umzug in eine andere stadt!!!!

Begonnen von backup, 11:12:02 Sa. 04.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

backup

Ein Thema ausm IE cache [tid=1722]:


------------------------------------------------>>>>





josa



Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 1

 Verfasst am: 07.11.04 um 18:20    Titel: umzug in eine andere stadt!!!! DRINGEND!!!!!!!!!  

--------------------------------------------------------------------------------
 
hallo

ich möchte gern von thüringen nach bayern umziehen das so schnell wie möglich , hat jemand erfahrungen mit soetwas und kann mir tips geben wie ich die behördengänge so schnell wie möglich über die bühne bekomme????
was muss ich alles machen wie läuft sowas ab???
danke !!!
 
 
 
Nach oben        
 
 
Pinnswin



Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Laubhaufen
 Verfasst am: 08.11.04 um 09:05    Titel: Frag die Behörde?  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Welche Behörde meinst du?
Frag doch einfach mal nach - oder telefonier mit der Behörde in der Stadt deiner Wahl?
Viel Spaß in Bayern, Gruß Beli
 

_________________
Koyaanisqatsi -)

  • Chefduzen Spendenbutton