Berlin - Hooligans in Uniform

Begonnen von Senor_Ding-Dong, 01:31:28 Di. 16.Dezember 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schwarzrot

Naja...
Zitatsemper aportos 1 day ago
Böhmi hat Polizei,
aber NSU hat Verfassungsschutz
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht


Nikita

Polizist wegen versuchten Mordes vor Gericht

Der Polizist Torsten B. soll seine Sexpartnerin verprügelt und angezündet haben. Im Gerichtssaal wird das Leiden der Frau deutlich – eine Entschuldigung will sie nicht hören.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/neubrandenburg-warum-ein-polizist-eine-bekannte-angezuendet-haben-soll-a-09c75cae-52f5-4040-bc0c-30a50d8c4a56

  • Chefduzen Spendenbutton