chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Industrie & Handwerk & Agrar => Leiharbeit, bzw. moderner Sklavenhandel => Thema gestartet von: sedanon am 11:11:33 Do. 25.Dezember 2008

Titel: Leiharbeit Undercover auf Youtube
Beitrag von: sedanon am 11:11:33 Do. 25.Dezember 2008
Endlich kann man sich die Reportage von Markus Breitscheidel und WDR reinziehen (und noch mehr).
Viel Vergnügen :-\

http://de.youtube.com/watch?v=ZII0LvIVU1w&feature=related
Titel: Re: Leiharbeit Undercover auf Youtube
Beitrag von: Efeu am 00:08:17 Mi. 31.Dezember 2008
Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. Menschenverachtend, widerwärtig, brechreizerregend.

Zitat"Herr Müntefering sagt also, dass es so nicht geht. jetzt wird er ja bestimmt etwas ändern, oder?
originalton münte:"wer nicht arbeitet, braucht auch nicht zu essen.".
schäuble weiß ganz genau, warum die bundeswehr im inneren eingesetzt werden soll. irgendwann haben die menschen keinen bock mehr auf ausgenutzt, angelogen, versklavt zu werden. dann muß die armee auf das eigene volk schießen. und wer den befehl verweigert, kommt an die mauer."
Genau so siehts aus. Der Wahnsinn hat Methode und jeder ist sich selbst der Nächste. Erinnert mich stark an die DDR.
Die Reportage war wohl auch schon mal auf Youtube und wurde aus unerfindlichen Gründen wieder gelöscht.
Ich warte noch auf den Zeitpunkt, an dem man wieder als Staatsfeind gelten und mit Freiheitsentzug bestraft wird, wenn man die "falschen" Bücher liest oder Wert auf ein wenig Privatsphäre legt... so weit ist es ja schon fast wieder. >:(