Wer ist Gobi Todic?

Begonnen von vampyrella, 16:08:07 Sa. 15.November 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vampyrella

Gesucht und gesucht...aber weder eine konkrete Antwort noch ein Bild dazu gefunden...

Wer ist denn nun dieser Gobi Todic, von dem der Herr Farin Urlaub auf seiner neuen Platte da singt?  Ist es am Ende er selbst? Wie nun?
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Troll

Eine ganz besondere Weisswurst?
Ein Holzkästchen?
Ein nichts mit etwas darin?
Etwas um die Menschen zu beschäftigen?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

alfred

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

besorgter bürger

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

alfred

Zitat von: besorgter bürger am 12:40:16 So. 16.November 2008
besorgte burger  ;D

Hi Burger, der war wirklich gut!

zum Thema: Habe heute mal in das FURT-Teil reingehört - nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles kaufen...


Gobi Tobic

@Ziggy, warum hatten heute im Seehoferland die Läden geöffnet? "Black Ice"-Vinyl bei MediaMarkt für 19,99 gesehen und ebenfalls nicht gekauft... :-\
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Ziggy

Zitat von: alfred am 17:22:06 So. 16.November 2008
@Ziggy, warum hatten heute im Seehoferland die Läden geöffnet?

Hä? Ich war zu Hause ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton