Zwei von vielen

Begonnen von Lichtkämpfer, 12:07:46 Sa. 18.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lichtkämpfer

In mehreren Lokal und Regionalzeitungen sind immer Kommentare von gewissen Schmierfinken zu lesen. Ich vermute mal daß die dpa deren Brötchengeber ist. Das schlimme ist man kommt an diese Hetzer einfach nicht ran. Besonders hat es mir das Kapitalistenarschloch Kai Altenhof angetan.
Was dieser dreckige Arschf.... von sich gibt spottet jeder beschreibung.
Für diese Auslassungen haben beide den Dr. Joseph Goebbelspreis verdient. X( X(
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Alex22

Altenhof benutzt nur konjunktiv.
Ich könnte glauben, dass Herr Altenhof eine verdammte neofeudalistische Sau ist, wenn eine Sau männlich wäre und neofeudalistisch sein könnte.
Hetzer!!

Die RAF hat weniger erschüttert als die INSM und die Hochverräter Schröder  und Freunde...
Die RAF hat uns gezeigt, das Gewalt und Mord keine Mittel sind um positive Veränderungen zu bewirken. Wir brauchen eine andere und anerkannte Gewalt. Streik und Boykott und Solidarität.
 8)

  • Chefduzen Spendenbutton