Konzertierte Aktion von Wirtschaft - Politik - BA - Medien der 'Aufschwung' ist da

Begonnen von Sybilla, 14:08:58 Fr. 27.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sybilla

Wir erleben wieder einmal ein konzertierte Aktion von Wirtschaft - Politik - BA - Medien.

Wozu wird eine konzertierte Aktion benötigt?

Konzertierte Aktionen werden immer dann benötigt wenn die Obrigkeit das gewöhnliche Volk von einem Sachverhalt überzeugen möchte der von der Obrigkeit erwünscht wird der aber von den gewöhnlichen Volk nicht nachvollziehbar ist.

Ein Beispiel:

Die Obrigkeit beschliesst dass der Schnee ab sofort blau ist natürlich wird dass gewöhnliche Volk widersprechen ,  dass gewöhnliche Volk sagt der Schnee ist weiss.

Die Obrigkeit ruft nun eine  konzertierte Aktion ins Leben von nun an Sprechen alle Medien von den blauen Schnee jeder Journalist betont bei jeder Gelegenheit dass der Schnee blau iist. Auch die BA bestätigt ja der Schnee ist blau. Worauf alle Medien gleich lautend von den blauen Schnee berichten. Das gewöhnliche Volk reibt sich verwundert die Augen denn sie Wissen der Schnee ist weiss sie können es mit eigen Augen sehen. Aber in einer konzertierte Aktion werden dann TV- Talkrunden mit Themen wie "Der blaue Schnee" oder "Endlich der Schnee ist blau" oder " Ist das gewöhnliche Volk selbst schuld wenn es keinen blauen Schnee sieht?" gesendet. Auf diese Art und Weise denkt die Obrigkeit dass gewöhnliche Volk wird eines Tages an den blauen Schnee glauben.

Natürlich wollen uns Wirtschaft - Politik - BA - Medien nicht wie in meinen Beispiel von blauen Schnee überzeugen dass ist offensichtlicher Unfug aber Wirtschaft - Politik - BA - Medien propagieren in einer konzertierten Aktion "den Aufschwung" und "den Aufschwung am Arbeitsmarkt" weil das gewöhnliche Volk sagt wir sehen keinen.

Passend dazu ist folgende Pressemitteilung des Statistischen Bundesamt diese wieder einmal bestätigt dass "der Aufschwung" nicht in den Lohntüten der Arbeitnehmer ankommt und somit von diesen nicht wahrgenommen werden kann.

ZitatPressemitteilung Nr. 297 vom 27.07.2007

Tarifliche Monatsgehälter April 2007: + 1,7% zum April 2006

WIESBADEN – Die tariflichen Monatsgehälter der Angestellten lagen nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes im April 2007 um 1,7% über dem Vorjahresmonat. Bei den tariflichen Stundenlöhnen der Arbeiter betrug das Plus im gleichen Zeitraum 1,8%. Zum Vergleich: Die Verbraucherpreise in Deutschland stiegen von April 2006 bis April 2007 um 1,9%
Jene die aufrecht gehen, werden nur historisch hoch angesehen.

Lichtkämpfer

Der Aufschwung besteht darin daß ich eine Arbeitsgelegenheit zur feststellung der Arbeitsfähigkeit antreten soll. Dabei wurde mir für später sollte ich mich gut anstellen eine versicherungspflichtige Arbeitsgelegenheit angeboten werden das wird dann als der erste Arbeitsmarkt verkauft. Die wissen noch nicht welche Laus sie da im Pelz haben. das werde ich zu gegebener Zeit alles ausposaunen und dann gibt es Misstöne im Konzert der Lügen.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

• Chefduzen Spendenbutton