Muss nun wegen der Mobbingsache zum MDK

Begonnen von BlackSchaefchen, 09:11:19 Do. 03.Mai 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackSchaefchen

Hallo Ihr Lieben!
Bin ja wegen der Mobbingsache bis zum 12.05. krankgeschrieben. (Kündigung ist zum 30.06. wirksam)
Nun habe ich einen Brief bekommen, das ich am 14.05. zum MDK muss!!!!
Was habe ich jetzt zu befürchten?
Ich habe Angst, das die mich wieder "gesund schreiben" und ich wieder hin muss zur Arbeit.Das kann ich aber gar nicht, krieg beim bloßen Gedanken daran Magenschmerzen.Die hab ich eh schon wieder, seit der Brief da ist....
Hab schon überlegt, ob ich resigniere und einen Aufhebungsvertrag vorschlage, damit ich meine Ruhe habe....
Wie soll es denn nun weitergehen?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem MDK?
Verstehen die solche Mobbing-Vorfälle überhaupt?

Schraubenwelle

ganz einfach geh hin da...die reissen dir nicht den Kopp ab..sag du hast depressionen..du kannst nicht schlafen ..der Gedanke das du deinem Peiniger wieder gegenüberstehen sollst macht dich nur noch kaputt...du hast schon Gedanken gehabt das du gegen einen Baum fährst(stimmt zwar nicht aber kommt gut).
UND AUF KEINEN FALL EINEN AUFHEBUNGVERTRAG UNTERSCHREIBEN..NIE;NADA;
Wenn du gut mit deinem Doc kannst rede unbedingt vorher mit ihm sag ihm das du da hin must er kann dir auch Helfen.
Bist du in der Gewerkschaft?..wenn ja hin da ..wenn nein auch hin da..die können dir auch  Helfen...wecke den Kampfgeist in dir..neimand auf dieser Welt hat das recht dich kaputt zu machen..niemand...ich kenne alles selber aus erfahrung...zum Glück muste ich bis jetzt noch nicht zum MDK.
Es geht um dich und nur du Zählst...sei stark..ich weiss du kannst es

  • Chefduzen Spendenbutton