Umfrage für polit-projekt

Begonnen von artuses, 15:58:45 Mo. 19.Februar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

artuses

Moin,
Seit einiger Zeit wollen wir uns mit nem internetversand und free-webspace für punk, anarcho und antifa selbstständig machen. wie dem auch sei, das amt - welches die selbstständigkeit genehmigt (wir sind hartz4) glaubt nicht so recht an das projekt. wir wollen sie mit einer umfrage vom gegenteil überzeugen. das funktioniert nur, wenn ihr euch das mal anschaut, und die fragen ehrlich (sonst ist auch uns nicht geholfen!) beantwortet.
Es werden kein name, adresse und telefonnumer gespeichert, auch keine ip.
Natürlich wollen wir von dem portal leben, also sind auch ein paar kommerzfragen dabei. lust auf unterstützung? mach die umfrage auf: http://www.anarcho-versand.de

Pinnswin

.. und wenn iar schonmal dabei seid, hier gibts auch noch was auszufüllen:


Weißes Bild mit scheiß Untertitel.


... nicht, das es langweilig wird.

Hundehaufen

Rechnung hierhin, wegen Aufwand undsoäh

Habt Dank  ;)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Hab die Umfrage mal gemacht. Sehr gutes Projekt, drücke euch die Daumen, daß es klappt.

Peinlich, daß du auf deine Initiative, deinen Lebensunterhalt autonom selbst zu verdienen, noch so blöde Antworten wie von meinem Vorredner kriegst. Hoffe, daß noch mehr Leute euch unterstützen...

Meine Mailadresse hast ja nun (chinesen...) Wäre nett, wenn ich auf die Mailingliste komm bei euch
Reden wir drüber

artuses

hi,
 :) ja ist in Ordnung, wir lassen von uns hören.

und wegen Pinnswin... naja gehört wohl dazu, ist soweit auch in Ordnung.

und innerhalb der sozialkritischen strömungen es allen recht zu machen ist gar nicht möglich, und auch nicht sinn der sache.

ob ich als jobber mich in hierarchien begebe, die umsonstökonomie für mich wähle, vom staat lebe und zurückbescheisse... nun alles ist in meinen Augen eine Frage der bewussten entscheidung.

es gibt viele wege, und nein das meine ich nicht irgendwie spirituell, die gegangen werden können.

ich entscheide mich gerade dafür mit einem anderen menschen zusammen, einen weg zu finden um gemeinsam mit unserer tochter den mühlen des arbeitsamtes zu entfliehen, ein nicht hierarchisches arbeitsfeld für mich zu schaffen, und genügend kohle zu haben um über die runden zu kommen und wenigstens meine tochter bio  ernähren zu können. dabei schaffen wir mit einem server, wie leider viel zuwenig andere projekte auch (die nicht in konkurrenz zueinanderstehen, weil sie unterschiedliche polit. schwerpunkte haben) webspace für antifaschistische, anarchistische und umweltaktivistische gruppen.
wir vertreiben inhaltliches ...

 und das... ...mit allen vor- und nachteilen... mit allem womit man uns loben und tadeln kann...

cu

Regenwurm

Shankara/Parvatee: Handbuch für Selbstversorger
Verlag: Grüner Zweig 66 Packpapierverlag
ISBN 3-922708-66-8 / 3-900409-01-3
Preis: 14,00 DM
--------------------------------------------------------------------------------
Das Handbuch für Selbstversorger - Tipps aus eigener Erfahrung ist ein handgeschriebenes Buch, das viele hundert Tipps zum Selbermachen von Kleidung, Steppdecken, Hautcremen, Heilmitteln, Gartenpräperate, Vollkornbrot, Joghurt u.v.m. enthält.

link
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

artuses

Hi Regenwurm,

Beim Packpapierverlag möchten  wir übrigens auch bestellen, und auch dieses Handbuch, was ich selber auch habe.
Hmm, ich kann es sehr empfehlen. Gut das es menschen gibt, die das verbreiten nicht wahr?

  • Chefduzen Spendenbutton