie heisse ich bitte?)

im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.
IP: XX.127.XXX.17X

Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt. (Was für ein Deutsch)
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email. (war keine Anlage mehr dran  :])

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. (an welche Adresse?)

Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
Tel.: 06131 - 970738
Fax: 06131 - 970731
Mobil: 0171 - 7504699
Mail: Hcklein51@aol.com


Natürlich ein Fake und die werden sicher viele Leute erhalten haben.
Es nervt einfach und wahrscheinlich ist auch ein Schädling drin.
Also öffnet nicht eine eventuelle Anlage.

Schon bei der Schmidtlein GbR und ihrem Anwalt sprangen Spam und Virenverschicker auf die Züge von Gangstern auf...

Ach wie ich diese Wirtschaftsform liebe, die soetwas hervorbringt.
Endlich richtig frei.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Paul Brömmel

:D Weil es ja eigentlich um Herrn Schäuble geht,hier ein paar wenig bekannte Hintergrundinformationen über den Herrn:

http://www.stupidedia.org/stupi/Wolfgang_Schäuble

Überhaupt will er ja mit den Islamisten auf geicher Augenhöhe verhandeln.
Die suchen jetzt nach einem,der im Rollstuhl sitzt und auch noch deutsch spricht !

Ziggy

Angeblich hat man Schäuble mal von einem See erzählt, dessen Wasser Wunderheilungen vollbrachte, Blinde wurden wieder sehend, Lahme wieder gehend u.s.w.
Also 's Wolfgängle nix wie higfahred, oimol noi und widder raus und wos wor? Neie Reife hodder druffghätt!
Und seitdem ist der so. :D
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Hartzhetzer

:D Mensch ne, nun lasst mir mal meinen Wollibär in Ruhe!
Der Mann hat schlaflose Nächte, Augenringe, er redet schon wirr und warum?
Weil ihn die Sorge um unsere Sicherheit krank macht.
Und wie dankt ihr es ihn, mit Missgunst und Paranoia, undankbares Pack!
Wenn es nach Wolle ginge würde er einen jeden von euch wie ein Leibwächter persönlich begleiten, Händchen halten, sich sofort in die Schusslinie zwischen euch und einen Terroristen werfen usw., so sehr ist er um unsere Sicherheit besorgt.
Da er aber nun mal nicht für 80 Mio. Bundesbürger gleichzeitig da sein kann muss er euch unfreiwillig seinen kleinen Helfern überlassen (Kameras, Trojaner, GSG 9, Chips usw.), aber anstatt ihre seine Sorge um euch schätzt macht ihr Wolle (der für uns alle eine Mutti ohne Brüste sein will) schlecht. :D

mfg
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Paul Brömmel

@Ziggy,
:D Bei dem schafft nur lange genug untertauchen die Wunderheilung !

@Hartzhetzer,
das ist der Gang der Dinge:
Undank ist der Welt Lohn !
Aber es wäre schon ein Fortschritt , wenn die , die nichts können , auch nichts tun würden !!!
 :D

Ratrace

Tante Opportunante (Zypries) ist wieder auf dem Weg des geringsten Widerstandes (http://www.heise.de/newsticker/meldung/89467):

ZitatOffenbar rückt Zypries inzwischen näher an die Seite Schäubles. So sagte sie in einem Interview mit dem Deutschlandfunk, dass sie ebenfalls für die geplante Online-Durchsuchung von Computern eintrete und in dieser Maßnahme keine Gefahr für die freiheitliche Grundordnung sehe. Die Zusammenarbeit in der großen Koalition über die Sicherheitspolitik wird von Zypries auch nicht als schwierig beschrieben. Man müsse alle Vorschläge abwägen und könne nicht allgemein sagen, dass man etwas nicht brauche.

Noch besser ist aber Folgendes:
ZitatNach einem Bericht von Welt Online haben sich Zypries und Schäuble nun auch auf weitere Einzelheiten, zumindest in der "Grundrichtung", geeinigt, die der Prävention dienen und auch Einzeltäter als Terroristen belangbar machen sollen.

Das öffnet dem Staat für Justizwillkür Tür und Tor, wenn man nun also schon für sich ganz alleine eine terroristische Vereinigung darstellen kann. Oder anders: Wie beweist man das Gegenteil, wenn der Staat einen für einen Terroristen hält? Zusammen mit der Onlinedurchsuchung reicht ja nun schon ein "hinreichender" Verdacht auf der Festplatte aus (und sei es eine Datei, die man nicht einmal selber auf dei Platte geschaufelt hat, weil der Rechner unbemerkt Teil eines Botnetzes wurde), um in's Licht der Ermittler zu rücken.

Krönender Abschluß:
ZitatBundesinnenminister Schäuble hatte heute noch bei der Vorstellung der polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2006 davon gesprochen, dass Deutschland "zu den sichersten Ländern der Welt" gehöre.
Ja, Herr Schäuble: Deutschland ist in seiner autoritären Selbstgerechtheit sicher für die, die sich vor dem Pöbel schützen müssen, um ihre politische und wirtschaftliche Macht aufrechzuerhalten. Deutschland ist auf dem besten Wege (oder vielmehr hat D die Hälfte des Weges mindestens schon hinter sich), wieder ein Vorzeige-Nazistaat zu werden. Daß Sie, Herr Schäuble, dies als angenehme Sicherheit empfinden, zeigt nur, wes Geistes Kind Sie sind.

Sie und Frau Zypries widern mich an.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Nachtrag: Hier ein kleines Beispiel dafür, daß Andersdenkende wie z. B. Globalisierungsgegner für Deutschlands Macht-Elite bereits Terroristen sind:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,481905,00.html

ZitatTerroralarm in Berlin und Hamburg: Hunderte Polizisten durchsuchen seit dem Morgen Dutzende Objekte. Im Visier der Fahnder sind G-8-Gegner, die möglicherweise Gewaltakte gegen den Gipfel planen. Gegen sie wird wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung ermittelt.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ratrace

Noch einmal Nachtrag:

Im Heiseforum zum oben genannten Artikel gibt es bereits Stimmen aus dem Umland (in diesem Falle der Schweiz), die uns auffordern, es "diesmal nicht so weit kommen zu lassen". Ich kann mich dieser Aufforderung nur anschließen. Es ist vielsagend, daß unsere Nachbarländer wieder Angst vor Deutschland bekommen.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.


Ratrace

Leider haben die Australier aus den falschen Gründen Angst vor Deutschland: Die nehmen das Terrorgefahrgefasel von Rolli-Wolli nämlich für bare Münze. Fehler.
Der Innenminister selbst sollte vom Ausland als Quelle der Angst gesehen werden.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

jawbreaker

ZitatDamit steht Deutschland jetzt auf einer Stufe mit Albanien und der Mongolei.

LoL :D

Ratrace

Ab jetzt reicht schon die Qualität der Suchwörter für eine Hausdurchsuchung:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html
 8o
...und wie man der Regierung den Spaß der Suchwort-Auswertung verderben kann:
http://mrl.nyu.edu/~dhowe/trackmenot/
oder auch:
http://www.scroogle.org/
 :D
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Stumme Ursel

ZitatOriginal von Ratrace
Ab jetzt reicht schon die Qualität der Suchwörter für eine Hausdurchsuchung:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html
 8o
...und wie man der Regierung den Spaß der Suchwort-Auswertung verderben kann:
http://mrl.nyu.edu/~dhowe/trackmenot/
oder auch:
http://www.scroogle.org/
 :D

Was hälst du von der Suchmaschine Exalead als Alternative zu Google? Das Tool für Firefox werde ich mir gleich mal installieren.  ;)
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

Ruby

Also Verfolgungswahn und Paranoide Angstvorstellungen hat Wolfi sicher. Und tut alles dafür das er damit ned allein bleibt.  

Wobei es ja mit seinen derzeitigen Versuchen fast schon Tür und Tor dafür öffnet das man ihn guten Gewissen wegsperren kann, als enorme gefahr für den inneren frieden.

Ratrace

@Ursel:
ZitatWas hälst du von der Suchmaschine Exalead als Alternative zu Google? Das Tool für Firefox werde ich mir gleich mal installieren.
Hm, habe in meinem Browser die Cookies deaktiviert (bis auf ein paar Ausnahmeseiten, die Cookies ablegen dürfen), und prompt beim Besuch auf exalead wurde ich zum Aktivieren der Cookies aufgefordert. Finde ich schon einmal unnötig, wenn man keine personalisierten Sucheinstellunen verwenden will.

Ich finde die oben genannte "Scroogle"-Alternative eigentlich recht brauchbar.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Paul Brömmel


kleiner_Schläfer

http://www.exalead.de/search


mmh, gleich auf der Startseite:

"Durchsuchen Sie Ihre Dateien und E-Mails mit dem Exalead-Desktop."


So dreist hab ich das Angebot des Bundestrojaner noch nicht gesehen :-))
alte sig-->Ich möchte eine mit Gleichstrom gegrillte Bratwurst...
neue sig->"Thomas Roth: wir haben versucht, den inneren sinn des interviews zu erhalten, damit der zuschauer dem interview auch inhaltlich folgen kann..."

rendolf

Ein ähnliches Tool für den Firefox ist " NoScript " einfach und indivduell einstellbar und wenn du mal die Seiten nicht mehr brauchst, kannst du man sie jederzeit verbieten. :D
.

besorgter bürger

ursache: Internetrecherche --> wirkung: DNS-Probe

 8o

irgendwan werden unsere enkel uns fragen warum wir nichts dagegen getan haben und wir werden die selben ausreden benutzen wie unsere großeltern als wir sie gefragt haben.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Stumme Ursel

ZitatOriginal von rendolf
Ein ähnliches Tool für den Firefox ist " NoScript " einfach und indivduell einstellbar und wenn du mal die Seiten nicht mehr brauchst, kannst du man sie jederzeit verbieten. :D

Den habe ich schon, der ist Klasse!
Nichts im Universum ist ohne Wert, denn die Natur tut nichts vergeblich (Aristoteles)
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

  • Chefduzen Spendenbutton