haste mal 'nen Euro

Begonnen von Regenwurm, 16:20:24 Mo. 25.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

Zitat23-jähriger Punk hetzt Hund auf Teenager  
Ein 23-Jähriger hat seinen Hund  auf einen 13-Jährigen gehetzt.
 Der Hund biss den 13-Jährigen in Arm und Bein. Er wurde ambulant behandelt.
Der Teenager habe dem Punk am Samstagnachmittag keine Zigarette gegeben.Der Täter wurde  festgenommen.
 

Am Monatsende wenn das Geld knapp wird, wird es agressiver !

ZitatVon Hund gebissen – wer zahlt den Schaden?
Wegen einer Zigarette von einem Marktwert von sagen wir mal, 10 Cent, wird es jetzt teuer für den Punk, denn "Grob Fahrlässig" handeln heißt, er wird an den Kosten der Ambulanten Behandlung beteiligt.
Nix Hundehaftpflicht.

Schnorren

Haben Punks ihr Taschengeld für Mangas, dem Wendy-Magazin o. ä. ausgegeben, fehlt ihnen meist Geld für alkoholisierte Erfrischungsmittel. Punks nennen es Oettingerbier und Sternburgbier, welche allerdings Widersprüche in sich sind. In Situationen dieser Problematik fangen an Punks an zu "schnorren". Der Vorgang ähnelt dabei den Arbeitslosen, nur dass Punks passiver vorgehen. Unbekannte Personen werden dabei auf der Straße angesprochen und befragt, ob diese einen Euro hätten. Punks wehren sich gegen die Bezeichnung Betteln, schließlich seien sie keine Versager.
Es gibt aber auch die unübliche Situation, dass Punks sich gegenseitig Geld leihen. Das führt dazu, dass sich nach einer gewissen Zeit ein Rudel untereinander immense Summen schuldet.

http://www.stupidedia.org/stupi/Punk
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

anti-hartz4

Eindeutig vom Staate BRD gelernt.Tja, wer die Menschen entmündigt und bestiehlt,muß sich über sowas nicht wundern.
Widerstand dem Kapitalgesindel

  • Chefduzen Spendenbutton