Krankschreibung

Begonnen von oskar215, 09:10:21 Mi. 02.Mai 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oskar215

Hallo liebe Forenmitglieder,,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,,,,

arbeite in einem Pflegeheim als Nachtdienstler.....bin jetzt seit 17. April krank geschrieben. Und noch bis zum 6.5 also sonntag....

Habe jetzt gestern dort angerufen wann ich danach wieder los muss

Habe erfahren das ich am 12.Mai wieder Nachtwache habe, wenn ich mich jetzt ab dem 11. Mai wieder krank schreiben lasse, zählt das dann wieder als Erstbescheinigung??

Weil ich war ja dann vom 7.5 bis 10.5 nicht krank war......Ich hoffe auf eure Hilfe....

Grüße Carsten

achso, also ich habe bis september vertrag und will da ganz aufhören, weil es eine einzige Katastrophe bei uns ist.....

Troll

Wenn Du wegen der gleichen Krankheit krankgeschrieben wirst zählt das, innerhalb dieser kurzen Zeit, als Folgebescheinigung.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

oskar215

Also müsste ich dann auf was anderes krank geschrieben werden? Stehe jetzt mit Rücken drauf,,

Also könnte mein hausarzt drauf schreiben , depressionen oder so und schon wäre die Sache gebongt?

Möchte nicht das die krankenkasse für mich auflkommt, sondern der Laden immer schön weiter bezahlt für mich....

Ich wurde so ausgenutzt in den Wintermonaten, das ich über 120 überstunden habe, mir wurde gesagt das ich die bezahlt bekomme, aber bis heute nix passiert, ausserdem stehen auf dem Dienstplan bei mir nur 44 überstunden drauf, also auch beschissen.....will damit dann irgendwann zum anwalt.....

Kriege weder antwort von der PDL noch vond er Chefin und habe das schon ein paar mal angesprochen.....

Troll

ZitatOriginal von oskar215
Also müsste ich dann auf was anderes krank geschrieben werden? Stehe jetzt mit Rücken drauf,,