Chefduzen-Rachethread

Begonnen von Blechraucher, 23:27:02 So. 07.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blechraucher

Is ja ein richtig toller Thread geworden!! :-)

habt ihr ein paar fiese gewinnspiel-link? Bei welchen Links darf man auf keinen
Fall die Adresse seines AGs angeben ?

BEA51

Hi Leutz,

und wie lege ich jede Chef-Karosse still? Kartoffel und/oder Putzlappen schöön tief in Auspuff stopfen. Ohne Luft geht im Verbrennungsmotor nix "feix".

Auch sehr wirkungsvoll: Kleine Metallspäne übers Autodach streuen, kommt bei Metallic-Lack und Autos, die im Freien stehen, richtig doll.

Grüssle
BEA
GG Neufassung seit Hartz IV: Die Menschenwürde ist sehr belastbar.
Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!

Ziggy

ZitatOriginal von Snoopy
... wobei man ein Programm wie WINSWEEP nutzt, um anonymisiert und nicht zurückverfolgbar im Internet unterwegs gewesen zu sein.
Irrtum.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Spätlese

Diese ganzen "Internet-Waschmaschinen" taugen alle nur zu einem Zweck = dem Herausgeber/Hersteller eine volle Kasse zu bescheren.
Möchte mal wissen, wenn ich da die begeisterten zitierten Userbriefe lese - z. B. " ... ein hervorragendes Programm ... " usw. - woher wollen die wissen, dass es hervorragend ist.
Also, so was braucht man nicht wirklich, man spekuliert nur auf das Angstgefühl und die Unwissenheit von Usern, redet denen was ein, damit sie sich die Software kaufen.

Legt doch einfach 5 oder 10 Proxies nacheinander - das ist schon etwas sicherer und kostet zudem nichts.
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

Snoopy

Das ist doch genau das, was dieses kostenlose Programm macht. Man kann die gewünschten Proxy-Server selbst auswählen, man kann ihre Geschwindigkeit testen und dann auswählen und noch viel mehr.

Ich denke schon, dass man mit so einem Tool beim Surfen wenig falsch macht...

cu Snoopy
"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten."

Tilly Boesche-Zacharowski

Blechraucher

Es gibt ja - um 100% sicher zu sein - die Möglichkeit in ein Internet - Cafe zu
gehen... :D

Internetcafe ist für ne Rache-Aktion ne gute Sache. Sowas darf auf keinen Fall
rauskommen

Woki

Wobei dann wieder die Frage ist, ob diese Proxies wirklich "anonym" sind und nichts loggen usw.
Und natürlich lässt sich die eigene IP auch z.B. per Java (nicht Javascript) auslesen. Damit wäre ein Anonymisierungsdienst mehr als hinfällig.
Und lokale Säuberungsaktionen helfen eh nur, wenn eine Hausdurchsuchung inklusive PC-Beschlagnahme ansteht. ;)
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

cyberactivist

off-topic
zur anonymität im netz bitte hier weiter diskutieren oder neuen thread aufmachen:
http://chefduzen.de/thread.php?threadid=2763&hilight=anonym+im+internet
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Galenit

ZitatOriginal von BEA51
Hi Leutz,

und wie lege ich jede Chef-Karosse still? Kartoffel und/oder Putzlappen schöön tief in Auspuff stopfen. Ohne Luft geht im Verbrennungsmotor nix "feix".

Auch sehr wirkungsvoll: Kleine Metallspäne übers Autodach streuen, kommt bei Metallic-Lack und Autos, die im Freien stehen, richtig doll.

Grüssle
BEA

Nimm Bauschaum wenn Du den Mechaniker Deines Chefs lieb hast, ne Kartoffel fummelt der Dir raus, beim Schaum wird nen neuer Auspuff fällig.  ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Carpe Noctem

Man sollte unter gar keinen Umständen...

Butter und Zucker auf der Motorhaube verteilen, denn das gibt böse Kratzer beim Entfernen :P

Briefe mit Selbstanzeigen ans Finanzamt, Reisebuchungen nach Thailand oder gar einen Kammerjäger in die Geschäftspost mogeln, sofern diese nicht kontrolliert wird, jedoch standardtecnisch durch die hauseigene Frankiermaschine geschoben wird =)

Auf diversen Internetseiten im Kontaktbereich "Bitte rufen Sie mich zurück unter Nr (Durchwahl Chef oder wahlweise Sekretariat) eingeben, schon gar nicht mit präzisen Uhrzeitangaben, die dann ausgerechnet mit dem Jahresabschluss oder gar wichtigen Meetings kollidieren :tongue:

Freitags einen Becher Sahne unter seinen Läufer kippen, weil das am Montag morgen so fies nach Erbrochenem riecht und niemand weiss, woher der Mief auf einmal kommt :kotze>

Während seiner Geschäftsreisen in die Metropolen dieser Erde plötzlich anonym den Zoll verständigen, dass er grössere Mengen Drogen mit sich führt 8)

Seine Kunden anrufen und fragen, ob sie ihre Rechnungen nicht begleichen würden, da er sich des häufigeren im Lohnzahlungsverzug befände und man innerbetrieblich den Eindruck gewinne, dass er finanziell ins Straucheln geraten sei ?(

Während seiner Geschäftsreise spät abends als Geliebte seine Frau anrufen und schluchzend mitteilen, man sei leider schwanger geworden ;(

In seinem Namen Informationsmaterial von rechtsradikalen Organisationen ins Büro bestellen :evil:

Bestellungen von Beate Uhse oder Orion wahlweise ins Büro oder zu seiner Frau liefern lassen :D

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Lichtkämpfer

Niemals Kanonenschläge oder Böller in den Auspuff seines Nobelschlittens stopfen.
Die gehen erst einige Minuten später hoch und dein Chef glaubt dann er fährt durch ein Mienenfeld. Besonders wirkungsvoll und Lehrreich wenn dieser in der Rüstungsindustrie ist. Das ist moderne Produktidentifikation. :] :] :]
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Blechraucher

Wie kann man sich an Mitarbeitern der Arbeitsagentur rächen? Die
Typen gehen mir total auf die Nerven... Hat schon mal
jemand eine Agentur mit Spam plattgemacht? Warum
wehrt sich niemand. Bei google findet man nix.
Jeder scheint passiv

handkey

Bei Sachbe-äh/ Fallmanagern und dergleichen reicht schon das mit 2-3 Leuten völlig ruhig- entschlossene sachlich-nüchterne Durchstellen der Botschaft:

Du baust hier Scheisse und
"Wir wissen, wo deine Hause wohnt"

um ihm den Arsch auf Grundeis zu setzen.

Bloß keine( igitt) gewalt oder so androhen, man kann auch mit Blicken/ Fingernägel-reinigern etc. klar machen, wenn so einer in die Pfui-Bah-Kiste gehört. 8)
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

Onkel Tom

Na, das sollte man auch nicht tun, einfach ins Internetcafe gehen, ausländische Spamgierige Sexseiten
aufrufen und mit der SB-Addy 10 kostenlose Bildchen bestellen..

Das ist wirlich nicht nett und könnte die SB-Postkiste zum Überlaufen bringen.

Besser isses, ein Stempel auf Tasche "Vorsicht ! ARGE-Monster !". Ist schnell auf dem Namenschild
verpasst und abwischbar..
Lass Dich nicht verhartzen !

besorgter bürger

Zitat"Wir wissen, wo deine Hause wohnt"

sowas sollte man auch nich tun:

1.zuerst muss man natürlich erstmal rausfinden wo der sb wohnt.
2. man schaut sich an welcher nachbar besonders streitlustig aussieht.
3. man klaut dem sb dann sein fahrad oder das autoradio
4. auf dem amt fragt man ihn "sagen sie mal, wohnen sie zufällig in der soundsostraße?" ich war da letztens bei ihrem nachbarn, der hat ein fahrrad/autoradio verkauft.

:froehlich>
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

bonum

ZitatOriginal von Blechraucher
Wie kann man sich an Mitarbeitern der Arbeitsagentur rächen? Die
Typen gehen mir total auf die Nerven... Hat schon mal
jemand eine Agentur mit Spam plattgemacht? Warum
wehrt sich niemand. Bei google findet man nix.
Jeder scheint passiv

welchem zweck dienen deine fragen?

irgendwie habe ich ein seltsames gefühl dabei wenn:

du hier eine frage stellst die auf "bestrafung" von privatpersonen abzielt...
und viele antworten kommen

also zumindest ich würde NIE anderen schäden zufügen
ganz gleichgültig wem...

stell dir vor dein auto brennt
nur weil du hier deine meinung vetrittst..

oder deine kinder haben "unerklärliche" schwierigkeiten ( sozusagen als kollateralschaden)

das wäre ja fast so wie in der ehemaligen DDR wo  ganze "sippen" probleme hatten weil EINER......

zugegeben hatte ich mal in einer münchener zaf (abad XXX) ein änliches problem. ich sollte ein papier unterschreiben das mir nur dann eine bezahlung zusteht, wenn "gearbeitet" wird ( der rest des tages den ich anwesend wäre ( also etwa: wartezeit auf nen neuen lkw der ausgeladen werden muss) sollte nicht bezahlt werden.( das ganze in moosinning bei einer türkischen import/export firma)
natürlich unteschrieb ich das nicht... daraufhin meinte der dortige "vorarbeiter" der zaf: "wir wissen wo du wohnst und auf welche schule deine kinder gehen"
der idiot....aber mal erlich. kann ma so was ernst nehmen??? ein klares NEIN !!!!!

warum sagt er das? : weil er mir den "schneid" abkaufen will. klappt
aber nicht..

zudem schadet es dem forum.

wenn wir uns zB darüber aufregen das  zaf dispos ihre mitarbeiter öffentlich "denunzieren" brauchen wir uns nicht wundern wenn unsere bemühungen duch solche threads "torpediert" werden.
wie gesagt: nur meine meinung..

euer bonum
bekommst du 7€ bei ZAF : arbeite nur für 7€ !!
hast du ein prekäres arbeitsverhältniss, liefere prekäre arbeit ab !
betrügt man dich bei ZAF...betrüge.... !!
www.zeitarbeitstreff.de
si vis pacem, para bellum !!

Motte

ZitatOriginal von bonum

welchem zweck dienen deine fragen?

irgendwie habe ich ein seltsames gefühl dabei wenn:

du hier eine frage stellst die auf "bestrafung" von privatpersonen abzielt...
und viele antworten kommen

also zumindest ich würde NIE anderen schäden zufügen
ganz gleichgültig wem...

euer bonum

ich bin heute vollkommen frustriert. Meine eigenen Teller durch die Gegend schmeißen bringt nicht allzuviel. Dermaßen wütend würde ich gerne wie wild um mich schlagen. Ja so bin ich.

Wenn ich jemanden schaden zufügen wollte so würde ich meinem Umfeld mitteilen das ich im Dezember nicht mehr, z.Bsp. bei A einkaufen würde. Ich würde erklären das diese Maßnahme keine Probleme verurschachen würde, weil Ausweichmöglichkeiten (die Preise sind inzwischen in solchen Geschäften gleich) bestehen.
Ich würde nicht nur auf die drastisch gestiegenen Lebensmittelpreise hinweisen, auf die schlimmen Arbeitsbedingungen sondern auch auf den Frustabbau und die Möglichkeit das elende Spiel herumzudrehen.

Na ja, ich bin ja nur Heute so frustriert. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. In Gedanken jemanden schaden? macht spass.

dumm

@motte,wenn du heute so frustriert bist dann komm doch dann mit mir aufs amt,ich laß da immer dampf ab und dann geht es mir besser.

Zitatalso zumindest ich würde NIE anderen schäden zufügen
also meine persönliche meinung zum thema rache ist:rache ist eindeutig weiblich und reinigt die verletzte seele,man muß ja nicht gleich so geschütze wie buttersäure auffahren aber wenn man dem ex mann ex chef oder blödem nachbarn mal zeigt wo es lang geht,kann das nicht schaden. :aggressiv>

bonum

ok ok ihr habt recht

zugegeben träume ich auch schon mal davon einem mißliebigen nachbarn/zaf einen streich zu spielen

ich düöldel hab das alles ernst genommen

sorry freunde
www.zeitarbeitstreff.de

kleiner_Schläfer

ZitatOriginal von bonum
Zitatdas wäre ja fast so wie in der ehemaligen DDR wo  ganze "sippen" probleme hatten weil EINER......

Ich kann diese Scheisse nicht mehr lesen. Ich lebte auch dort und kann diesen ganzen Schwachsinn, den man in den Medien und jetzt auch noch hier im Board liest, nicht mehr ertragen.
alte sig-->Ich möchte eine mit Gleichstrom gegrillte Bratwurst...
neue sig->"Thomas Roth: wir haben versucht, den inneren sinn des interviews zu erhalten, damit der zuschauer dem interview auch inhaltlich folgen kann..."

Arbeiterklasse

Es würde einem Wunder gleich kommen, wenn dieses Zeug nicht auch hier stehen und verbreitet würde.
Dein ganzes Leben ist Politik!

Krokos

ZitatOriginal von bonum

zugegeben hatte ich mal in einer münchener zaf (abad XXX) ein änliches problem. ich sollte ein papier unterschreiben das mir nur dann eine bezahlung zusteht, wenn "gearbeitet" wird ( der rest des tages den ich anwesend wäre ( also etwa: wartezeit auf nen neuen lkw der ausgeladen werden muss) sollte nicht bezahlt werden.( das ganze in moosinning bei einer türkischen import/export firma)
natürlich unteschrieb ich das nicht... daraufhin meinte der dortige "vorarbeiter" der zaf: "wir wissen wo du wohnst und auf welche schule deine kinder gehen"
der idiot....aber mal erlich. kann ma so was ernst nehmen??? ein klares NEIN !!!!!

aber nicht..

euer bonum

Also ich muss sagen, das ist bis jetzt die krasseste Geschichte die ich über eine Zeitarbeitsfirma gehört habe...
hattest du Strafanzeige gestellt, bzw. wie ist die Geschichte weitergegangen, gibt es die ZAF heute noch, damit das Ganze nicht ins oftopic geht kannst du ja mal einen neuen Thread aufmachen in de rZeitarbeitssparte...

Woki

ZitatIch lebte auch dort und kann diesen ganzen Schwachsinn, den man in den Medien und jetzt auch noch hier im Board liest, nicht mehr ertragen.
Ruhig bleiben und weiter tippen.
Du hast doch hier wenigstens die Möglichkeit zur Richtigstellung.
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

bonum

ZitatOriginal von Krokos
ZitatOriginal von bonum

aber nicht..

euer bonum

Also ich muss sagen, das ist bis jetzt die krasseste Geschichte die ich über eine Zeitarbeitsfirma gehört habe...
hattest du Strafanzeige gestellt, bzw. wie ist die Geschichte weitergegangen, gibt es die ZAF heute noch, damit das Ganze nicht ins oftopic geht kannst du ja mal einen neuen Thread aufmachen in de rZeitarbeitssparte...

ich war dann schon bei der polizei

die sind dann auch dort hingefahren und haben die leute dort "befragt"
(der chef war ein ehrenwerter moslem, wirklich!!)
und haben dort einige "dinge"vorgefunden die nicht in ordnung waren.

aber wer bin ich,das ich den "executor" spielen darf, denn das ging ja von der zaf aus !

die zaf hat einige zeit danach insolvenz angemeldet.
www.zeitarbeitstreff.de

bonum

ZitatOriginal von kleiner_Schläfer
ZitatOriginal von bonum
Zitatdas wäre ja fast so wie in der ehemaligen DDR wo  ganze "sippen" probleme hatten weil EINER......

Ich kann diese Scheisse nicht mehr lesen. Ich lebte auch dort und kann diesen ganzen Schwachsinn, den man in den Medien und jetzt auch noch hier im Board liest, nicht mehr ertragen.

aufarbeitung von menschenverachtenden vorgängen in der ehemaligen ddr?

war es nicht wirklich so ?
www.zeitarbeitstreff.de

Maria_L

Also ich würde auf keinen Fall dieses Buch hier lesen:
Rache am Chef

Da stehen einfach zu viele totaaaaaal harmlose Dinge drinnen, wie man die Masters of Desaster in Wahnsinn treiben kann, ohne sich selbst dabei zu schaden.

Ich würds auch deswegen nicht lesen, weil es viel zu amüsant ist und bei uns in der Firma ist Lachen und gute Laune streng verboten.
 :evil:

Gruß, Maria

alfred

@Maria L, also dieses Buch werde ich keinesfalls erwerben und dann morgen auch nicht lesen...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

• Chefduzen Spendenbutton