John Doe wurde durch die ARD "enttarnt"

Begonnen von John_Doe, 20:11:51 Sa. 20.Juni 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John_Doe

Das ich Callcenter Agent bei der Tectu-Group in Gelsenkirchen war, ist hier bekannt, aber die ARD hat ein kleines Geheimnis gelüftet....http://www.1oglinks.de/index.php?section=podcast&id=38&cid=

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

John_Doe


Ziggy

Ja, wir beide auf der Couch, ich zappe ins Erste ...
"Eh!" sag ich zu meiner Frau, "Wallraff! ... und John Doe!"
Meine Frau: "Wer?"
"John Doe", sage ich.
Sie: "Ne, der andere ..." ;D
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

John_Doe


MMueller

danke für den youtube-ausschnitt. ich hab nämlich gestern die sendung verpasst   :-\

ehrliche.haut

Wieso enttarnt? In Dortmund war es schon seit Wochen  bzw. Monaten bekannt, das Andre mit John Doe identisch ist.

quotenkiller

Ich glaube, er meinte damit, das kaum jemand wußte das er wallraffs sekretär ist. Das wußte ich jetzt zum beipiel nicht. Das hat er ja nicht an die große Glocke gehängt. Oder er meinte das was du sagtest, aber glaube ich weniger. Ich weiß auch schon lange das er john doe ist- wird ja bei mir in Gelsenkirchen in genug Abteilungen drüber geredet. Ups- Pause überzogen,muss wieder rein. Doll son Internethandy ;-)

  • Chefduzen Spendenbutton