Das alles macht die Regierung aktuell gegen die Arbeitslosigkeit

Begonnen von XXX, 20:15:17 Mo. 23.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Randalinsky

Menschen sind mit einer Großen Koalition konfrontiert, die offensichtlich die Republik mit einem Metzgerladen verwechselt, in dem so tief ins soziale Fleisch geschnitten wird, dass das Blut nur so spritzt.
"H.Geißler"
http://infokrieg.tv/index.html

Ziggy

Ein Arbeitslosenpegel in bestimmter Höhe ist auch auf Dauer durchaus beabsichtigt und im Interesse der Wirtschaft (als Druckmittel etc.), also warum sollte jemand daran etwas ändern wollen?
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pinnswin

´n büschen mehr ist ´s schon - gelt - sonst wirds denen ja schrecklich Fad und Langweilich... Selbstzerstörung fördern und Armut fordern. Des macht Laune!

 =)
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton