Staatswillkür gegen Globalisierungsgegner

Begonnen von Ratrace, 10:58:10 Sa. 25.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ratrace

ZitatSeit dem G-8-Gipfel in Heiligendamm häuft sich das polizeiliche Vorgehen gegen Globalisierungskritiker in Deutschland
Mehr als drei Wochen war der Berliner Sozialwissenschaftler Andrej H. inhaftiert (Angeblicher Schlag gegen Militante Gruppe), bis sich die Staatsanwaltschaft eines Anderen besann. Mitte dieser Woche kam der 36-Jährige frei - auf Kaution und mit strengen Auflagen. Oberstaatsanwalt Frank Wallenta vergaß gegenüber der Presse zuvor nicht zu betonen, dass der Haftbefehl gegen Andrej H. aber nicht aufgehoben ist. Der Familienvater und wissenschaftliche Mitarbeiter der Berliner Humboldt-Universität stehe weiter unter "dringendem Verdacht", Mitglied einer terroristischen Organisation mit dem Namen "Militante Gruppe" zu sein.

Quelle: Telepolis

Tja, Schäubles giftige Saat ist wohl voll aufgegangen. Akten von Kritikern der Globalisierung und sozialkritischen Mitbürgern sind demnächst dann wohl in den Behörden unter "T" wie "Terrorist" abgelegt. Immer noch nichts zu verbergen?

Herzlich willkommen im Vierten Reich.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Lichtkämpfer

Es ist klar Schäuble muss die Geldgeber schützen.
In letzterZeit sehe ich immer wieder Polizeikontrollen die Autofahrer/innen mit Migrationshintergrund aufhalten.
Kapitalistenarschlöcher die mit ihren Dreckskarren alle Verkehrsregeln brechen
haben hingegen freie Fahrt.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

ManOfConstantSorrow

Im laufenden Verfahren gegen die "militante gruppe" hat das Bundeskriminalamt Beweise gefälscht. Nun muss das Ausmaß der Manipulation geklärt werden

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30054/1.html

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Senor_Ding-Dong

Ja, ja, ja....Militante Gruppe, das Salz in der Suppe! Wenn`s die mg nicht gäbe...:)

In diesem Zusammenhang sei diese Seite mit Infos über das mg-Verfahren in Berlin jedem strengstens empfohlen!

http://einstellung.so36.net/

  • Chefduzen Spendenbutton