Rabiate Hetze der Partei „Die Freiheit“ gegen „den Islam“ stieß auf Widerstand

Begonnen von counselor, 03:24:35 Do. 21.Juni 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Rabiate Hetze der Partei ,,Die Freiheit" gegen ,,den Islam" stieß auf Widerstand

Die islamfeindliche extrem rechte Partei ,,Die Freiheit" versuchte am Samstag, den 16. Juni, ihre Propaganda in Nürnberg an den Mann und die Frau zu bringen. Spontan demonstrierten ungefähr 100 Menschen gegen diese Partei und ihren bayerischen Vorsitzenden Michael Stürzenberger. Wir dokumentieren im folgenden die Presseerklärung des ,,Nürnberger Bündnis Nazistopp":

,,Um das Wichtigste gleich eingangs zu sagen: Ein Dutzend wild hetzender und hasserfüllter AgitatorInnen der extrem rechten Partei ,,Die Freiheit" sah sich am 16. Juni mit insgesamt knapp 100 antifaschistisch gesinnten Menschen konfrontiert und konnte deshalb ihre so genannte ,,Islamkritik", sprich undifferenzierte antiislamische Hetze, nicht ungestört an den Mann und an die Frau bringen. Ein spontan gemaltes Transparent mit der Aufschrift ,,Die Freiheit ohne Vernunft ist Barbarei" brachte die Kritik an den unsäglichen Auslassungen der ,,Freiheit"-Leute auf den Punkt.

Die Hetzer an den Megaphonen entwarfen in immer neuen Anläufen und Wiederholungen ein apokalyptisches Bild Deutschlands und anderer westlicher Länder: In wenigen Jahren würden die durch Muslime verursachten Auseinandersetzungen, Gewalttaten und Terrorakte völlig überhand nehmen und die Gesellschaft zerstören. Die Dämonisierung ,,des Islam" durch die ,,Freiheit"-Redner steigerte sich im Lauf der stundenlangen Kundgebung am Nürnberger Hallplatz zunehmend. Beispiele: Jedes Jahr würden 100.000 Christen in islamischen Ländern getötet, ,,Der Islam hat bisher 270 Millionen Menschen getötet", ,,Der Koran ist noch viel gefährlicher als Mein Kampf", ,,Das ist eine gefährlichere Ideologie als es der Nationalsozialismus war". Angesichts der heftigen Kritik und der lautstarken Ablehnung inszenierten sich die ,,Freiheit"-Redner als Opfer: Ihre Variante von ,,Islamkritik" werde unterdrückt bzw. sogar ,,verhindert". Wie einige der oben zitierten Aussagen deutlich machen, dient die radikale ,,Islamkritik" offensichtlich auch dem Versuch, die Verbrechen der historischen Nazis zu relativieren bzw. sich von antifaschistischen Traditionen freizumachen.

Weitere Elemente der rechten Ideologie der ,,Freiheit" tröpfelten angesichts des offensichtlich zentralen Anliegens der Hetze gegen ,,den Islam" nur sparsam aus den Lautsprechern, waren aber dennoch eindeutig zu erkennen: Man sehe sich als Pendant zur (extrem rechten) Schweizerischen Volkspartei, kämpfe für den Mittelstand gegen ,,die Reichen" und kritisiere an der Europäischen Union, dass diese immer ,,sozialistischer" werde. Auf einem am Stand verteilten postkartengroßen Zettel findet sich dann auch der andere zu erwartende, oft etwas verharmlosend ,,rechtspopulistisch" genannte Mist: gegen ,,Parteienherrschaft", für ,,direkte Demokratie", ,,für die Bewahrung unserer Kultur und Werte", ,,für die Begrenzung der Zuwanderung", ,,gegen die Abschaffung Deutschlands durch Nachwuchsmangel", ,,gegen ,Kuschel-Justiz' und rechtsfreie Stadtteile", ,,für verpflichtende Arbeit bei sozialen Transferleistungen" und gegen eine europäische ,,Transferunion". Bei diesem superrechten und deutsch-nationalen Programm kann es einem nur schlecht werden...

Es ist zu befürchten, dass diese Variante extrem rechter Politik in Zukunft häufiger öffentlich auftritt und versucht, von der sowieso schon virulenten rassistischen Grundstimmung in Teilen der Bevölkerung sowie von den dramatischen ökonomischen Verwerfungen unserer Gesellschaft zu profitieren. Umso wichtiger war am heutigen Tag der Gegenprotest. Das Bild wird getrübt durch die Verhaftung eines Gegendemonstranten aus unklarem Grund."

Quelle: Endstation Rechts Bayern
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

jobnomade

Zitat von: counselor am 03:24:35 Do. 21.Juni 2012
,,gegen die Abschaffung Deutschlands durch Nachwuchsmangel",

Schickt denen mal ne Kiste Viagra mit der Aufschrift "Für rechte Schlappschwänze"  ;D

(Die Chauvikasse muss bis zum 1. warten, sorry, aber auch Haushaltsgenies und maximalen Forderungsminimierern reichen die SGB-Regelsätze nicht. )


Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

Perestroika

Zitat von: counselor am 22:07:05 Do. 21.Juni 2012
Ausschreitungen von Linksextremisten und Moslems bei FREIHEIT-Kundgebung in Nürnberg

Na, "die" sehen aber gar nicht mehr so richtig "linksextrem" aus, eher wie "normale" Bürger.  Und "Moslems" sind für diese Spacken wohl alles, was nicht aussieht wie sie selbst? Da sieht man auch was sie mit "Islamkritik" meinen. Den "Islam" erbt man anscheinend, man erkennt ihn dann an schwarzen Haaren und neuerdings auch an schwarzer oder dunkler Haut?

PS: Der Titel zu dem Video stammt von Freiheit Bayern. Darf man das hier posten?
http://www.bayern.diefreiheit.org/video-die-skandalosen-ausschreitungen-in-nurnberg

counselor

Zitat von: Perestroika am 21:34:41 Di. 26.Juni 2012PS: Der Titel zu dem Video stammt von Freiheit Bayern. Darf man das hier posten?
Der Titel wurde von der Software automatisch von Youtube übernommen. Leider gibt es kein anderes Video zu dem Widerstand in Nürnberg, als das der FREIHEIT.

Naja, ich war ja selbst dabei, bin aber auf dem Video nicht zu sehen.

Der Hetzbold Michael Stürzenberger hat in seinen Hetztiraden  unter bewusster Verdrehung der unter anderem im Koran verankerten Glaubensinhalte den Islam undifferenziert als militante, intolerante und unfriedliche Religion dargestellt, die gefährlich, und der Achtung der Bürger nicht wert sei. Außerdem geißelte er das angeblich übersteigerte und rücksichtslose Machtstreben des Islam, indem er – die Glaubensgrundsätze des Islam wiederum verfälschend – behauptet, das zentrale Ziel des Islam sei die Weltherrschaft' und diesem Ziel sei, vorgegeben durch Koran und Sunna, das gesamte religiöse Leben des Islam untergeordnet.

Meiner Meinung nach haben die Stürzenbergerschen Tiraden den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Kein Wunder also, dass es lautstarken und kämpferischen Widerstand gab.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Die Verfassungsschutzmitarbeiter von Die Freiheit und Pro Deutschland versuchen mit aller Macht den Islam zu dikreditieren und die Bevölkerung dagegen aufzuhetzen!
Das alles damit ihr obester Dienstherr, Arschloch Friedrich, dann die Verbote durchsetzen kann.

Das hat ja mit der Verschärfung der Asylgesetze auch schon mal funktioniert!

Staat und Nazis Hand in Hand ist eben nicht nur so ein Spruch sondern tatsächliche Realität!

Nazis morden, der Staat schiebt ab...

counselor

"Tiefsten Hass auf diese Ideologie"

Aus den E-Mails geht hervor, dass ein Kreis von etwa einem halben Dutzend Aktivisten zum Führungszirkel gehört, die der Kampf gegen den Islam eint. "Meiner vollsten Überzeugung nach muss der Islam von allen Seiten angeschossen werden", schreibt etwa der Münchner PI-Aktivist Michael Stürzenberger, ehemals CSU-Mitglied und Sprecher der Strauß-Tochter Monika Hohlmeier. Er habe "tiefsten Hass auf diese Ideologie".

Quelle: SPON
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Perestroika

Zitat von: counselor am 00:08:12 Mi. 27.Juni 2012
Zitat von: Perestroika am 21:34:41 Di. 26.Juni 2012PS: Der Titel zu dem Video stammt von Freiheit Bayern. Darf man das hier posten?
Der Titel wurde von der Software automatisch von Youtube übernommen. Leider gibt es kein anderes Video zu dem Widerstand in Nürnberg, als das der FREIHEIT.

Naja, ich war ja selbst dabei, bin aber auf dem Video nicht zu sehen.

Hi counselor!
Danke für den Bericht und auch die Infos. Das sollte keine Kritik oder ähnliches sein. Ich fand es nur bemerkenswert, daß diese Socken bei den harmlosen Menschen (teils "Multikulti") auf dem Video von "linksradikalen und Moslems" sprechen. Wenn man nicht wüßte, um was es geht, würde man die Protestler wohl kaum so einordnen!

Hier mal was allgemeines zur Islamkritik, was ich gerade woanders geschrieben hatte. Etwas überarbeitet:

Antisemitismus und Islamkritik

Hier geht es nicht direkt gegen "Islamkritik", sondern darum wie Rechte und Rassisten sich aus der "Islamkritik" ernähren. "Islamkritiker" gab es vermutlich auch schon z.B. in der 70er Jahren, irgendwelche Leute, die halt den Islam kritisieren. Atatürk, der "Staatsgründer" der türkischen Republik, hat den Islam schon vor fast 100 Jahren kritisiert.

Die heutigen "Islamkritiker" sollten aber wissen, was ihre "Kritik" bewirkt.

Die von den Rechten und Rassisten vorgebrachte "Kritik" am Islam hat verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Antisemitismus, speziell mit dem des vorvorherigen Jahrhunderts. Es ist nützlich die "Anfänge"  des Antisemitismus zu studieren. Dazu gibt es im Internet viel Materiel, u.a. Originalschriften von Antisemiten.

Ein "berühmter" solcher Mensch ist Dühring:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Dühring
(bekannt auch durch den "Anti-Dührung" von Friedrich Engels, in dem es aber nicht um Antisemitismus geht. Friedrich Engels befaßt sich mit Dühring bevor dieser vollständig zum Antisemiten wurde.)

Dührings Buch "Judenfrage" findet man auch dort bei Wikipedia:

https://dlib.stanford.edu:6521/text1/dd-ill/judenfrage.pdf


oder Fritsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Fritsch

sein Opus "Antisemiten Katechismus" seinerzeit weit verbreitet:
http://www.archive.org/download/http://archive.org/details/Fritsch-Theodor-Antisemiten-Katechismus

Schon ein Blick ins Inhaltsverzeichnis bei Dühring zeigt deutliche Parallen zu unsren heutigen Islamhassern.

Erstes Kapitel Dühring: "Racenjude und Religionsjude"

Diese Überschrift zeigt bereits, daß die Antisemiten damals (1881) schon weit "voran"geschritten waren. Weil nämlich viele "Juden" in die Gesellschaften hineingewachsen waren, manche getauft, andere "ungläubig", ging ein wichtiges Merkmal, nämlich die Religion, verloren und so kam es zur "jüdischen Rasse", ein Sammelbegriff, wo man quasi alles Unerwünschte hineinstecken konnte.

Heute ähnlich: Atheistische, christliche oder jüdische Menschen türkischer Herkunft sind für viele Islamophoben "getarnte" Moslems. Selbst wenn sie christlich oder gar jüdisch sind, so tragen sie schließlich das muslimische Böse-Gen.

Daß es u.a. auch türkisch-jüdische Bürger gibt? Hier eine interessante Zeitung (Istanbul):
http://www.salom.com.tr

Das zweite Kapital (Dühring) lautet "Charakterspiegelung in Religion und Moral". Genau das machen unsre heutigen Islamophoben: Obwohl weder "Juden" noch "Christen" noch "Moslems" in ihrer Breite die entsprechenden "heiligen" Schriften selber kennen und daher kaum ihre Moral sich nach den alten Schwarten richtet, werden diese Urschriften quasi als "Ursünde" an den Anfang der Betrachtung gestellt. Maßgeblich ist plötzlich was Menschen vor mehren 1000 Jahren geschrieben haben.
Im Koran/Talmud/Bibel, so erzählt man uns, da steht ja schon: "Töte alle Christen/Juden/Moslems, trinke morgens ihr Blut und frühstücke deren Kinder... Laber, Laber" usw.

Selbst wenn heute jemand sowas liest, setzt gemeinhin der gewöhnliche Verstand ein und so jemand überprüft, ob alten Orakelsprüche mit den Erfordernissen der heutigen Zeit (speziell seinen eigenen Bedürfnissen) etwas zu tun hat.
Also ist diese Methode, aus uralten Schriften etwas für die heutige Welt und den heutigen Gesetzgeber (darum geht es: Abschieben, bekämpfen, ausgrenzen!) Relevantes abzuleiten, ziemlich daneben.

Fritsches "Antisemiten-Katechismus" ist übrigens perfider und beginnt mit einer  "wahllosen" Zusammenstellung von Zitaten aus der "guten" Bibel. Erst auf Seite 181 ("Talmut-Auszug" ) wird das Werk des Teufels durchleuchtet.

Aus solchen "Werk"-Betrachtungen, ergibt sich wiederum der "Rassismus": denn, wenn die Menschen diese Schriften gar nicht lesen, bzw wegen Glaubenswechsel/Atheistmus/"Mischehe"- gar nicht kennen oder gar beherzigen, muß das "böse" eben geerbt werden. Bei dieser Sicht spielen die religiösen Schreckenswerke dann die Rolle der "Erbsünde".

In diesem Werk (Fritsch) oder auch in anderen, stoßen wir desweiteren auf die "statistische" Methode, die wir ja auch heute immer wieder antreffen. Der einzelne Mensch ist plötzlich verantwortlich für statistische Erscheinungen.


Hierzu was dümmlich-witziges: Fritsch, Seite 247, "Univeristätsstatistik"

Zitat von: Fazit (Seite 249)
"Mit Ausscheidung der theologischen Fakultät befinden sich unter 1448 Universitäts-Professoren im Deutschen Reiche 187 Juden, das sind 12 % der Gesammtzahl; unter den 691 Privat-Dozenten 127 Juden oder über 18% [Anmerkung Fritsch: Bei der obigen Berechnung sind die mit "?" als unsicher gekennzeichneten Namen der nachfolgenden Verzeichnisse unberücksichtigt gelassen].
Von 2099 akademischen Lehrern beider Arten sind 314 oder fast 15 % Juden. Im Hinblick auf die Gesammtbevölkerung des Deutschen Reiches würde man 1 + 1/3 % oder 25 bis 26 Juden erwarten. Unter den akdademischen Lehrern Deutschlands sind also 13 + 1/3 % oder 288 Juden zu viel!

Fritsches Anmerkung und das folgende Kapitel zeigen, welche Schwierigkeiten der Mann hatte "Juden" zu zählen. Denn wer oder was ist "Jude"? Fritsches versucht es mittels Nachname. (Fritsch: "die mit * bezeichneten Juden [=Namen] sind getauft).

Es werden also nicht etwa die einzelnen "jüdischen" Akademiker in Augenschein genommen, genauer befragt, oder gar mit ihnen gesprochen, (z.B. darüber ob sie den Talmud kennen), vielmehr werden sie pauschal am Nachnamen identifiziert.
Bekanntlich hatten die Nazis mit dieser Methode große Schwierigkeiten. Es gab auch jüdische Meiers, Schultes und Kiesewetters. Damit man "die Juden" dennoch am Namen erkennt, mußten sie sich jüdische Vornamen geben, der dann im Paß und sonst wo eingetragen wurde.

Ohne daß man weiß, was ein "Moslem" ist (jemand der regelmäßig in die Moschee geht, jemand mit muslimischen Eltern, einer, der so aussieht, oder jemand der "Ali" heißt?) werden uns entsprechende Statistiken auch heute immer wieder um die Ohren gehauen, etwa Nur 10% "ethnischer" Deutscher sind kriminell, dagegen sind 20 % muslimischer Jugendliche kriminell.

Es ist klar, daß die Nichtkriminellen nichts mit den Kriminellen zu tun haben. Das einzelne Individuum hat nichts zu schaffen, mit dem was, was andere in einer zufällig gewählten Default-Gruppe (Türken, Frauen, Männer, Banker, linke, rechte, grüne, usw) tun. Beachte: es geht hier nicht um "Ostfriesenwitze", sondern darum, daß ganze Gruppen mittels Gesetzen "sonderbehandelt" werden oder werden sollen.

Ein Unterschied zu heute besteht darin, daß man damals den "Juden" vorwarf überprozentuell in der geistigen "Elite" tätig gewesen zu sein. (Ein Absurdum? Vermutlich nicht: Weil die Juden "minderwertig" sind, so wohl die Denke, ist es besonders schädlich, wenn sie in der "Elite" wirken. ).

Zur Zeit bei der "Islamkritik" geht es um die "Unterschicht" und die Verbindung zu  Kriminellen oder Ungebildeten.
Interessanterweise nerven unsre rechten Socken heute besonders "integrierte" gar "assimilierte" aufgestiegene Migranten: die aufkommende Migrations-Mittelschicht ist -ob vorsätzlich gewollt oder billigend in Kauf genommen- die Zielgruppe. Gerade denen macht man den Aufstieg madig, indem man ihnen permanent irgendwelche  andere Übel ans Bein bindet. Siehe auch "Dönermorde", wo man sogar staatlicherseits die Ermordung der Migranten auf die "hohe Kriminalität" unter den Migranten zurückführte. (Mafia, Schutzgelderpressung, als harmlose Blumenverkäufer getarnte Drogen- und Frauenhändler).

Wir sehen übrigens auch, daß die bisherige Aufklärung dieser "Dönermörde" und besonders die (offizielle) Beschuldigung der Ermordeten, irgendwie wohl selbst Dreck am Stecken gehabt zu haben, die Öffentlichkeit doch ziemlich (und durchaus ernstzunehmend) aufgebracht hat. Und umgekehrt sehen sich die Freiheit-Bayer-Fritzen von "Linksradikalen und Moslems" bei dem obigen Video nahezu umzingelt, d.h. für diese Deppen ist die Gesellschaft schon "Linksradikal" und "muslimisch". (Zum Beispiel auch die Familie Kohl, bei der einer/eine vor einiger Zeit einen türkischen Bürger geheiratet hat).

Hierzu und zum Schluß noch mal einen Blick durch Fritsches Katechismus. Immer wieder finden wir Hinweise wie (Seite 182) : "Die hier ausgelassene Stelle ist durch Urtheil des Landgerichts Leipzig vom 30. November 1888 beschlagnahmt worden."

Genaueres Studium der Geschichte (hab ich nicht gemacht), zeigt, daß es durchaus (wenn auch nicht ausreichend) Widerstand gegen solche volksverblödende Volksverhetzung gab.

Eivisskat

Zitat"Meiner vollsten Überzeugung nach muss der Islam von allen Seiten angeschossen werden", schreibt etwa der Münchner PI-Aktivist Michael Stürzenberger, ehemals CSU-Mitglied und Sprecher der Strauß-Tochter Monika Hohlmeier. Er habe "tiefsten Hass auf diese Ideologie".


WIDERLICHER Hetzer, hat er sie noch alle???  ::)

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!

kotz

jobnomade

Ein Feigling ist das, wie alle Rechten.

Der Islam ist die Religion der Armen und Benachteiligten in Westeuropa. Und auf die will dieser rechte "Islamhasser" schiessen.
Um den Islam gehts dem rechten "Pro/PI"-Pack doch gar nicht.

Der soll sein Grossmaul doch mal beweisen, bei einer der kommerziellen Paramilitären der NATO in Afghanistan oder im Irak anheuern und richtigen Mudschaheddin LIVE im Kampf gegenübertreten.

Da scheisst sich dieser Schrebergarten- Reichskriegsflagge- nhisser doch sofort in die Hosen.
Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Auferstanden

letztendlich ob "gut bürgerliches" Christentum oder der hier dargebrachte Islam
Karl Marx hatte recht: "Religion ist das Opium für das Volk"

Perestroika

Zitat von: Auferstanden am 23:53:38 Fr. 06.Juli 2012
letztendlich ob "gut bürgerliches" Christentum oder der hier dargebrachte Islam
Karl Marx hatte recht: "Religion ist das Opium für das Volk"

Auferstanden aus Ruinen?

Karl Marx war bedeutend schlauer und meinte: "Religion ist das Opium des Volkes".

Übrigens gab es in diesem Forum deshalb schon mal ein kleines Gefecht mit einem Menschen nicknamed "Atheist", oder so. Wer meint Religion ist Opium für das Volk, ist nur ein halber Atheist, denn er sagt, daß höhere Wesen,  z.B. Gott, "Herrschende" oder Allmächtige dem Volk Opium geben. Das "Volk" erscheint als der dümmere, passive und manipulierbare Teil, es läßt sich von Oberschlauen Opium geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opium_des_Volkes

Da wird Lenin erwähnt, der wohl "Religion ist das Opium für das Volk" gesagt hat. Religion als Opium für das Volk, läßt den Gedanken aufkommen, daß "man" dem Volk das Opium leicht nehmen kann, z.B. dadurch, daß man die Kirchen alle dicht macht. Daß diese Methode nicht so leicht funktioniert, kann man schon in der Französischen Revolution erkennen, später in der "jungen" UdSSR. Übrigens auch in der Türkei, die ab 1922 ihre "Oktoberrevolution" hatte nur eine ohne Rote Fahnen oder Hammer und Sichel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atatürk
"Damals" hatte man auch in der Türkei versucht, der Religion den Garaus zu machen. Interessantes Detail ist mir in dem übrigens empfehlenswerten Wikiartikel aufgefallen. Das berüchtigte Kopftuch ist nur der letzte Rest "islamisch"-religiöser Bekleidung. Wiki: "Am 3. November 1934 wurde das Tragen religiöser Trachten, wie Pluderhosen und Turbane, verboten."

Diese drei Beispiele vor Augen (wie sie die Menschen um 1789, 1917, 1922 ja nicht hatten), zeigen, daß es nix bringt, zu offensiv gegen Religionen, bzw religiöse Menschen vorzugehen, ob es um nun Christentum, Islam, usw geht. Es zeigt sich in der bösen Praxis, daß es nicht verkehrt ist davon auszugehen, daß Religion (ein zähes) Opium des Volkes ist! :D

Ob wir es in der Europäischen Union, die von solchen bayrischen Freiheitsdeppen übrigens mit "EUdSSR" bezeichnet wird, nun nötig haben so gegen Religionen, speziell gegen die islamische Religion vorzugehen, wie z.B. diese Marktschreier, und alte Fehler zu wiederholen (UdSSR), darf man wohl bezweifeln.

beste Grüße

Perestroika

Falls mir noch jemand folgen möchte, ein Nachtrag :D

Das mit dem Lenin hat mir keine Ruhe gelassen. Wie kommt es, daß Marx sagt: Opium des Volkes und Lenin sozusagen das Gegenteil: Opium fürs das Volk?

Lenin hat sein Opium in einem Artikel "Sozialismus und Religion" eingebaut:
http://www.payer.de/religionskritik/lenin02.htm

Dieser Artikel wurde cirka im Dezember 1905 geschrieben (Bd 10, S. 70). Das war etwa zwei Monate nach der Russischen Revolution, also quasi mitten im Klassenkampf, direkt gegen die russische Kirche, die ja mit dem Zarenreich vielfältig und natürlich im Sinne des Zaren verbunden war. Der Artikel beleuchtet die Religion im Scheine der verschiedenen "Klassen". Denn auch die "Herrschenden" waren mitunter "gläubig" und vor allem danach bestrebt, das Volk dumm zu halten, Schule überflüssiger Luxus, Nachrichten übermittelt der Pope von der Kanzel usw usf. 1905 ging es wohl darum den "Herrschenden" das Opium aus der Hand zu schlagen.

Marx schreib seine Religionskritik mehr im "philosophischen" Sinne, in der Auseinandersetzung, nicht mit brutalen Popen, sondern mit "Philosophen". Obendrein etwa 1844, in einer Zeit wo (noch) nix Revolutionäres los war.

_____
PS: Danke counselor für die Videos. Das mit den "bösen" Mädchen ist ein kleines Kunstwerk.

counselor

Nun habe ich mich einige Zeit mit den Youtube Kommentarspalten zu den FREIHEIT/PI-News Videos befaßt. Ich denke, diese 'Religionskritiker' sind krank (Wahngebäude,Phobie, Narzissmus). Besonders ekelhaft waren die Kommentare, in denen offen zur Vergasung der Muslime und zum Genozid an den Kurden aufgerufen wurde.

Dieser PI-News/Freiheit/Pro - Abschaum bedarf einer stärkeren Reaktion der Linken.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Einer der ideologischen Ziehväter der FREIHEIT-Typen ist der Islamhasser Robert Spencer:


Counterjihad Stockholm 4.8.2012: Rede Robert Spencer

Robert Spencer arbeitet hart daran, den "Kampf gegen den Terrorismus" des amerikanischen Imperialismus ideologisch stromlinienförmig zu gestalten. Spencer unterstützt auch Faschisten.

http://spencerwatch.com/
http://spencerwatch.com/about-robert-spencer/

Zur Ideologie der Islamhasser:

http://spencerwatch.com/2012/08/07/thereligionofpeace-com-working-to-streamline-the-american-empires-war-on-terror/


Kundgebung DIE FREIHEIT Nürnberg "270 Millionen Tote sind genug"
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Hier ist der Beweis, dass die "Antifaschisten" von der FREIHEIT mit britischen Faschisten kooperieren:


Rede Tommy Robinson beim 1. weltweiten Counter-Jihad in Stockholm 4.8.2012

"Tommy Robinson" aka Stephen Yaxley-Lennon ist Mitglied der faschistischen British National Party. Darüber hinaus ist die EDL nachweislich gewaltätig und nutzt eine alte Taktik der British Union of Fascists aus den 1930er Jahren, die darin besteht, hinsichtlich der Auswahl von Zielen und Sprache ,,provozierend, Reaktionen hervorrufend und Gewalt auslösend" zu wirken.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/london/8251958.stm
http://www.hopenothate.org.uk/features/article/26/the-bnp-past-of-the-edl-leader
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Yaxley-Lennon
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Die rassistischen Schläger von der EDL beim Randalieren:

EDL Racist thugs on rampage, early 2010
Ein weiterer Beweis für die Verbindungen des EDL-Führers "Tommy Robinson" aka Stephen Yaxley-Lennon zu Führungskadern der faschistischen British National Party:

EDL leader Stephen Lennon & the Nazis!

Schöne Freunde hat DIE FREIHEIT da ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

DIE FREIHEIT erhält am Münchner Stachus wieder Widerstand:

Moslemkessel am Stachus: Zivilcourage gefordert!

Moslemkessel am Stachus 2: Scharia-Staat Katar finanziert Islamzentrum

Moslemkessel am Stachus 3: Polizei bildet einen Sperr-Riegel

Moslemkessel am Stachus 4: Mit Geschrei Kundgebung stören

Moslemkessel am Stachus 5: Polizei erweitert Sperre

Moslemkessel am Stachus 6: Kein Millimeter Scharia in Deutschland

Moslemkessel am Stachus 7: Linke brüllen Koptin nieder

Moslemkessel am Stachus 8: Polizei ermahnt Moslems

Moslemkessel am Stachus 9: Von Tötungsbefehlen distanzieren!

Moslemkessel am Stachus 10: Islam eine aggressive Monokultur

Moslemkessel am Stachus 11: Lest den Koran!

Moslemkessel am Stachus 12: "Ich bin für Scharia!"

Moslemkessel am Stachus 13: Keine weiteren Toten mehr!

Außerdem arbeitet DIE FREIHEIT mit dem Vizechef der REP, Johann Gärtner, zusammen:
http://www.bayern.diefreiheit.org/der-moslem-kessel-am-munchner-stachus/pict0055/

Die REP-Partei ist eine neofaschistische Partei neuen Typs.

Sie hat ihre Massenbasis im Staatsapparat:
Das demokratische Image liefert Beamten aus dem Staatsapparat die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu den Republikanern zu bekennen. Die völlig legale Gewinnung von Richtern, Polizisten, Soldaten, ermöglicht es, die schleichende Faschisierung des Staatsapparats voranzutreiben. Damit bietet sich die Möglichkeit zu verstärkten Terrorübergriffen gegenüber revolutionären Kräften, ohne dass Parlament und bürgerliche Demokratie außer Kraft zu setzen sind.

Und arbeitet mit sozialer Demagogie:
Sie versucht, sich als ehrliche, unbestechliche Partei des kleinen Mannes zu verkaufen.

Und Pflegt einen faschistischen Nationalismus.

Der Wechsel der Herrschaftsform zur faschistischen Diktatur wird nicht offen gefordert, aber die Bereitschaft dazu ist im Programm der Republikaner erkennbar. Mit dem demokratischen Image steht und fällt ihr Einfluß. Die Berufung auf das Grundgesetz ist deshalb nicht nur eine Taktik, sondern das demokratische Erscheinungsbild und die formale Erhaltung der bürgerlichen Demokratie gehört zur politischen Substanz, um überhaupt Masseneinfluß gewinnen zu können.

Und bei PI-News steppt wieder der braune Bär:

#114 Lauer   (15. Aug 2012 20:36) 

Diese dämliche Negerin ab ca. Minute 8, weiß sie überhaupt das ihre Vorfahren von Moslems gewaltsam zum Islam gezwungen wurden?

Stüzenberger und deine Manschaft ihr seid Helden.

Quelle: Politblogger
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

PI: Generalmobilmachung

Die Unterschriftensammlung gegen das Zentrum für Islam in Europa – München (ZIE-M), mit der die ultrarechte Parteileiche Die Freiheit gemeinsam mit dem tumben Muslimenhasser-Hetzblog Politically Incorrect (PI) seit Mitte Oktober 2011 erfolglos einen Bürgerentscheid herbeizuführen versucht, ist ein jämmerlicher Rohkrepierer. In 10 Monaten haben Michael Stürzenberger und seine Komplizen nur 3000 Bürgerinnen und Bürger von ihrem Vorhaben überzeugen können, erforderlich sind jedoch mindestens 300000 Unterschriften. Es liegt also auf der Hand, dass das Ansinnen bereits jetzt kläglich gescheitert ist. Daran ändert auch der verzweifelte Generalmobilmachungsaufruf nichts mehr, den PI heute veröffentlicht hat:

Die meisten Leute laufen achtlos vorbei, und kommt man ins Gespräch, muss man erklären, werben, überzeugen. Von 10 Leuten unterschreiben dann vielleicht zwei oder drei, wenn überhaupt. Stürzenbergers 3000 Unterschriften bedeuten also: Er hat mit 5000 bis 10000 Leuten gesprochen, er wurde von vielleicht 50000 oder 100000 Leuten wahrgenommen. Das sind Erfolge.

Wenn man diese Zahlen einmal so stehen lässt, dann bedeuten die 3000 Unterschriften nur, dass sich 97000 Menschen eben nicht von Rechtsradikalen einwickeln ließen. Wie man das allen Ernstes als Erfolg bezeichnen kann, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel ...

Quelle: Politblogger
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Folgender Beitrag eines Islamhassers:

"Falsch, Kumpel. Die Linken kritisieren die Kirche bei jeder Gelegenheit, aber der Islam ist offensichtlich eine heilige Kuh am linken Ufer, ansonsten würde man sich nicht permanent Nazikeule schwingend vor eine Ideologie stellen, die Menschen/Frauenrechte mit Füssen tritt, nicht-Moslems wie Dreck behandelt und sie von Nigeria bis Indonesien unterdrückt, verfolgt und umbringt, und erst gar keinen Hehl daraus macht, dass der Jihad erst dann zu Ende ist, wenn die Welt dem Islam uinterworfen ist."

hat mich zu folgenden Betrachtungen über die Islamhasser-Bewegung veranlaßt:

"Da liegen Sie falsch.

Dass Linke gegen Counterjihad usw protestieren liegt daran, dass diese Bewegung ultrareaktionär ist, religiöse Gefühle verletzt mit einem Gemisch aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen operiert, und mit ihrer kruden Ideologie -egal ob gewollt oder nicht- soziale Bewegungen spaltet, sowie den Muslimen (und den Linken) alle Übel, für die der Kapitalismus verantwortlich ist, in die Schuhe schiebt.

Außerdem ist diese Bewegung ein Vehikel für die Herrschenden, die Menschen für eine künftig offen reaktionärere Politik zu gewinnen.

Daher ist es vollkommen richtig, die Aufmärsche und Kundgebungen dieser Bewegung durch Gegenaktionen zu neutralisieren.

Linke wissen, dass man religiöse Voruteile nicht allein durch Aufklärung oder Propaganda überwinden kann, weswegen der Counterjihad usw auch zum Scheitern verurteilt ist. Es gehört ein gemeinsamer Kampf von Einheimischen und Muslimen um Verbesserungen als Erfahrung unbedingt dazu.

Der Counterjihad ist also zum Scheitern verurteil und spaltet diesen notwendigen gemeinsamen Kampf um Verbesserungen."
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor


Rede Kevin Carroll beim 1. weltweiten Counter-Jihad in Stockholm

Kommentar von DIE FREIHEIT:

Kevin Carroll ist seit Jahren ständiger Begleiter von Tommy Robinson in der EDL und zusammen mit ihm seit einigen Wochen stellvertretender Bundesvorsitzender der British Freedom Party. Er verkörpert den Typus des neuen Politikers, der mitten aus der Gesellschaft kommt und erkannt hat, dass uns die politisch korrekten Islam-Arschkriecher in den Untergang führen.

Der Schweizer Lehrer Oskar Freysinger hat es vorgemacht, wie man als Quereinsteiger in die Politik kommt und rasch Dinge bewegen kann - in seinem Fall das Minarettverbot, das weltweit Beachtung fand. Kevin Carroll wird sich in seinem Heimatort Luton als Polizeipräsident bewerben, und das wäre ein Glücksfall für diese von Mohammedanern extrem "bereicherte" Stadt.


Dieser ultrareaktionäre Kleinbürger arbeitet mit dem faschistischen Element "Tommy Robinson" aka Stephen Yaxley-Lennon zusammen. Entsprechend menschenfeindlich und rassistisch ist auch das 20-Punkte-Programm der British Freedom Party. Die Rede trieft nur so vor Demagogie.

Insgesamt steht dieses ultrareaktionäre Element intellektuell auf einer Stufe mit den faschistischen Salafisten, die er zu bekämpfen vorgibt.

Der menschenverachtende 20-Punkte Plan der British Freedom Party:

1. Introduce a US style First Amendment guaranteeing Free Speech.
2. Leave the profoundly undemocratic European Union.
3. Abolish the Human Rights Act, which benefits only foreign criminals/ terrorists.
4. Halt any further immigration for a period of five years.
5. Deport foreign criminals, seditious dual nationality Islamists and illegal immigrants.
6. Abolish all multicultural and equality quangos.
7. Halt and turn back all aspects of the Islamisation of Britain, including Sharia finance.
8. Drastically reduce crime – criminals should fear the consequences of their behaviour.
9. Repair the damage wreaked by the progressive educational establishment.
10. Promote British values and assimilation, rather than multiculturalism and division.
11. Rebuild Britain’s Armed Forces to 1980 levels.
12. Diminish the public sector and government interference in the private sector.
13. Withdraw troops from all areas where we are not directly threatened.
14. Cancel foreign aid to countries which do not deserve or need it.
15. End welfare payments to immigrants; they must pay for their housing and children.
16. Ensure no elderly person lives in fear, and can afford both heat and food in the winter.
17. Abolish destructive Political Correctness, promote Common Sense.
18. Promote morality, marriage, the family, the community and the nation state.
19. Allow pubs the freedom of operating as smoking or non-smoking establishments.
20. Live by Christianity’s Golden Rule: “Do unto others as thou wouldst be done by.”

http://en.wikipedia.org/wiki/British_Freedom_Party

Der ‘politisch inkorrekte’ (PI) Volksgerichtshof gibt bekannt

All die Heuchler, Doppelmoralisten, Diffamierer, Denunzierer und Existenzvernichter, die im Windschatten der “Political Correctness” über ehrenhafte Islamkritiker herfallen, werden sich irgendwann für ihr übles Verhalten rechtfertigen müssen. Dieser Tag liegt nicht mehr in allzuweiter Ferne. Wenn die Menschen erst einmal merken, wie sie von Politikern, Medien, Kirchenvertretern und Gewerkschaftern über die Gefahren des Islams im Unklaren gehalten und auch belogen werden, ist die Zeit reif für die Abrechnung. Und wir vergessen nichts.

Huh! Da haben wir jetzt aber alle mächtig Angst, Stürzenberger. Ehrlisch! Isch schwör!

Quelle: Politblogger

‘Michael Mannheimer’: Strafbefehl wegen Beleidigung

Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer hat erneut einen Strafbefehl erhalten. Für die Beleidigung des Rottenburger Lokalpolitikers Alfred Bodenmiller muss der noch nicht rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilte Rechtsextremist 4000 Euro an die Staatskasse entrichten. Merkle-Mannheimer hatte Bodenmiller am 11. Oktober 2011 als

Feind Deutschlands

verunglimpft und ihm in diesem Zusammenhang unter anderem

Erpressung, Nötigung, Gefährdung des öffentlichen Friedens, Landfriedensbruch, Versuch der Abschaffung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit, Unterstützung einer terroristischen Gruppierung, Verheimlichung eines möglichen terroristischen Anschlags auf Deutschland

vorgeworfen ...

Quelle: Politblogger
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!


counselor


Stop ESM ! Aktion DIE FREIHEIT in Berlin 19.8.2012

Bei muslimischen Mehrheiten wird Scharia eingeführt
Klar. Die zwei bis fünf Prozent Muslime in der Gesamtbevölkerung Deutschlands führen noch heute Nacht die Scharia in Deutschland ein und hinter jedem Baum steht ein mordlüsterner bärtiger Mann mit Pluderhosen, Turban und Säbel.

Stürzenbergers Hetze ist nur noch lächerlich!

Allerdings stammt die schwarze Flagge auf Seiten der Gegendemonstranten von der Hizb ut-Tahrir:

Die Hizb ut-Tahrir (arabisch ‏حِزْبُ التَحْرِير‎, DMG Ḥizb at-taḥrīr ‚Partei der Befreiung‘, HuT) ist eine aus der Muslimbruderschaft hervorgegangene islamistische und neofundamentalistische Organisation mit Betätigungsverbot in allen arabischen Ländern, der Türkei und auch in Deutschland ...

Quelle: Wikipedia


Parteien verschließen die Augen vor den Gefahren des Islams

Nicht-Moslems sind laut Koran "schlimmer als das Vieh"

Koran: "Nicht Ihr habt getötet, sondern Allah hat durch Eure Hände getötet"

Moslemfanatiker brüllen koptische Christin aus Ägypten nieder

Moslems belagern den Stand einer demokratischen Partei

Grundgesetz vor Scharia !

Koran schreibt Bekämpfen der Ungläubigen vor

Der Koran ist ein zeitlos gültiges Befehlsbuch

München Hauptstadt der Gegenbewegung

"Linksextreme sind Steigbügelhalter der Islamisierung!"

Moslems und Linksextreme brüllen ägyptische Christin in München nieder

4. Aufforderung an Polizei, linke und moslemische Störer zu entfernen

Moslem spuckt in München ägyptische Christin an

Freie Meinungsäußerung durch Moslems und Linke unterdrückt

"270 Millionen Tote durch den Islam"

"Islam absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen"

"Rechtzeitig einer aggressiven Ideologie das Handwerk legen!"

Unterstützen Sie unser Bürgerbegehren gegen das Islamzentrum in München!

"Seele an arabischen Terror-Staat verkaufen?"

"Moslems werden Euch durch Geburten-Djihad übernehmen!"

"Toleranz gegenüber dem intoleranten Islam ist Selbstaufgabe!"

Zwei bis fünf Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung sind Muslime. Was für eine Bedrohung! Dass sich die Rassisten von der FREIHEIT ob ihrer lächerlichen Versuche, die Muslime zu dämonisieren, nicht schämen. Und wer für "verpflichtende Arbeit bei sozialen Transferleistungen" ist, braucht auch kein Grundgesetz hochzuhalten, denn er will eine Reihe Grundrechte (zB. Berufswahlfreiheit, Verbot der Zwangsarbeit) für Arbeitslose abschaffen und die Ausbeutung der Massen verschärfen. Wiederlich!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor


Rede Paul Weston beim 1. weltweiten Counter-Jihad in Stockholm

Kommentar der FREIHEIT:

Paul Weston ist der Bundesvorsitzende der British Freedom Party. Er verkörpert den Typus des neuen Politikers, der mitten aus der Gesellschaft kommt und erkannt hat, dass uns die politisch korrekten Islam-Arschkriecher in den Untergang führen. Paul erklärt in seiner Rede vor allem die Gemeinsamkeiten zwischen Islam und National-Sozialismus. Und dass die heutigen internationalen Solzialisten den Islam wieder unterstützen, wie damals die nationalen Sozialisten.

Der Schweizer Lehrer Oskar Freysinger hat es vorgemacht, wie man als Quereinsteiger in die Politik kommt und rasch Dinge bewegen kann - in seinem Fall das Minarettverbot, das weltweit Beachtung fand.


Meine Anmerkung:

Der 20-Punkte Plan der BFP ist ein menschenverachtendes faschistisches Pamphlet. Paul Westen ist ein faschistischer kleinbürgerlicher Spießer, der sich wegen der 5-7,5% Muslime in Europa braune Streifen in die Hose kackt.

Eine dreiste Lüge ist auch die Darstellung, dass die Sowjetunion die Faschisten durch den Hitler-Stalin Pakt unterstützt hätte:

Als die imperialistischen Mächte Deutschland, Italien, Japan den zweiten großen imperialistischen Krieg bereits begonnen hatten, bemühte sich die Sowjetunion 1939, mit Großbritannien und Frankreich ein strategisches Verteidigungsbündnis gegen das aggressive faschistische Deutschland zu schließen; doch die imperialistischen Staaten arbeiteten weiter auf einen Krieg Deutschlands gegen die Sowjetunion hin. Erst nach dem Scheitern dieser Verhandlungen ging die Sowjetunion auf das deutsche Angebot eines Nichtangriffspakts mit Deutschland ein. Auch wenn Antikommunisten immer noch behaupten, mit dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt hätten »die Diktatoren Hitler und Stalin« den II. Weltkrieg vorbereitet, bleibt die entscheidende geschichtliche Wahrheit: Der Vertrag sicherte der Sowjetunion und ihrer Bevölkerung fast zwei Jahre Frieden, bevor Hitler-Deutschland ihn brach und im Juni 1941 die Sowjetunion überfiel.



"Moslems werden Euch durch Geburten-Djihad übernehmen!"

Die Demagogie vom Geburten-Jihad

Die These vom Geburten-Jihad lenkt vom eigentlichen Problem ab, nämlich der niedrigen Geburtenrate deutscher Frauen von unter 1,3 Kinder/Frau. Muslime bringen es zur Zeit auf 2,1 Kinder/Frau mit fallender Tendenz. Die eigentliche Ursache hierfür ist die schleichende Auflösung unserer Familienordnung durch die massenhafte Einbeziehung von Frauen in die Produktion. Die Geburtenrate sinkt umso stärker, je höher die Erwerbsquote der Frauen ist.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor


Interview mit Koptin: Christenverfolgung in Ägypten durch Moslems

Es ist sehr interessant, dass Kopten, welche selbst nach Deutschland gezogen sind, bei dieser Faktenlage vor Überfremdung warnen und versuchen, eine Hysterie gegen eine andere migrantische Minderheit zu schüren. Das läßt auf ein ultrareaktionäres Gedankengut schließen. Als Mensch und als Migrant sollte man nicht gegen Migranten hetzen, sondern gemeinsam mit Deutschen und anderen Migranten gegen die wirklichen ökonomischen Ursachen der gesellschaftlichen Probleme kämpfen!


Kundgebung der „FREIHEIT" gegen das geplante Islamzentrum in München

Bürgerbegehren der FREIHEIT gegen Islamzentrum in München


Islamophiler Hippie scheißt auf getötete Christen

Anscheinend kommt die Unterschriftensammlung gegen die Moschee ZIE-M der FREIHEIT durch die massiven Aktionen der Münchener Antifaschisten zunehmend ins Stocken und man sieht sich zu einem Taktikwechsel gezwungen. So läßt Stürzenberger verlauten:

Das Unterschriftensammeln ist nicht nur bei den wöchentlich stattfindenden Kundgebungen möglich. Einzeln oder in kleineren Gruppen verteilt kann man jederzeit in der Fußgängerzone, vor Biergärten, auf Plätzen etc Bürger auf diesen Skandal ansprechen und um ihre Unterschrift werben. Fleißige Aktivisten schaffen an einem Tag rund 150 Unterschriften, wobei die Unterzeichner ihren Wohnsitz in München haben müssen. Hierzu können auch Islamkritiker aus ganz Deutschland nach München kommen, um sich den Sammel-Gruppen anzuschließen.

Ferner beschwert sich Stürzenberger über die Polizeitaktik:

Das Schlimmste ist, dass der polizeiliche Einsatzleiter die linksextremen und moslemischen Störer, Spucker, Beleidiger und Brüller nicht aus der unmittelbaren Nähe der Kundgebung entfernt hat, sondern uns Islamkritiker aus drei Meter Entfernung in diesem Kessel brodeln ließ.


Sexuelle Belästigung einer koptischen Christin bei einer Unterschriftensammlung von Die Freiheit

Handykampf

Koptische Christin wird von aggressiven Islamisten niedergebrüllt

Linke Islamsympathisanten offenbaren ihre geballte Dummheit

Veranstaltung am 17.08.2012 in München

Michael bittet Polizei um Hilfe

Moslemdemonstrantin gegen die Freiheit

Moslem spuckt in München ägyptische Christin an

FREIHEIT-Kundgebung 17.8.12 Teil 1: Der Geist von Al-Qaida am Münchner Stachus
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor


FREIHEIT-Kundgebung München Teil 2: Moslems brüllen koptische Christin nieder

Die 100 000 jährlich getöteten Christen halten an sich keiner wissenschaftlich fundierten Überprüfung stand. Sie gehen auf die bloßen Schätzungen (!) von Reverend David B. Barrett für die evangelikale Lobbyorganisation Center for the Study of Global Christianity zurück. Weder ist klar, woher der inzwischen verstorbene Barrett seine Daten bezog, noch konnte er jemals schlüssig erklären, in welchem Zeitraum sie erhoben wurden. Mit anderen Worten: Barretts Angaben sind fundamentalreligiös motivierter Bockmist, den man getrost in die publizistische Sondermülltonne kloppen kann.

Quelle: Politblogger


FREIHEIT-Kundgebung München Teil 3: München wird Hauptstadt der Gegenbewegung

FREIHEIT-Kundgebung München Teil 4: "Behütet Deutschland vor der Aggressivität des Islams!"

FREIHEIT-Kundgebung München Teil 5: "Toleranz gegenüber dem Islam ist Selbstaufgabe!"

FREIHEIT-Kundgebung München Teil 6: "Rechtzeitig einer aggressiven Ideologie das Handwerk legen"

Ägyptische Christin wird niedergebrüllt von Moslems

Veranstaltung am 17.08.2012 in München, Teil 1

1. September 2012

Aktion der rechtspopulistischen Kleinstpartei "Die Freiheit"

Der bayerische Landesverband der ultrarechten Splitterpartei "Die Freiheit" (DF) um Michael Stürzenberger (München) kündigt kurz vor dem 40. Jahrestag des Angriffs auf die israelische Olympiamannschaft in München (5. September 1972) eine "Demonstration" zum Gedenken an die Katatsrophe an:

Nach DF-Eigenangaben soll ab 11.00 Uhr eine Kundgebung in der Conollystraße im Olympiadorf, dem Ort der Geiselnahme stattfinden. Ab 11.45 Uhr soll dann ein "Demonstrationszug durch München" und von 14.00 bis 17.00 Uhr eine "Abschlusskundgebung am Sendlinger Tor" auf dem Programm stehen. Nähere Informationen folgen.

Es mag zunächst absurd klingen, dass sich eine ultrarechte Gruppe hier dem Gedenken an die Opfer widmen und gegen Antisemitismus richten will. Vor allem, da mehrere der für die Aktion verantwortlichen DF-Aktivist_innen bei der "Bürgerbewegung Pax Europa" (BPE) mit der antisemitischen Piusbruderschaft zusammenarbeiten oder rund um und für das Weblog "Politically incorrect" ("PI", "PI-News") aktiv sind. Bei "PI" erscheinen zum Teil auch antisemitisch grundierte Artikel, wird für (antisemitische) extrem rechte Organisationen geworben sowie auf neonazistische Seiten und holocaustleugnende Blogs verlinkt ...

Quelle: a.i.d.a. Archiv München
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor


Michael Stürzenberger - PI-News und die Front der Muslimhasser

Michael Stürzenberger - und die PI-Hetze gegen die Muslime in antisemitischer Coleur

Muslime in Deutschland wacht auf - auch bei den NSU-Morden hat der Verfassungsschutz nur zugeschaut

Michael Stürzenberger - der Heilige Djihad der Kreuzritter hat begonnen

Wie der Satan sich als Lichtbringer (Lucifer) maskiert um mit seinen diabolischen Intrigen-Spielen unter dem Menschengeschlecht zu operieren, so wollen auch die Ränkeschmiede der PI-News/M. Stürzenberger & Co. mit verleumderischen Hetzkampagnen, als Gut- und Bravbürger verkleidet, einen teuflischen Keil zwischen den deutschen und ausländischen Bürgern, Einheimischen und Migranten, zwischen Christen und Muslimen treiben und einen europäischen Konfessionskrieg der "clash of civilization" entfesseln.

In bayerischer Tracht, mit Lederhosen und Gamsbart, will Michael Stürzebenberger das Vertrauen und die Herzen der Münchner und Bayern für seine Partei gewinnen, aber zugleich mit Desinformation, Hetze, Verleumdung, Verdrehung der Tatsachen, mit latentem und offenem Rassismus das kollektive Gehirn der Öffentlichkeit faschistoid waschen.

Michael Stürzenberger, dieser propagandistischer Hetz-Goebbels aus der Werkstatt Satans, will uns mit pseudo-christlichen Ressentiments, Kreuzritter Manier und polarisierenden Populismus einreden, daß alle Muslime potentielle Terroristen sind, die angeblich mit subversiven Mitteln die Grundfeste des Bayerischen Freistaates und die Fundamente des Deutschen Grundgesetzes aushöhlen wollen um einen "Sharia-Staat" zu errichten.

Nicht jeder, der den Koran liest, ist ein Taliban; nicht jeder, der über die Worte der Bibel nachsinnt, ein Psychopath wie Anders Behring Breivik - der "präventiv aus Notwehr" 77 junge Norweger auf der Insel Utoya kaltblütig hingerichtet hat um das norwegische Volk vor der "Islamisierung" zu bewahren.

Gib Faschismus keine Chance!

Glückselig die Friedenstifter, denn sie werden Gottes Söhne heißen! (Bergpredigt/Math. 5.9)
Category:

News & Politics
License:

Standard YouTube License
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton