Bald 6000 Mitglieder

Begonnen von Sektsauferle, 13:07:38 Sa. 23.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sektsauferle

Wollte, auch wenn ich nicht der einzige bin, dems aufgefallen ist, noch mal betonen:

Bald 6000 CD Mitglieder!  
In Memory of Menschenrechte !!!

alfred

...und was hat der StefanRaabSmiley damit zu tun???  ?(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Sektsauferle

wie , stefan raab smiley?

das ist ein freu/grins smiley mensch!
In Memory of Menschenrechte !!!

alfred

Mensch, dann nehm` doch endlich diesen häßlichen Mann im rosa Zuhältersakko aus Deinem Avatar und ersetze ihn durch den Kunstzahnfalschlächelsmiley...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Sektsauferle

wie kannst du das merkel soo beleidigen ;(
In Memory of Menschenrechte !!!

alfred

?( Hää? Wer oder was ist 'Merkel'?  ?(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

besorgter bürger

ZitatOriginal von alfred
?( Hää? Wer oder was ist 'Merkel'?  ?(

die Bildungslücke kann geschlossen werden

ZitatMerkantilismus

Mit dem Bedürfnis der absolutistisch regierten Staaten nach wachsenden, sicheren Einnahmen zur Bezahlung der stehenden Heere, des wachsenden Beamtenapparats und nach repräsentativen Bauten und Mäzenatentum der Fürsten entwickelte sich in den verschiedenen europäischen Staaten eine vom Interventionismus und Dirigismus geprägte wirtschaftspolitische Praxis, der eine geschlossene wirtschaftstheoretische und -politische Konzeption fehlte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Merkantilismus
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

alfred

Uii, chefduzen bildet: 'Merkelantilismus' - das muss ich mir merkeln...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Pinnswin

Na denn ma´ viele Grüße an all die Unsichtbaren mit und ohne Glieder.



- ich weiß zwar nicht, ob es mich freuen soll, das der Stamm der Ausgebeuteten wächst und gedeiht... nunja, machen wir s´Beste draus, wie ümmer, gelt?

Gruß
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Codeman

Will die Freude ja nicht trüben,aber wieviele von den 6000usern sind denn hier wirklich aktiv ? das sind höchstens ne handvoll leute.Die meisten User sind doch eigentlich Leute,die hier 1-2 konkrete Fragen haben und dann nie wieder was schreiben.

Ob das nun Grund zur Freude ist.Sicherlich die Resonanz ist groß und das Forum auch sehr weit bekannt,aber wirklich viele aktive gibs hier nicht.Jedenfalls nicht im Vergleich zu den baldigen 6000.

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

unkraut

Es steht aber außer Zweifel , das CD seiner Informations und Aufkärungs Freiwilligkeit nachkommt .
Es ist doch so das viele lesen und damit schon Antworten auf ihre Fragen bekommen .
Einige schreiben auch in anderen Foren . z.B. http://forum.politik.de/forum/forumdisplay.php?f=1

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Pascal Alter

Guten Abend,
Sie haben recht - ich auch meine ,dass nur wenige Mitglieder  schreiben Beitraege .
Warum ? Die kennen doch Deutsch , oder ? :)
Ich tippe aus Kelce (Polen )- wo Ihre Forum ist Populaer - aber Leute , die Obdachlose , oder anhnliche - kennen Deutsch nicht so gut um zu schreiben !
Ich auch habe schierigkeiten , aber es geht einigemassen .:).
Am jede Montag wir treffen sich hier mit Obdachlose 10 - 26 Leute -  oder mehr - aber diese Thema ist nicht in Chefduzen - warum ?Das ist unsere Forum - manchmal sind Franzoese sogar aus ATD IV Welt , aber nicht wichtiges, nichts Konkret !
Diese Leute brauchen Bewegung : das Ziel ist nichts , die Bewegung ist alles - wer hat das gesagt ? Ber..ach !- aber er hat recht gehabt :)

Ich meine Obdachlose sind auch Leute , oder ?
Vielen Dank
und Guten Abend noch,
Pascal Alter
PS. Es kann nur besser werden !

unkraut

Hallo Pascal , Dein deutsch ist besser als das manches Deutschen .
Grammatik ist wohl in jeder ( Fremd )Sprache schwer .
Ich arbeite schon 7 Jahre in den Niederlanden und manchmal läßt meine Grammatik auch schwer zu wünschen übrig . Gerade wenn es um bestimmte Zusammenhänge / Begriffe in Sätzen geht .
Hast Du denn schon mal hier reingeschaut ?
 http://www.erwerbslosenforum.de/
oder
http://hartz4-forum.de/

Ein Odachlosenforum in dieser Art wie hier oder die beiden oben genannten gibt es wohl nicht .
Obdachlosen Initativen sind wohl mehr auf regionaler Basis aktiv .

" Der Weg ist das Ziel "  wolltest Du wohl sagen .

Wenn ich zurück denke an die Zeit als in Polen die Werftarbeiter loslegten :
 http://www.gdansk-life.com/poland/danzig-solidaritaet
Sowas braucht ihr jetzt wieder .

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

zweimal

ZitatOriginal von unkraut



Sowas braucht ihr jetzt wieder .






Diesmal ist aber keiner da der's finanziert.

unkraut

Zum Winkel hat doch was rausgerückt .
Könnte Merkel doch umbuchen .
Dann kommt Sie Polen gleich wieder etwas näher und hat obendrein noch Sympatiepunkte gesammelt .
MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Codeman

@unkraut

ich kritisiere ja auch nicht die Aufklärungsarbeit und anderes.Ich schreibe auch in anderen Foren zum Thema Arbeitslosigkeit.Nur man muss sich immer bewusst werden,dass die Mitgliederzahl nicht die tatsächliche Zahl der Anwesenden widerspiegelt.Wär zwar schön,wird leider nur nichts,ebend weil die meisten Leute ein paar konkrete Fragen haben und dann das Forum auch wieder verlassen.

Was schade ist,aber leider auch nicht zu ändern :(
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

unkraut

Eigentlich ist das logisch .
Reell sehe ich 1/4 der gesammtem Mitgliederzahlen in Foren als mehr oder weniger aktiv an .

Zitatich kritisiere ja auch nicht die Aufklärungsarbeit und anderes
habe ich auch nicht so gesehen .

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

admin

Viele der Angemeldeten sind Karteileichen. Sie haben sich angemeldet um eine konkrete Frage beantwortet zu kriegen. Danach lassen sie sich nie mehr blicken.

Es ist eine absolute Minderheit, die aktiv diskutiert. Die Mehrheit der Nutzer ist wohl nicht registriert und liest still mit, wie in einer Tageszeitung.

Die Forenstatistik beschreibt es (gerundet) so:

Täglich bei 5000 Besuchen knapp 100 Postings.

UnchainedRage

dabei wäre schon sehr interessant aus welcher richtung die mitlesenden kommen, glaube kaum dass die 5000 alle arbeitslose und zeitarbeiter sind. die "entsprechenden firmen" werden wol auch ein genaues auge drauf haben...

Sektsauferle

maaaaaaaaaaaaaaann, seid ihr negativ!

natürlich sind von den 6000 mitgliedern (oder ohne) die meisten nicht anwesend
natürlich wäre es schöner, wenn so ein forum erst garnicht entstehen müßte


jetzt bleibt doch mal bei dem sinn des ganzen

man will informieren, sich austauschen und je mehr mitglieder, über deutschland verteilt, desto mehr kann man vielleicht erreichen,desto mehr können infos aus CD im alltag verwendet werden, und zwar nicht nur an theoretischem rumdisskutieren sondern vielleicht auch an mehr stammtischen und und und, kapiert ?

ihr regt mich auf, alte schwarzseher
In Memory of Menschenrechte !!!

admin

Wir registrierten Besuche von allen Sendern und großen Printmedien.

Es gibt auch zahlreiche Besuche von Firmenrechnern. Man besucht chefduzen gern vom Arbeitsplatz aus. Auch die Firmenleitungen lesen mit. Die regelmäßigen Abmahnungen (wir haben ganz aktuell eine) sind ein Beleg dafür. Die Besuche kommen aus allen Bereichen und Branchen. Je prekärer die Situation, desto aktiver ist die Teilnahme im Forum. Aus den Stammbelegschaften der Großbetriebe wird meist erst dann gepostet, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wenn Massenentlassungen anstehen.

Sektsauferle

man merkt eben erst, dass es stinkt, wenn man in der sch.... drinsteht.

ist in allen lebenslagen so, oder?
In Memory of Menschenrechte !!!

schwarzrot

Haha, ein GEZspruch recycelt von sektsauferle (lustiges neues kitty-logo, prima sauferle!)
Zitatihr regt mich auf, alte schwarzseher  

Also ERST ANMELDEN dann FORUM LESEN!  =)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Sektsauferle

merkts euch :]


das kittylogo hab ich unter anderem, weil unkraut (ich glaub, der wars) gemeckert hat über den häßlichen mann im rosa anzug ;)
In Memory of Menschenrechte !!!

unkraut

Konstuktive Kritik ...
Ist schon chick die Mieze .
Guck mal hier :
 http://icanhascheezburger.com/

MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Eivisskat

ZitatOriginal von admin
Wir registrierten Besuche von allen Sendern und großen Printmedien.

Es gibt auch zahlreiche Besuche von Firmenrechnern.

Freut mich sehr zu hören! :froehlich>

Bedeutet es doch, dass das was einige Mitgleder hier regelmäßig schreiben, sehr gern gelesen wird, den Menschen zu helfen scheint.
Also, weiter so & wenn's geht, noch mal Gas geben... ;)
LG

Kater

vor einem Jahr:

ZitatAus der Chefduzenstatistik:

Im Monat Februar wurde chefduzen.de 298x von US-amerikanischen Militärrechnern besucht.  :D

http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=58900#post58900



@Admin

wie sieht´s jetzt damit aus  ?(

Spiekeroog-Horst

Ich hab in den letzten Monaten grademal 2 Frauen kennengelernt, trotzdem gönne ich euch die 6000 Mitglieder.


naja mit ner Wolldecke vorm Fernseher wird jeder Abend warm ....
 :(

Sektsauferle

ZitatOriginal von Spiekeroog-Horst
Ich hab in den letzten Monaten grademal 2 Frauen kennengelernt, trotzdem gönne ich euch die 6000 Mitglieder.


naja mit ner Wolldecke vorm Fernseher wird jeder Abend warm ....
 :(

hä?wie jetzt?

klag uns dein leid mein lieber :)
In Memory of Menschenrechte !!!

Spiekeroog-Horst

Guck ich bin Hartz4...Tja die Frauen....

Ich hab´s grad mit den Damen, bin unkonstreinieert.

Aber alles gute Chefduzen!

Hey Admin auch dir!


Und alle die hier so sind.



Statement jetz ma von mir:
Warum den Ausbeutern net einfach vor die Fresse kloppen, nix Arbeitsgericht.




Macht ma weida so.

  • Chefduzen Spendenbutton