Antikommunismus in Deutschland

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 12:38:16 Fr. 13.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

Es werden wieder die Messer gewetzt.
 
In der Nacht zum 12. April 2007 wurde auf den Wohnblock in Wolfen (Sachsen-Anhalt), in dem die Stadträtin und Kreisvorsitzende der MLPD, Ina Korntreff, wohnt, ein Brandanschlag verübt. Zuvor geraubte Wahlplakate der MLPD wurden im Hauseingang des Wohnblocks angezündet. Dabei nahmen die Täter billigend in Kauf, dass zahlreiche Menschen in Gefahr gebracht wurden.

Ina Korntreff berichtet: "Bereits seit Beginn des Wahlkampfs in Wolfen wurden immer wieder die Wahlplakate der MLPD mutwillig zerstört – immer im Zusammenhang mit dem Aufhängen von NPD-Wahlplakaten. Inzwischen wurden auch Wahlplakate anderer Parteien mit faschistischen Parolen beschmiert."

Der Vermieter des Wohnblocks und die MLPD haben Strafanzeige erstattet. Die Polizei hat Beweismittel sicher gestellt.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Hartzhetzer

ZitatNeonazis orientieren Kader auf sozialpädagogische Studiengänge. Hochschullehrer warnen und fordern Diskussion über Umgang mit Rechtsextremen.

Kinderfeste, Freizeiten und völkische Jugendarbeit: nicht nur die NPD intensiviert ihre Nachwuchsförderung, auch die »Heimttreue Deutsche Jugend (HDJ) – Bund zum Schutz für Umwelt, Mitwelt und Heimat e.V.« ist auf der Suche nach »deutschen Mädels und Jungen im Alter von sieben bis 25 Jahren«. Nach einem Zeltlager im Teutoburger Wald berichteten Aussteiger, daß bereits Hunderte von Kindern und Jugendlichen im Sinne einer »volkstreuen Jugend« erzogen worden seien. Offenbar soll dieser Trend künftig auch von Fachkräften begleitet werden. So häufen sich Berichte über Neofaschisten, sie sich in Pädagogikstudiengänge eingeschrieben haben, zum Beispiel in Erfurt, Frankfurt/Main, Heidelberg und Karlsruhe. Allein in der inzwischen aufgelösten Kameradschaft Bergstraße (Südhessen) waren zwei Erzieherinnen und eine Lehramtsstudentin tätig.

Verläßliche Zahlen über diese Entwicklung gibt es bisher nicht. Aber Albert Scherr, Professor an der Pädagogischen Hochschule Freiburg, warnte Anfang des Jahres vor extrem rechten Studierenden der Sozialpädagogik. In seinem Beitrag »Die nächste Generation. Rechtsextreme Jugendarbeiter« in der Fachzeitschrift Sozial Extra forderte er, in sozialpädagogischen Studiengängen müsse eine offene Auseinandersetzung mit rechten Ideologien stattfinden. Mit seiner Göttinger Kollegin Renate Bitzan hatte sich Scherr zuvor an Lehrende, Studierende und Beruftstätige aus der Praxis gewandt, um mit Erfahrungsberichten eine bessere Grundlage für die Einschätzung des Problems zu schaffen. Schon der Aufruf sorgte für großen Wirbel. Neben einem polemischen Artikel mit dem Titel »Denunziation unter dem Deckmantel der Wissenschaft« in der rechten Zeitung Junge Freiheit wurde das Vorgehen als »Aufruf zur Bespitzelung und Überwachung« kritisiert.

Als Konsequenz aus den Reaktionen fordert Bitzan eine hochschulübergreifende Diskussion über einen sinnvollen Umgang mit rechtsextremen Studierenden. Eine Möglichkeit sei es, die Studieninhalte an Minderheitenrechte zu koppeln. Mit einem solchen »wertegebundenen Kodex« könne ein eindeutiges Zeichen für die Arbeit in diesem Berufsfeld gesetzt werden. Ein Ansatz, dem die Pädagogische Hochschule in Heidelberg folgt: In einer Stellungnahme zu neofaschistischen Aktivitäten einer Studentin wird »jede Form von rechtsextremistischer, rassistischer, fremden- und minderheitenfeindlicher sowie antisemitischer Grundhaltungen« zurückgewiesen.

Auch in der beruflichen Praxis, zum Beispiel der pädagogischen Betreuung von rechts orientierten Jugendlichen, sind die Probleme längst sichtbar. In den Bitzan und Scherr zugesandten Antworten heißt es, manche Mitarbeiter identifizierten sich selbst zunehmend mit der rechten Szene oder akzeptierten rechtsextreme Symbole.

In einem Fall hätten Mitarbeiter einen gebastelten Anhänger in Form einer SS-Rune kritiklos hingenommen und sogar anerkennend kommentiert. In der Antwort auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag sieht auch die Bundesregierung ein Problem in der Zunahme rechter Pädagogen. Vor dem Hintergrund eines deutlichen Rückgangs von Kinder- und Jugendhilfeangeboten gelinge es rechtsextremen Organisationen punktuell, diese Lücken mit eigenen Angeboten zu füllen, heißt es darin ohne Anflug von Selbstkritik.

Quelle
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Kuddel

Pressemitteilung des Kreisvorstands der DKP Oldenburg:
ZitatIn der Nacht zum 04.08.07 zerstörten "Unbekannte" eine Schaufensterscheibe des Kreisbüros der DKP am Steinweg 31 in Oldenburg. Ein großes Loch prangt in einer Schaufensterscheibe, in dem ein Plakataufruf zur Beendigung des Krieges im Irak hing. Dies ist jetzt der dritte Anschlag in Folge auf unser Zentrum. Jedes Mal wurde eine Glasscheibe zerstört. Wir sind schockiert über das Maß an Intoleranz und Aggressivität, das sich in diesen Taten ausdrückt. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den Tätern um politisch rechts denkende Menschen handelt, die zu feige sind, sich auf einer politischen Ebene mit uns auseinander zu setzen und uns auf diese hinterhältige Art und Weise Schaden zufügen wollen.

Für den Kreisvorstand,
Sabine Frieden-Paland, Kreisvorsitzende

socialist

Tja, mittlerweile ist das Dreckspack überall aktiv.
In Dortmund fanden im Laufe des Jahres zwei soclche Anschläge auf das Wahlkeisbüro von Ulla Jelpke statt.
Dazu die Vorkommnisse um die 1 Mai Demo in Do.

aaaarggghhhh

Linke DO

Lichtkämpfer

Es ist für mich immer dann besonders verwerflich wenn die Herren Schäüble und Koch, Kommunisten und Nazis in einem Atemzug nennen.
Das der kommunismus stärker wird kann niemand dieser Herren gefallen.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

ManOfConstantSorrow

In einer Pressemitteilung des "Freundeskreis Kemal Dogan für die Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft" aus Köln heißt es dazu:


Am Samstag, den 29.09.2007, haben Freunde, Familie und Kollegen von Kemal Dogan ein Solidaritätstreffen organisiert. Es ging darum, dass dem Ford-Arbeiter Kemal Dogan die deutsche Staatsbürgerschaft verweigert wird.

Kemal Dogan erläuterte den 50 bis 60 Anwesenden, weshalb die Stadt Köln ihm die deutsche Staatsbürgerschaft verweigert, obwohl er alle Voraussetzungen erfüllt. Er war vor 28 Jahren als politischer Flüchtling nach Deutschland gekommen und hat hier Asyl erhalten. Er arbeitet seit fast 20 Jahren als Schichtarbeiter bei den Ford-Werken. Er ist aktiver Gewerkschafter und alleinerziehender Vater. Seine beiden Kinder (16 und 15 Jahre alt) sind in Köln geboren und aufgewachsen. Kemal hat unter seinen Kollegen in Köln viele Freunde aus verschiedenen Nationalitäten. Er ist nicht vorbestraft.
 
Aber die Stadt Köln verlangt von ihm einen Beweis für die "innere Abkehr" von seinen früheren politischen Aktivitäten. Kemal hat sich in der Türkei und in Deutschland gegen die fortgesetzte Verletzung der Menschenrechte eingesetzt und dabei mit revolutionären und marxistisch-leninistischen Kräften zusammengearbeitet. Das wird ihm jetzt zum Vorwurf gemacht. Das Verwaltungsgericht Köln hat im November 2006 die Klage auf Einbürgerung ebenfalls abgewiesen, weshalb jetzt beim Oberverwaltungsgericht in Münster Klage eingereicht wurde.

Die Versammelten erfuhren auch, dass Kemals Mutter einen Monat vorher in der Türkei verstorben war, und dass Kemal wegen der verweigerten deutschen Staatsbürgerschaft nicht Abschied nehmen konnte, obwohl er seine Mutter 28 Jahre lang nicht sehen konnte.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

ZitatNach heftiger Kritik an Juso-Chefin
Drohsel verlässt "Rote Hilfe"

Die neue Vorsitzende des SPD-Nachwuchses zieht die Konsequenzen aus den massiven Angriffen aus der Union – und wehrt sich gleichzeitig gegen ihre Kritiker.



Juso-Chefin Franziska Drohsel kündigt ihren Rückzug aus der linksextremen Organisation "Rote Hilfe" in einem Interview an.

"Die Diskussionen der vergangenen Tage haben mir gezeigt, dass die Jusos nicht aufgrund ihrer politischen Positionen, sondern wegen meiner privaten Mitgliedschaft bei der Roten Hilfe wahrgenommen werden. Das möchte ich nicht. Deshalb werde ich aus der Roten Hilfe austreten", sagte Drohsel dem Spiegel.

"Ich bin in die Rote Hilfe eingetreten, weil ich es richtig und wichtig finde, dass jeder Mensch das Recht auf Verteidigung hat", so Drohsel.

Weiter sagte sie: "Vereine wie die Rote Hilfe tragen dazu bei, dass Menschen, die mittellos sind, einen guten Rechtsbeistand bekommen. Jetzt steht für mich als Juso-Vorsitzende jedoch die Arbeit meines Verbands im Vordergrund."

Drohsel kritisierte die Diskussion über ihre Mitgliedschaft bei der Roten Hilfe. Diese sei zum Teil sehr unsachlich und diffamierend geführt worden, besonders von Teilen der Union. Es sei "nicht gerechtfertigt, mir die Nähe zu Extremisten oder gar Terroristen zu unterstellen", sagte sie.

Die Rote Hilfe unterstützt linke Demonstranten, die bei Kundgebungen festgenommen werden. Sie ruft zudem zur Solidarität mit inhaftierten RAF-Terroristen auf. Von diesen Aufrufen hatte sich Drohsel vorher schon distanziert.

(dpa/odg/gal)
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/deutschland/artikel/239/145903/

ZitatJuso-Chefin im Verein "Rote Hilfe"
"Sie sympathisiert mit dem Terror"

(...)
Die CDU-Studentenorganisation RCDS bezeichnete Drohsel als "Terror-Sympathisantin".
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/3/145669/

Der Antikommunismus erblüht wieder, wie in Zeiten des kalten Krieges.
Kommunisten werden zu Terroristen, Linke zu Terror-Sympathisanten.


Die Antwort sollte heißen:
Eintreten in die ROTE HILFE!

Ich bin seit Mitte der 80er Mitglied.
P.S.: Die Rote Hilfe hat auch Chefduzen bei einem Rechtsstreit unterstützt.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Schrubberbude

So erzieht man sich die kapitalistisch hörigen Volksertreter von Morgen:
ZitatJuso-Chefin im Verein "Rote Hilfe"
"Sie sympathisiert mit dem Terror"
(...)
Die CDU-Studentenorganisation RCDS bezeichnete Drohsel als "Terror-Sympathisantin".
Und was macht sie anstatt ihrer Linie treu zubleiben:
ZitatNach heftiger Kritik an Juso-Chefin
Drohsel verlässt "Rote Hilfe"

In nicht allzu ferner Zukunft singt sie das Lied von Mercedes, Siemens, Bayer, VW, .....  . Wetten!?

Nun ist ihr Rückzug besser, als wenn sie als U-Boot in der "Rote Hilfe" fungieren würde.



Gruss aus der Schrubberbude.
Regiert, überwacht und ausgebeutet vom legalisierten organisierten Verbrechen.

ManOfConstantSorrow

Politische Kultur Deutschlands
Politischer Mord, Liquidation Oppositioneller durch Staatsdiener: Geduldet und straffrei, so lange es gegen Linke geht.

ZitatDer Mann, der Benno Ohnesorg erschoss

Ein Schuss und ein Toter: Am 2. Juni 1967 tötete Karl-Heinz Kurras den Studenten Benno Ohnesorg. Der Polizist wurde nie dafür belangt - dank "verständnisvoller" Behörden und einer äußerst großzügigen Polizeigewerkschaft. Nun wird Kurras 80 Jahre alt und bereut nichts. Im Gegenteil.
http://www.stern.de/politik/historie/604175.html?
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

Das politische Klima in Deutschland scheint es wieder zu erlauben, Linke als Kriminelle und Terroristen zu behandeln. In sieben deutschen Städten wurden am 6.12. von der Polizei Wohnungen und Vereine durchsucht.  

ZitatRote Hilfe protestiert gegen Großrazzia gegen türkische Linke

Nachdem den Auslieferungen zweier kurdischer Politiker und der Verhaftung des linken Oppositionellen Kemal Kutan in den letzten Monaten nimmt die Repression gegen im Exil lebende Aktivisten aus der Türkei weiter zu.

Gestern wurden unter Leitung des Bundeskriminalamts Kulturvereine und Privatwohnungen in sieben deutschen Städten durchsucht, sowie zahlreiche Computer, Handys und Unterlagen beschlagnahmt. Nach Angabe der Bundesanwaltschaft richtet sich die Großrazzia gegen eine Untergruppe innerhalb der in Deutschland legalen Türkischen Kommunistischen Partei/Marxisten-Leninisten (TKP/ML), die für Anschläge in der Türkei verantwortlich sein soll. Derzeit sind zehn Personen von Ermittlungsverfahren betroffen.

Mathias Krause erklärt hierzu: "Wir verurteilen die Auslieferungen kurdischer Politiker an die Türkei. Nach wie vor gibt es in den dortigen Gefängnissen systematische Folter, die linke Opposition ist von starker Repression betroffen. Darüber hinaus protestieren wir gegen die zunehmenden Einschüchterungsversuche gegen linke Exilaktivisten durch deutsche Ermittlungsbehörden. Durch Razzien und Verhaftungen macht sich die deutsche Regierung zum Erfüllungsgehilfen des für seine Folterpraxis bekannten Regimes in Ankara."

( ...) In den meisten Fällen waren die Anschuldigungen derart unpräzise, dass die Betroffenen nach ein bis zwei Monaten Untersuchungshaft entlassen wurden.

Zu welch absurden Verfahren der Kollektivschuldvorwurf der "Unterstützung einer terroristischen Vereinigung" führen kann, hat die Bundesanwaltschaft in den letzten Monaten selbst unter Beweis gestellt: Die 129a-Verfahren, die mit dem Ziel eingeleitet wurden, die globalisierungskritische Bewegung zu kriminalisieren, haben trotz exzessiver Überwachung und Durchleuchtung politischer Gruppen nichts erbracht, was den Vorwurf des "Terrorismus" auch nur im geringsten rechtfertigen würde. Der BGH hatte in seinem jüngsten Urteil klargestellt, dass eine Dehnbarkeit des Terrorismusvorwurfs auf nahezu beliebige Delikte mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar ist. Noch grotesker wird es, wenn sich die BRD entsprechende Vorwürfe des türkischen Regimes zu eigen macht, das international für massive Grundrechtsverletzungen und die Behinderung politischer Oppositionsbewegungen berüchtigt ist. (...)
Erklärung vom 7.12., Bundesvorstand der "Roten Hilfe"
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

Die "Junge Union" blockiert seit 2001 die Aufnahme von "Solid", Jugendverband der Partei "Die Linke", in den Ring der Politischen Jugend. Während die Vertreter der Jugendverbände der SPD, FDP, Bündnis 90/Die Grünen und der parteiunabhängigen Jungdemokraten/Junge Linke sich für die Aufnahme aussprachen, stimmte Philipp Missfelder als Vorsitzender der Jungen Union dagegen. Er berief sich dazu auf die Beobachtung von "Solid" durch den "Verfassungsschutz".
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Kuddel

In einer Pressemitteilung vom 23.6. teilt die Fraktion von DIE LINKE im Bundestag mit:
 

"Erneuter Anschlag auf Wahlkreisbüro von Gregor Gysi
 
Am Wochenende ist zum dritten Mal innerhalb eines dreiviertel Jahres auf das Wahlkreisbüro des Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi ein Anschlag mit vermutlich rechtsextremistischem Hintergrund verübt worden. Ein Fenster des Ladenlokals in Berlin-Niederschöneweide wurde vermutlich durch Pflastersteine so schwer beschädigt, dass es ausgetauscht werden muss.

Am Sonnabend sprach Gregor Gysi auf der Gedenkveranstaltung zum 75. Jahrestag der "Köpenicker Blutwoche". Teile der dort niedergelegten Kränze und Schleifen wurden in der darauffolgenden Nacht mutwillig zerstört und gestohlen. Ein Zusammenhang mit dieser Tat kann nicht ausgeschlossen werden."

ManOfConstantSorrow

ZitatMit Bierflaschen und einem Spaten sollen sie zugeschlagen haben: Bei einem Überfall von Rechtsextremisten auf ein Sommercamp der Linken in Nordhessen wurde ein 13-jähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,567176,00.html
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Arwing

Hm, die derzeit etablierten Parteien, als Handlanger des Kapitals, schrecken wohl nicht davor zurück, Rechtsextremismus als Kampfmittel gegen Linke oder Linksdenkende einzusetzen.

Widerlich dieses rechte Pack. Versteht nicht, wie es manipuliert und benutzt wird.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

ManOfConstantSorrow




Nach einer Studie des Historikers Josef Foschepoth in der "Zeitschrift für Geschichtswissenschaft" liegt die Zahl der Verurteilungen von Kommunisten im Zeitraum 1951 bis 1968 fast siebenmal so hoch wie gegen NS-Täter. Nur 999 Nazi-Täter wurden verurteilt, obwohl das Hitlerregime Millionen Menschen ermordet hatte. 6.758 Kommunisten in Westdeutschland wurden verurteilt, wegen ihrer Weltanschauung.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

  Erneuter faschistischer Anschlag auf Dortmunder Büro von Ulla Jelpke

Dortmund, (Korrespondenz) 28.01.10: Auf das Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Ulla Jelpke (Linkspartei) in Dortmund ist in der Nacht zum Donnerstag erneut ein faschistischer Anschlag verübt worden. Buttersäure wurde in die Räume geworfen, so dass die Räume wegen Gefahr von Verätzungen und üblem Gestank vorübergehend nicht mehr benutzt werden können. Während die Polizei nur lapidar feststellt, dass "der Staatsschutz ermittle", gehen sowohl die Linke als auch Antifaschisten in Dortmund davon aus, dass es sich um einen faschistischen Anschlag handelt.

http://www.rf-news.de/2010/kw04/erneuter-faschistischer-anschlag-in-dortmund-auf-ulla-jelpke-linke
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Volkseigentum

Ministerpräsidenten Jaroslaw Kaczynski: »Der Sozialismus war eben eine Gesellschaftsordnung vom Pack für das Pack.«
aus http://www.jungewelt.de/2010/03-12/006.php
Reg.
Die zweite Welle des Sozialismus ist im Anrollen.

Arwing

Der hat überhaupt keine Ahnung, was Sozialismus wirklich bedeutet. Aber es entspricht ja nicht dem Überbau, also Staat, als Unterdrückungsinstrument der ausbeutenden Bourgeoisieklasse gegenüber der ausgebeuteten Klasse, den Proletariarn.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

ManOfConstantSorrow

ZitatSchwarz-braunes Bündnis
Rechte Skandalserie bei sächsischen Christdemokraten reißt nicht ab: In Limbach-Oberfrohna will die CDU gemeinsam mit der NPD »gegen Extremismus« kämpfen
http://www.jungewelt.de/2010/03-13/012.php
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Arwing

Damals wie heute instrumentalisieren sich die bürgerlichen Parteien die Rechtsextremen. Hm, wir deutschen haben wirklich nichts aus der Weimarer republik und der nachfolgenden NS-Zeit gelernt.

Naja, dann spiele ich eben den linken Witwentröster hübscher Frauen, die ihre aufgehetzten Männer in sinnlosen Aggressionskriegen verlieren :D
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Kuddel

Cuba Sí Dresden wurde der Mietvertrag für Veranstaltungsräume der Volkssolidaritäts-Begegnungsstätte ,,Fidelio" aus politischen Gründen gekündigt. Die Begründung: ,,..Wir mussten feststellen, dass die AG Cuba Sí laut Verfassungsschutzbericht 2008 als extremistische Vereinigung bewertet wird. Unsere Einrichtungen öffnen wir extremistischen Gruppen nicht."

ThePoor

Zitat von: ManOfConstantSorrow am 20:33:50 Do. 28.Januar 2010
 Erneuter faschistischer Anschlag auf Dortmunder Büro von Ulla Jelpke

Dortmund, (Korrespondenz) 28.01.10: Auf das Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Ulla Jelpke (Linkspartei) in Dortmund ist in der Nacht zum Donnerstag erneut ein faschistischer Anschlag verübt worden. Buttersäure wurde in die Räume geworfen, so dass die Räume wegen Gefahr von Verätzungen und üblem Gestank vorübergehend nicht mehr benutzt werden können. Während die Polizei nur lapidar feststellt, dass "der Staatsschutz ermittle", gehen sowohl die Linke als auch Antifaschisten in Dortmund davon aus, dass es sich um einen faschistischen Anschlag handelt.

http://www.rf-news.de/2010/kw04/erneuter-faschistischer-anschlag-in-dortmund-auf-ulla-jelpke-linke

abwarten und nix vermuten.....

Das beste in west Germany war mal Franz josef strauß
es gab einen bombenanschlag auf dem Oktoberfest.
!0 min später war er vor der presse und hat mal wieder auf die linken schweine geschimpft.

Schade für ihn, es waren die rechten
.

Ansonsten, was wir uns hier im goldenen westen nie vorstellen hätten könnnen, das die rechten splittergruppen aus dem westen nach der wiedervereinigung propandagistisch sich in den osten verzogen haben, und da auf derart fruchtbaren boden gestoßen sind
Ach das sind doch nur verirrte jungendliche.
und solches blabla, mit toleranz der polizei, unterstützt von biersaufender Bevölkerung in rostock etc

ist schon seltsam, in der ganzen DDR gabs weniger Ausländer als in der Stadt Köln,
und die heutigen ostländer sind ja völlig von ausländern überfremdet, ......
Es will ja ohne subventionen da nicht mal jemand was investieren...

Was machen diese Nazis nur ohne feindbild, ich denke sie bringen sich gegeseitig um,weil sie dann festellen das einer blöder ist als der andere,  also sollte man sie am Besten in einer gegend einzäunen.
am besten wo nur blonde sind, den diese heinis fett und blöd sind ,meist nicht mal blond, also müßten erst ariesiert werden,
ich schlage als verbannungsort Nord-Finnland vor:)

ist alles derart schwachsinnig, seit wann war hitler arisch, das system war genauso volksverarschung wie manche andere auch

die Rassentheorie von hitler und konsorten geht hierauf zurück
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

konzentrationslager haben die engländer erfunden, schlimm genug , http://de.wikipedia.org/wiki/Buren

Die Nazis haben sich als Sozialisten getarnt , das ging damals, weil da größte Teile der Bevölkerung nicht mal lesen konnte, und nach 1927 eh am hungertuch nagte.
Die SPD hat da witzigerweise den gleichen mist gemacht wie sies jetzt wieder tut, die KPD war das Feindbild, nicht die bürgerlichen , dies ja noch gab, oder die NSDAP
hitler war schwul, und hat sich mit ner Beziehung zu Eva Braun öffentlich getarnt, Röhm der eher schon dem sozialen Flügel der NSDAP zuzurechnen ist, wurde erstochen, dann war der Weg frei die SA durch die SS zu kontrollieren,
Geschichte ist nicht immer so einfach....

in der BRD ist es interessant wie auf einmal soviele Lügner in die FDP kamen, zb fallschirmspringer, das wird der FDP das Genick brechen, Westerwelle und Co., prinzipiell wäre die original FDP eine nicht unwichtige Partei Deutschlands.

eins steht jedenfalls fest, spätestens seit 1859, ist die BRD das beste ergebniss was die Deutschen bisher hinbekommen haben,
leider war die DDR faschistisch stalinistisch, diese chance wurde versäumt.
Gibt noch andere Gründe warum die DDR pleite ging, die USA waren im kalten Krieg daran nicht unschuldig.
Das Schwachsinnige Handelsembargo gegenüber CUBA existiert ja immer noch,
Und Cuba fällt nicht, ein Ärgerniss für Großkonzerne aus USA

Strombolli

Das wird in 15-20 Jahren alles scheissegal sein, wenn es kein Öl mehr gibt. (Ich habe gestern die Sendung kurz vor 12 gesehen, ja. Und ich glaube das auch) Kein Öl für nichts. Keine Medikamente, kein Kraftstoff für die Landwirtschaft usw. Verteilungswettkämpfe ohne Ende.

Oder habe ich da die sonnenbetriebenen Traktoren, Audis, hitzebeständigen ICE's ... vergessen?

Haben die Truppen von BP eigentlich nun schon ne Entlastungsbohrung eingebracht oder faseln sie nur in Nebensätzen davon? Ein Typ aus Sachsen-Anhalt, früher in D mit solchem Kram beschäftigt, hat es vorgeschlagen. Aber die Amis versuchen es ja lieber mit undichten High-Tech Glocken. So mache ich auch immer den Dorfspringbrunnen aus. Ich stülpe einen Topf drüber...

Was haben meine Ausführungen mit Kommunismus und em Thread zu tun?

Dank Hitler und seinem Wahn haben Generationen besonders in Deutschland, aber auch aller Welt, Dominierungsfantasien die so schlimm im Unterbewussten herumvagabundieren, dass sie jegliche Zuwendung zu den wirklichen Problemen der Menschheit, wie sie die linken Klassiker erarbeiteten, abblocken. Geld, Eigentum, Macht, ein persönlich schönes Leben auf Kosten anderer, das ist erstrebenswert.

Wachstum. Der Traum vom Riesen-Penis, der größer ist als man selbst! Ein Irrtum, geboren im dekadenten spätrömischen Größenwahn und Naziwahn.
Kommunisten, würden das, zu Recht, kaputtmachen. Das muss man bekämpfen.

Es wird aber aus o.g. öligen Gründen, fehlender äquivalenter Lösungen nur noch zu chinesischem Wachstum kommen und dann hat es sich eh mit der Erde und seinen Ressourcen. Dann kommt wieder die unmittelbare Eigenversorgung und (ich zitiere aus o.g. TV-Beitrag) "die Globalisierung bricht zusammen".

Möglicherweise freunden sich dann die Überlebenden doch mit einer Urform des Kommunismus in ihren kleinen Gemeinden an.

Also, Antikommunisten, Nazis, Neoliberale, Zugeher der althergebrachten Parteien ... träumt noch ein bischen. 15 Jahre sind nicht allzu lang. 
Dann kommt auch für euch das böse Erwachen. Aber vielleicht fliegt euch vorher ein laufzeitverlängertes KKW um die Ohren, oder noch ne Ölplattform mit 1€-Jobbern an der Funkenbildung....F** U All. (also die in diesem Absatz Angesprochenen.)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Revolutzer

Zitat von: Arwing am 03:39:17 Di. 22.Juli 2008
Hm, die derzeit etablierten Parteien, als Handlanger des Kapitals, schrecken wohl nicht davor zurück, Rechtsextremismus als Kampfmittel gegen Linke oder Linksdenkende einzusetzen.

Widerlich dieses rechte Pack. Versteht nicht, wie es manipuliert und benutzt wird.

Wieso die Polizei NAZIS schont - Reportage


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

Ich hab den Bericht in Panorama (vor einigen Monaten) auch gesehen.
Da dringt die rechte Gesinnung dieses Staates schon sichtbar hinter´m demokratischen Vorhang durch, gell?

Ehem. Staatsschützer, der versetzt wurde, weil er gegen den Rechtsradikalismus arbeitete........das sagt doch schon alles.
Dieses faschistische Deutschland war seit 1945 nie tot! Der Faschismus war/ist nur durch einen demokratisch/völkerrechtlich korrekt getunten Vorhang getarnt und es sickert immer wieder was durch. Die Mainstreammedien sind der Filter für sowas. Nicht ganz klar war mir damals, als ich diese Panorama Sendung sah, die Stellung des ARD.

Die Gesetze sind nur für die Kulisse. In Wahrheit wird nichts unternommen gegen "verbotene Sachen". Diese "verbotenen Sachen" ziehen sich von ganz unten, wo manches recht banal scheint, bis nach ganz oben durch.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Revolutzer

Deutschland ist doch immer braun geblieben. Man braucht nur sehen wer gleich nach dem 2 WW alles wieder Richterposten und Ministerposten, etc. besetzt hat.
Mich wundert nur das eigentlich recht schnell wieder die Regierung Ihr wares faschistisches Gesicht zeigt. Glauben die wirklich das alle wieder vergessen haben?
Ich habe noch viel von meinen Großeltern erzählt bekommen was das braune Schweineregime anbelangte. Ich habe nicht vergessen und ich will auch nicht vergessen.

Tarahhhh der Vorhang geht auf:


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

counselor

Die faschistische Gefahr ist durchaus da. Je mehr autoritätsgläubige und positive gesellschaftliche Entwicklungen abblockende Leute von den "aufrichtigen Demokraten" deklassiert werden ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Sir Vival

Da fällt mir die Meinung des C.F.von Weizsäcker ein, der 1983 u.a. folgendes über den typischen Deutschen sagte:

,,Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein,auch das, was ihm noch helfen könnte."

Auszug aus "DIE PROPHEZEIUNG DES CARL FRIEDRICH VON WEIZSÄCKER" (1983)


.....und das mit den Richterpositionen:
Die Siegermächte haben halt die vorhandenen da hingesetzt, weil es ein Metzger oder Bäcker wohl nicht konnte.....vom Fachwissen her jetzt gesehen.
Wurden wohl kurz mal "umerzogen" und ab dafür....aber braune Farbe bekommt man recht schlecht weg. Erstrecht nicht, wenn sie so richtig eingebrannt ist.



Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Kuddel

Sixt Konzern geht in die nächste Runde: Unternehmen will Arbeitsverhältnis wegen SAV-Mitgliedschaft auflösen

Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter, scheut weder Kosten noch Mühen um seine Ziele zu erreichen. Dazu gehört seit einem halben Jahr einen Betriebsrat in Rostock zu verhindern.

http://www.sozialismus.info/?sid=3836

Kuddel

ZitatIn der Nacht vom 13./14.4. bedrohten Faschisten den Betriebsrats-Vorsitzenden von HSP Dortmund, Gerd Pfisterer, und seine Familie:  ,,Kommis töten" und ein Hakenkreuz sprühten sie in großen Buchstaben an die Hauswand. Auch das Klingelschild mit seinem Namen war übersprüht. Zusätzlich noch ein großes Hakenkreuz sprühten die Täter auf die Haustüre! Gestern, am 19.4., erhielt er um 7.20 Uhr eine SMS mit dem Text: ,,Hallo Gerd, wir kriegen dich und Anke, linkes Ungeziefer von der Strasse treten. Rot Front zerschlagen".  Gerd Pfisterer ist als Mitinitiator der kämpferischen ,,Dortmunder Erklärung", als ehemaliger Streikführer im Arbeitskampf der Stahlarbeiter in Rheinhausen 1987/88, als aktiver Antifaschist und Bundestagskandidat auf der Offenen Liste der MLPD NRW weit über Dortmund hinaus bekannt.
http://www.rf-news.de/2011/kw16/solidaritaet-mit-gerd-pfisterer-und-seiner-familie-kampf-den-feigen-morddrohungen-der-nazis

  • Chefduzen Spendenbutton