Aufstände in ganz Europa!

Begonnen von NEET, 11:10:20 So. 12.Dezember 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NEET

Europaweit kommt es zu immer größeren Aufständen gegen Sparpolitik, Ungerechtigkeit und Regierungs Arroganz!

Aber in unseren Medien wird es fast totgeschwiegen lieber berichtet man über "Teflon" Merkel und "aggro Guido" man muß schon russisches und englisches TV gucken um an Infos zu kommen!

UK 10.11.10

London Riot: Tory HQ smashed by British students

UK 24.11.10

BREAKING NEWS - STUDENTS LOOT POLICE RIOT VAN AS GOVERNMENT DEFEND CUTS

UK 9.12.10

Breaking News: London Thausends of UK Students fight to Police in middle the City !

Italien 11.12.10

Anti-govt demonstration: When it`s too late to shape up...

Thousands attend anti-Berlusconi protest in Rome
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8566450.stm


Ist RT.TV, bbc, Press.TV das neue Westfernsehen?  

DJ1980

Traumhaft! Warum sind wir Deutschen nur so faul und feige???

Na ja...Warten wir die Zeit ab...
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

NEET

Die Wut steigt

ZitatDer Protest gegen die Sparpolitik der britischen Regierung mündete in Krawalle. Doch dahinter steckt mehr.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-Wut-steigt/story/20129767


Wie die französischen Gewerkschaften den Streikbruch der Polizei bei der Grandpuits-Raffinerie unterstützten

ZitatIm Oktober dieses Jahres organisierten die Arbeiter eine mächtige Streikwelle gegen die unpopulären Rentenkürzungen des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy; dazu gehört die Anhebung des Mindestrentenalters von 60 auf 62 Jahre und die des Alters für den vollen Rentenbezug von 65 auf 67. Frankreich wurde durch die von den Arbeitern organisierten Besetzungen strategischer Bereiche wie den Ölraffinerien und Häfen paralysiert, die zu Benzinknappheit überall in Frankreich führte. Die gesellschaftliche Opposition gegen die Kürzungen wuchs an; eine Umfrage zu dieser Zeit zeigte, dass 70 Prozent der Bevölkerung eine Fortsetzung der Streiks befürworteten.

http://www.wsws.org/de/2010/dez2010/fra-d11.shtml

«Diese Demonstration ist der Beginn einer historischen Wende»


ZitatDrei Tage vor einem Misstrauensvotum gegen den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi erhöht die Opposition mit einer Grossdemonstration den Druck auf die umstrittene Regierung.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Diese-Demonstration-ist-der-Beginn-einer-historischen-Wende/story/11997200




Strombolli

Das mit BigBen ist ja mein nächstes Hintergrundbild! Schön!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Bowie

Hach, wie gut solche Bilder doch tun!

Patrik

Was Volkes Zorn anrichtet siehe man an diesen Bildern

Aber das Deutsche Volk ist immer noch im Dornrösschenschlaf.


NEET

»Widerstand plus«



ZitatBei der letzten Großdemo in diesem Jahr gegen »Stuttgart 21« gingen am Sonnabend nochmal Zehntausende auf die Straße. Während die Polizei von immerhin 16000 Teilnehmern sprach, zählten die Veranstalter mehr als 50000 Demonstranten. Für das kommende Jahr kündigten sie an, »Widerstand plus« zu leisten. Sie spielten damit auf die Wortschöpfung »Stuttgart 21 plus« des CDU-Politikers Heiner Geißler an, der damit die Forderung nach Nachbesserungen am baulichen Konzept verbunden hatte.

http://www.jungewelt.de/2010/12-13/063.php

NEET

Heftige Krawalle in Rom Berlusconi erhält Vertrauen

ZitatSilvio Berlusconi hat sich einmal mehr behauptet. Sein Lager jubelt nach dem Nein bei einer Misstrauensabstimmung. Vor dem Rücktritt retten Berlusconi aber gerade einmal drei Stimmen. Die Opposition spricht von Stimmenkauf. In Rom kommt es derweil zu schweren Krawallen - und auch im Plenum ging es zeitweise handgreiflich zu.

http://www.n-tv.de/politik/Berlusconi-erhaelt-Vertrauen-article2144031.html

Clashes Erupt in Italy after Berlusconi Survives No-Confidence Vote [RT]

Nine

Als der übergriff auf Prinz Charles Wagen war, riefen die Angreifer: Ihre Köpfe sollen rollen!

Ich denke hätten die ihn zu fassen bekommen die hätten den gekillt, die Franzosen haben auch schon so was im Streik gerufen, ich glaube auch wenn die ihr Oberhaupt in die Finger bekommen überlebt er es auch nicht!

Die Reichen werden ihr Geld noch dringend benötigen um sich vor den Armen zu schützen, aber hoffentlich erwichen die Armen die Reichen vorher!

LG
Nine

Paradiesvogel

Für ein Studium Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit....

Man sollte eher nach Qualifikation und nicht nach Geldbeutel gehen, sonst hätte ich Angst in 15 Jahren einen Arzt zu besuchen, der sich möglciherweise sein Studiendiplom erkauft hätte...Skandale in dieser Richtung gab es ja schon bereits...

Man sollte in der Uni nach dem Einfordern des Abiturs auch eine dem Studienfach zugeordnete "Aufnahmeprüfung" machen, damit lässt sich die Spreu vom Weizen trennen, bei Medizinstudenten wäre ich sogar dafür, dass man zum Beispiel erstmal ne Berufsausbildung zum Krankenpfleger voraussetzt, weil schon damit eine Grundvorbildung sowie praktische Erfahrungen gewährleistet ist... Ich meine viele Studenten überschätzen sich und brechen ab weil Sie zu spät merken, dass das nicht ihr Fach ist, mit solchen Aufnahmeprüfungen könnte man abhilfe schaffen und somit auf Qualitä setzten.

Bei armen Studenten sollte es ein Bafög bzw StipeniumPogramm geben welches knapp 1.000 Euro beträgt davon kann man Miete , Semsterbeiträge, Bücher und Lebensunterhalt bestreiten und muss nicht noch zahlreiche Nebenjobs machen und könnte sich komplett auf sein Studium konzentrieren - ich meine ein Auszubildener in einem Betrieb bekommt ja auch ein Lehrlingsgehalt.....

Das wäre sozial gerechter und die Muttersöhnchen müssten dann mal richtig "Leistung" bringen anstatt sich auf dem Studentenstatus auszuruhen bzw etwas sinnloses zu studieren ....

Zu den anderen Aufständen in Europa sage ich ja es darf nicht sein dass wir Banken sanieren und kriminelle Handlungen gewähren lassen und wir die Zeche zahlen.... es darf nicht sein das Post, Bahn und Telefon in privatisierte Hände geht mit den ganzen SparExessen zulasten der Bürger und man darf auch nicht das Lohndumping hinnehmen....auch hier muss eine Charta der Menschenrechte usw usw als allgemeinverbindlich annerkannt werden.

Strombolli

@ Paradiesvogel: Richtig!

Ich leide körperlich darunter, dass diese (in dem Fall Deine) Erkenntnisse nicht in die Wirklichkeit umgesetzt werden und wir diese ideologisch verbiesterten Dilettanten an den Hebeln der Macht ertragen müssen, weil wir niemanden haben, der laut und vernehmlich zum Volksaufstand aufruft.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

NEET

Griechenland lahmgelegt

ZitatIn Griechenland haben am Mittwoch massive Streikaktionen begonnen. Flüge fallen aus, Fähren laufen nicht aus, auch Schulen sowie Busse und Bahnen werden bestreikt.

http://iptv.orf.at/stories/2031069/

ZitatIn Radio und Fernsehen gibt es keine Nachrichten, sondern nur Musik und Filme sowie Dokumentationen, weil auch die Journalisten streiken. Die Proteste richten sich gegen das harte Sparprogramm der sozialistischen Regierung.


Athens riot 15dec10-molotov party

Strombolli

Was wären das für Frontberichte im TV gewesen, wenn soetwas vor 1989 im Ostblock passiert wäre!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

NEET

einen haben sie schon in die finger bekommen!

ehemaliger Verkehrsminister Kostis Hatzidakis blutig geschlagen!


ZitatDer Generalstreik in Griechenland ist am Mittwoch in Krawalle umgeschlagen. Die Polizei in Athen setzte Tränengas gegen Demonstranten ein, die Brandsätze auf Luxushotels im Zentrum der Hauptstadt geworfen hatten. Der wütende Mob griff vor dem Parlamentsgebäude den ehemaligen Verkehrsminister Kostis Hatzidakis mit Steinen und Stöcken an und verletzte ihn.

http://www.orf.at/stories/2031115/2031113/

Arwing

Nett, da hat es mal einen Richtigen erwischt ;D
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

beickmann

Genau, und es wird Zeit, dass wir hier auch die Richtigen treffen.
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

NEET

die Bundeswehr protestiert auch schon!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1216572/Bundeswehrreform-ist-Utopie

Lage in Frankreichs Vorstädten schlimmer als angenommen

ZitatIn den als soziale Brennpunkte bekannten Vorstädten Frankreichs ist die Lage offenbar kritischer als bis anhin vermutet. Gemäss einem Zeitungsbericht vom Donnerstag ist die Arbeitslosigkeit wesentlich höher als im Durchschnitt. In vielen Familien gibt es ausserdem nur einen Elternteil.

http://www.nzz.ch//nachrichten/politik/international/frankreich_banlieu_vorstaedte_schlimme_lage_1.8697827.html

Sir Vival

In Spanien hat ein Entlassener (also ein Arbeitsloser) seinen Chef, dessen Sohn und später in einer Bank Angestellte umgeblasen.
Immer diese kriminellen Arbeitslosen! Über die Hintergründe, warum ein Mensch so wird, schweigt man sich öffentlich aus. Krimineller Arbeitsloser reicht ja auch, oder?
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Strombolli

Nein, für mich reicht es nicht. Und ich hinterfrage dies auch in jedem Gespräch mit Menschen, wenn das Thema aufkommt. Wer ist schuldig? Schauen wir alle zu? Gibt es einen schwerwiegenden Systemfehler?
Und wenn ich nur 2% der Menschen zum Nachdenken anrege, habe ich schon was getan gegen B** und Consorten, gegen das Schweinesystem!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Paradiesvogel

In Deutschland gibt es keinen Aufstand oder ähnlichem, wie auch die meisten Menschen in Deutschland sind Rentner - wir haben eine überalterte Gesellschat die müssen sich mit Bafög, Studium , Gebühren oder Arbeit und Hartz IV nicht mehr rumärgern, bedingt durch den kalten Krieg haben diese alten Säcke ihren Wohlstand und Luxusleben geniessen dürfen, die jungen Menschen sind eben der Ungnade der späten Geburt verfallen.

Der andere Teil sind Menschen mit Migrationshintergrund mit wenig Bildung oder sagen wir es mal so aus jenen Erdteilen, wo man Sozialhilfe nichtmal auf dem Papier kennt und froh ist das Reis vom Boden essen zu dürfen....

Für die ist Hartz IV Luxus total.....

Auch eine Art ähnlich wie nach der Wende Ostdeutsche vs Westdeutsche ...gegeinander auszuspielen und es klappt doch super.....

Tunichgud

Paradiesvogel,

ob Sie es glauben oder nicht, es gibt noch einige Menschen mehr in Deutschland.

Nein, ich bin bin kein Rentner. Nein, ich bin bin kein Immigrant. Nein, ich habe nicht 'wenig Bildung' (wobei ich nicht weiss, wie Sie einen Dipl.Ing. und Dipl.Kfm. einschätzen, da mögen die Meinungen auseinander gehen).
Nein, mit Bafög und einem Studium muss ich mich nicht mehr rumärgern, das habe ich 'hinter mich gebracht'.
Den 'kalten Krieg' und seine Auswirkungen habe ich allerdings noch persönlich mitbekommen....

Mit Arbeit 'rumärgern* ? Ja, das tue ich noch und hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt.....

Sehen Sie, ich mag ihre pauschalen platten Aussagen einfach nicht; die Selbstgerechtigkeit, mit der Sie das vortragen.

Welche Menschen kennen Sie eigentlich ? es können nicht so viele sein.... Ich kenne fast nur Mitmenschen, die arbeiten.

Zugegeben: ich schreibe dieses Mail gar nicht von Deutschland aus ....

Trotzdem Gruss

Troll

Zitat von: Paradiesvogel am 14:09:48 Sa. 18.Dezember 2010
In Deutschland gibt es keinen Aufstand oder ähnlichem, wie auch die meisten Menschen in Deutschland sind Rentner - wir haben eine überalterte Gesellschat die müssen sich mit Bafög, Studium , Gebühren oder Arbeit und Hartz IV nicht mehr rumärgern, bedingt durch den kalten Krieg haben diese alten Säcke ihren Wohlstand und Luxusleben geniessen dürfen, die jungen Menschen sind eben der Ungnade der späten Geburt verfallen.

Der andere Teil sind Menschen mit Migrationshintergrund mit wenig Bildung oder sagen wir es mal so aus jenen Erdteilen, wo man Sozialhilfe nichtmal auf dem Papier kennt und froh ist das Reis vom Boden essen zu dürfen....

Für die ist Hartz IV Luxus total.....

Auch eine Art ähnlich wie nach der Wende Ostdeutsche vs Westdeutsche ...gegeinander auszuspielen und es klappt doch super.....

Komischervogel wäre für Dich angemessener als Paradiesvogel
Apropos Gegeneinander Ausspielen, Du scheinst ein Musterbeispiel dafür zu sein.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Strombolli

Ach hört doch auf! Das mit dem Ausspielen ist Mist. - Nehmt es mit Humor, so wie hier:

Zitat STERN:

>>> Schnauze Wessi!: Der Westen macht krank Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2010, 09:16 Uhr


Allergien, Depressionen, Demenz - seit 20 Jahren breiten sich in Ost-Deutschland seltsame Krankheiten aus. Eine Anamnese. Von Holger Witzel

Noch schlapp vom letzten Sprint aufs Klo frage ich mich, wo dieses Virus wieder herkommt. Der Wirkung nach könnte es aus Darmstadt sein, wo ich letzte Woche tatsächlich war. Oder habe ich es mir beim Elternabend eingefangen, wo eine gewisse Diskussions-Diarrhöe grassierte? War es womöglich mein zweitbester Freund Ludger, der einen dreimal täglich mit Handschlag begrüßt, um seine wahre Herkunft zu verschleiern? Und plötzlich sehen meine fiebernden Augen die Dinge klar wie nie: Es ist der Westen, der einen krank macht - eine einzige Seuche.

Bis 1989 kannte zum Beispiel ich nur einen einzigen Menschen mit Heuschnupfen. Er war vom Sport befreit, benutzte riesige Stofftaschentücher, und obwohl er die stets mit dramatischer Geste aus der Hosentasche wedelte, steckte er keinen von uns an. Es blieb eine rätselhafte Krankheit, immer nah am Simulantentum, aber als ihn das ewige Geniese dann wirklich vor der Volksarmee bewahrte, genoss er auch jede Menge Neid und Respekt.

Heute muss keiner mehr zur Armee, dafür klagt jeder dritte Deutsche über Atemwegsallergien. Mit denen, die empfindlich auf Nahrungsmittel, Medikamente oder Insektengift reagieren, die unter Kontaktallergien und Neurodermitis leiden, kommen Forscher locker auf 50 Prozent der Bevölkerung. Es gibt inzwischen sogar Tage, da höre ich mich öfter "Gesundheit" sagen als "Schnauze Wessi!". Und das kann, bei aller Freude über 20 Jahre Deutsche Einheit, auch nicht gesund sein.

*

Niemand in der Planwirtschaft kannte Burn-Out-Syndrome, außer vielleicht die Planwirtschaft selbst. Mal einen Tripper, okay. Aber Aids, ADS oder ADHS? Wo kommen auf einmal diese ganzen rätselhaften Defizite an Abwehrkraft, Aufmerksamkeit und der Gelassenheit her, auch mal eine ruhige Kugel oder eine Nummer in der Mittagspause zu schieben? Gar nicht zu reden von Rückenschmerzen, die mir persönlich vor 20 Jahren auch noch völlig fremd waren. Inzwischen sitze ich auf einem sinnlos teuren, orthopädisch ausgefeilten Stuhl, habe den aufrechten Gang verinnerlicht beziehungsweise gelernt, dass Rückgrat heute auch nicht immer gefragt ist. Trotzdem spüre ich die Ausbeuter jeden Abend im Kreuz.

Auch wir hörten in den 80er Jahren gern traurige Musik, waren oft betrunken oder beides und vögelten vielleicht auch mehr als heute, mit Mitte 40. Trotzdem benutzte kein Mensch Viagra und niemand kam auf die Idee, ganz normale Massenphänomene wie Sexsucht, Alkoholismus oder Depressionen immer gleich als Volkskrankheit abzustempeln. Dabei nahm die DDR, einmal abgesehen von Gegenden nördlich des Polarkreises oder Ost-Westfalen, sicher einen Spitzenplatz unter den deprimierenden Orten dieser Welt ein.

Nur damit das klar ist: Ich möchte keinesfalls die DDR-Zahnarztbohrer, andere Verbrechen des Regimes oder gar die Menschenversuche westdeutscher Pharmakonzerne an ahnungslosen Zonis relativieren. Aber seltsam ist schon, was für seltsame Krankheiten hier neuerdings wüten.

*

Plötzlich bekommen Freunde in meinem Alter einen Herzinfarkt und ihre Kinder ein Attest, weil sie nicht auf Anhieb richtig lesen und schreiben können. Nach Angaben der Vereinten Nationen geht die Zahl der HIV-Infektionen weltweit zurück, aber im Osten Deutschlands steigt sie weiter. Etliche Landsleute sterben immer noch in viel zu schnellen Autos, andere in Afghanistan. Manche reden den ganzen Tag von bisher unbekannten Krankheiten wie Anthroposophie, Antriebs- und Langzeitarbeitslosigkeit. Bei einigen Frauen überlagern sich diese Symptome sogar, dann machen sie eine Heilpraktikerausbildung. Mit jedem jungen Republikflüchtling steigen prozentual die Demenzerkrankungen. Viele Menschen sind so traurig, dass sie ihr Leben in Demokratie und Freiheit am liebsten für immer vergessen würden. Andere wiederum haben vergessen, wie traurig es vorher war.

Dass im Westen an jeder Ecke eine Apotheke leuchtet, hat mich schon 1989 irritiert. Trotzdem lassen sich die vielen neuen Beschwerden nicht allein mit der pharmazeutischer Gier, der vor allem im Osten wachsenden Armut oder einem gewissen Nachholbedarf an Drogen erklären. Was ist passiert, dass Kinder nur noch unter Medikamenten still sitzen, während sich ihre Eltern tot arbeiten oder vor dem Fernseher auf die nächste Hartz-IV-Spritze warten? War an den Warnungen vor dem kranken Imperialismus am Ende mehr dran, als der gesunde Menschenverstand eines robusten DDR-Bürgers wahrhaben wollte? Freiheit ist ansteckend, hochinfektiös! Wie bei mutierten Viren müssen sich unbekannte Erreger eingeschlichen haben, auf die unser Immunsystem nicht vorbereitet war. War das gleich mitgelieferte Breitband-Wundermittel Demokratie vielleicht auch nur ein Placebo? Ergeht es uns wie diesen Urwald-Stämmen, die mit Glasperlen oder Fernsehgeräten aus dem Amazonas gelockt werden, bevor sie an fremden Zivilisationskrankheiten zu Grunde gehen?

*

Wissenschaftler rätseln seit 20 Jahren, warum es in der DDR kaum Allergiker gab, aber sich gerade diese Zahlen schneller nivellieren als die Löhne oder etwa der Bevölkerungsanteil der Angeber. Manche Studien schieben es auf fehlende Nahrungsmittelzusätze. Darauf, dass es im Gemüseladen der HO nur einheimische Äpfel gab, Erdbeeren zur Erdbeerzeit und auch sonst kaum Fast-, Fix- und Fertig-Food in der Kaufhalle. Mit anderen Worten: Weil in der DDR im Großen und Ganzen gesünder gegessen wurde. Eine Studie versuchte sogar, die bessere Allergieabwehr mit dem höheren Butterkonsum zu erklären, im Gegensatz zu den ernährungsbewussten Margarine-Schmierern im Westen. Aber auch diese Hypothese half nicht weiter. DDR-Kindern tränten die Augen vielleicht wegen der Luftverschmutzung und weil sie kein Nutella bekamen, aber nicht wegen Haselnussallergien. Weil es in den Bruchbuden überall zog, fanden Hausstaubmilben kein gemütliches Zuhause. Der ständige Industrienebel hat unsere Schleimhäute abgehärtet, die ständigen Infekte aus der Kinderkrippe unser Immunsystem. Dagegen hatten harmlose Allergene wie Birkenpollen keine Chance und nach der so genannten Hygienehypothese hatte es offenbar auch Vorteile, dass kaum jemand einsam bei Müttern aufwuchs, die immer schon alles mit Meister Propper poliert hatten, bevor der Nachwuchs es in den Mund nahm. Heute dagegen gibt es unter allergischen Kindern und Jugendlichen fast keine Unterschiede mehr. Wenigstens bei den Krankheiten klappt es also mit der deutschen Einheit. Ost-Kinder - das kann man im Rückblick ruhig auch mal wertfrei konstatieren - waren arm und gesund. Nun sind sie krank und arm.

Als Hauptgrund für diese Entwicklungen nennen Experten immer wieder - na bitte - den "westlichen Lebensstil", was immer das jenseits von Wehleidigkeit und Pharma-Interessen bedeutet. Letztlich wird es sein wie in der Rüstungsindustrie: Wer massenhaft Wegwerftaschentücher produziert, muss auch dafür sorgen, dass sie irgendwann mal benutzt werden. Ab und zu braucht man einen eine Epidemie, Schweinegrippen, Vogelgrippen - nur nicht Kinderkrippen für alle. Das würde der Allergie-Industrie schaden. Dafür vertragen Kinder plötzlich keine Milch mehr.

*

Niemand hat diese versteckten Kosten der Deutschen Einheit je beziffert. Am Ende wird man sie auch den Ostdeutschen anlasten, obwohl sie nur für den Aufschwung der westdeutschen Gesundheitsindustrie sorgen. Auch deshalb und natürlich aus Gründen der Quarantäne sollte man Westdeutschen vorsichtshalber nicht mehr die Hand geben. Möglicherweise sind sie auch selbst die aggressivsten Allergene für uns. Ich jedenfalls bekomme sofort Pickel, wenn ich wieder mal den Kopf zu spät zurückziehe und eine mir eigentlich fremde Kollegin Küsschen andeutet. Es sind vergiftete Judasküsse, nichts weiter. Oder eine Kontaktallergie?
Von Holger Witzel

© 2010 stern.de GmbH <<<


Den Aufstand müssen wir aber eben gemeinsam machen, trotz nuanciert unterschiedlicher Interessenlage, trotz des Versuches uns Bürger Deutschlands in allen möglichen Konstellationen gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
Ich nehme es dem Neuen Deutschland sehr übel, den Marx-Satz "Proletarier aller Länder, vereinigt euch" aus dem Print-Logo genommen zu haben.
Obwohl wir es ja nicht einmal im eigenen Land schaffen. Leider!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

counselor

Zitat von: Strombolli am 07:49:34 So. 19.Dezember 2010
Ach hört doch auf! Das mit dem Ausspielen ist Mist. - Nehmt es mit Humor, so wie hier:

Zitat STERN:

>>> Schnauze Wessi!: Der Westen macht krank Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2010, 09:16 Uhr


Allergien, Depressionen, Demenz - seit 20 Jahren breiten sich in Ost-Deutschland seltsame Krankheiten aus. Eine Anamnese. Von Holger Witzel

Eine sehr treffende Polemik. Nach westlicher Ideologie gibt es keinen Zusammenhang zwischen gesellschaftlichem Umfeld und Volksgesundheit.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

admin

ZitatIn Deutschland gibt es keinen Aufstand

Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken: Wir haben zur Zeit eine Welle an Protesten, wie es sie in den letzten 20 Jahren nicht gab. Die Presse erklärte das Land bereits für unregierbar und warnte davor, die Proteste würden den "Standort Deutschland" ruinieren.

Wenn sich ein Großteil der Proteste an ökologischen Themen festmachen läßt (AKW/Castor, Flughafen- und Kohlekraftwerksbau, Gentechnik, Stuttgart 21), so sind dies gleichzeitig Demonstrationen gegen die Arroganz der Macht und gegen die Machtverhältnisse selbst.

Wenn wir uns auch stärkere Kämpfe im Bereich sozialer Themen und in den Betrieben wünschen, dann sollten wir uns fragen, wie das ändern können, statt dumpf zu behaupten, es ändere sich nie.

Strombolli

Das Dilemma des zielgerichteten Einstampfen des organisierten Widerstands begann mit dem Verbot der KPD und setzte sich mit dem "Aufkaufen" der Gewerkschaften und deren Umstrukturierungen fort.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Sir Vival

Zitat von: Sir Vival am 11:48:54 Sa. 18.Dezember 2010
................... Krimineller Arbeitsloser reicht ja auch, oder?

Wollte anhängen:
Für mich reicht das natürlich auch nicht, Stromboli.   ;)
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Strombolli

Das habe ich schon verstanden, Sir Vival. - Auch zwischen den Zeilen Liegendes oder Unausgesprochenes kriege ich noch mit.   ;)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton