google kaputt?

Begonnen von besorgter bürger, 16:00:38 Sa. 31.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

ich kann kein einziges Ergebniss der Googlesuche aufrufen. Es kommt immer:

ZitatWarnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

ist jetzt Google kaputt oder mein Rechner?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Lefat

geht doch !

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bla_bla

Zitatist jetzt Google kaputt oder mein Rechner?

lass mal nen virenscanner durchlaufen
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ziggy

Hätteste mal wie ich ein ausgedehntes Mittagsschläfchen gemacht, hätteste das gar nicht mitgekriegt.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

besorgter bürger

ich hatte nur Angst das sich meine Entscheidung, keine private Haftpflicht zu haben, jetzt als großer Fehler erweist.  ;D

ZitatHL: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!!

HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das?

DAU (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun?

HL: Keine Sorge, ich schicke Ihnen ein Backup.

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

anti-hartz4

Google ist sowieso fün Arsch. 100% Schäuble! Ich benutze Alta Vista ohne Werbemüll und die Suche funzt super.
Widerstand dem Kapitalgesindel

  • Chefduzen Spendenbutton