ZAF nutzt sogar Nachbarn für Kontrollanrufe bei Krankheit

Begonnen von xilukarim, 00:51:12 Mo. 13.Oktober 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xilukarim

der ganze spass fing mit der krankmeldung an seit dem stand das telefon nicht still obwohl ich alle daten und infos dem disponenten mitgeteilt hab nach 4 Tagen und Täglich 30 anrufen teilweise bis 21.30Uhr da  hab ich den stecker gezogen am 5 tag stand mein nachbar vor der tür und drückte mir einen zettel(der persönliche Daten enthielt u.a die Krankheit) in die hand

wie soll man sich da verhalten?

Woki

Den Idioten von der ZAF zusammenscheißen!
Eventuell würde ich mal zu einem Rechtsanwalt gehen, die Vorgehensweise grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Unverschämt ist das Verhalten allemal. Ganz davon abgesehen auch sicherlich nicht genesungsfördernd.

Und deine(n) Nachbarn lädtst du am besten zu einer Tasse Kaffee ein - und versuchst eine Vereinbarung zu erzielen, nach der der Nachbar sich eventuell auch gegen die ZAF zur Wehr setzt.
Ich würde dem Dispo auf jeden Fall gewaltig was husten, wenn ich als Kontroll-Fuzzi eingespannt werden soll.

Ach übrigens:

Zitat...drückte mir einen zettel(der persönliche Daten enthielt u.a die Krankheit) in die hand
Wieso steht die Krankheit auf dem Zettel? Ich müsste mich wirklich schwer irren, wenn du als Arbeitnehmer verpflichtet wärst, deinem Arbeitgeber Auskünfte zur Diagnose zu geben.
Halte dich in Zukunft also darüber eher bedeckt. Du bist per AU nachweislich krank geschrieben, ob du Pickel am Hintern hast oder was dir sonst fehlt, muss den Arbeitgeber nicht interessieren.

Außerdem wäre hier vielleicht noch ein Ansatzpunkt, der ZAF eins reinzuwürgen. Mit Datenschutz nehmen die Herrschaften es wohl nicht so genau. Zumindest ist das (für mich) ein triftiger Grund, zukünftig mit persönlichen Daten sehr sparsam zu sein. ;)
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Hans Wurst


Arwing

Hallo Xilukarim,

nicht nur, dass du wegen dem Psychoterror den Anwalt konsultieren und Anzeige erstatten solltest (Nötigung, Körperverletzung, Stalking sind mögliche Anklagepunkte), besuche auch den Hausarzt, damit er dich wegen diesen Belästigungen weiter krank schreibt, da dich das Ganze doch sehr mitgenommen hat - Stichwort Kündigungsängste, Schlaflosigkeit usw.

Es gibt noch andere Zafs, die dich zwar auch ausbeuten, aber nicht jedesmal bei einer AU zwanghaft kontrollieren und belästigen.

Suche dir eine neue ZAF ;)
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Krokos


Globalloser

no country for old man

brettermeier

ZitatOriginal von xilukarim
der ganze spass fing mit der krankmeldung an seit dem stand das telefon nicht still obwohl ich alle daten und infos dem disponenten mitgeteilt hab nach 4 Tagen und Täglich 30 anrufen teilweise bis 21.30Uhr da  hab ich den stecker gezogen am 5 tag stand mein nachbar vor der tür und drückte mir einen zettel(der persönliche Daten enthielt u.a die Krankheit) in die hand

wie soll man sich da verhalten?

Nee is klar...

  • Chefduzen Spendenbutton